Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Vorlieben/Spielarten exklusive für den Partner?

**********lster Mann
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Vorlieben/Spielarten exklusive für den Partner?
Gibt es beim Swingen bestimmte Vorlieben die ausschließlich eurem Partner vorbehalten sind?
  • Wenn nein, wieso nicht?
  • Wenn ja, welche und warum handhabt ihr es so? Und werden eure Exklusiven Vorlieben von anderen respektiert?
Exklusiv für uns sind auf jeden Fall alle Spielarten bei denen man in irgendeiner Form die Kontrolle abgibt, wie z.B. https://www.joyclub.de/bondage/, bzw. einfache Fesselspiele und https://www.joyclub.de/sex/2059.augen_verbinden.html, vor allem in Kombination. *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wir haben nichts exklusives, nur 4 Absprachen:
1: die letzte halbe Stunde, bevor jemand von uns schlafen geht, gehört uns.
2: Kondome
3: jede/r kann jederzeit den anderen zu sich bitten oder beim anderen mitmachen.
4: Sobald ein/r sagt: STOP, wird nicht diskutiert - sofort anziehen, nach Hause fahren.

Ansonsten ist alles erlaubt.
Exklusiv für meine Süße.....

Hmmmm.....

Ohne Gummi gibts nur mit Ihr.
Küssen im Club mir Sie.
Veto geht immer vor Wille.

Und einige Stellungen die Sie als besonders schön empfindet und auch mir intensiv Lust bereiten, nutzte ich nur bei Ihr.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht wirklich. Sex ist Sex, ganz egal welche Praktiken man wählt. Es gibt aber Dinge, die ich am liebsten mit ihr tue bzw. die ich mir bei den meisten anderen nicht vorstellen kann.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Moin, sehr schönes Thema *g*
Wir gerade letztes WE drüber gesprochen.
Bei uns ist es Anal, dass möchten wir exklusiv für uns behalten.
Der Grund ist ganz einfach...für Analverkehr gehört für mich ganz viel Vertrauen dazu.
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Exklusiv
Nein, bei uns gibt es nichts, was wir nur als Paar machen, um uns das exklusiv zu halten. War auch von Anfang an so. Beim Sex will ich nicht daran denken müssen, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Der Meinung sind wir zum Glück beide. Gummi ist Pflicht, aber wegen Krankheiten, nicht wegen der Exklusivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.