Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la chaise

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
la chaise
Ich möchte auch mal wieder etwas zur Diskussion stellen. Viel Spass beim Betrachten. Positive Kommentare höre ich natürlich gerne, Verbessurungsvorschläge wie auch negative Kritik höre ich eigentlich noch lieber... nur so kann es bei mir besser werden.

Gruß

André
mann,ey
...nächstes mal nimmste mich gefälligst mit,die location is echt saustark *grummel

sieht cool aus *spitze*
ich hätt die dame vielleicht noch ein kleines bisschen ins hohlkreuz gehen lassen,damit die pose "majestätischer" wirkt,aber das ist subjektiv und tut dem keinen abbruch. die tonung des bildes gefällt mir besonders,aber bei mir ist es n bisschen unscharf (kommt vielleicht durch den verlust beim hochladen?) und könnte einen tick heller sein

und?wo bleibt der rest?ich bin neugierig *hibbel
Hast Du mit AF fotografiert?
*top*... ein richtig schönes foto für den sonntagmittag ... gefällt mir wirklich gut!
Kann mich nur Eroticart anschließen: In allem sehr schön! *hand*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir finden das Bild ebenfalls sehr gut......
der Tipp mit dem durchgedrückten Rücken würde das evtl etwas
majestätischer
wirken lassen.....


lg

deWinni
*****arc Mann
6.193 Beiträge
ein richtig schönes foto für den sonntagmittag ... gefällt mir wirklich gut!

*hand* Sonntagnachmittag isses aber auch noch ganz hervorragend. Reduziert- gut!

Sir Marc
mir gefällts auch,
aber vielleicht hätte sie schon ein klein wenig das gesicht richtung kamera drehen sollen?
wir wüssten leider nicht,was man besser machen kann....
einfach ein wunderschönes bild

die frankfurter
Mir gefällt das Bild genauso wie es ist *spitze*

Der Rücken zeigt eine Brise von Entspannung, während die Beine das genau gegenteil widergeben. Ich finde das super!
Ein sehr hübsches Model übrigens, mit einem schönen nachdenklichen Blick!
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
@tilla
jo, war mit AF. das original hier ist auch scharf...
Hm.
Auf der Webversion liegt der Fokus auf dem Holzfußboden - deswegen meine Frage nach dem AF.
Wenn Du verkleinerst, dann mach das mal schrittweise - nicht in einem Rutsch von Original auf Webgröße (ich mach es meist in Schritten von 300) - der Verlust bei der Komprimierung tritt dann nicht so extrem auf.

Grüße,
Tilla
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tipp. aber ich habe es nicht verkleinert. es ist in originalgröße hochgeladen.

hier mal ein anderes und scharfes bild aus der serie.
hm....
...sieht bei mir genauso ein bisschen verwaschen aus wie das erste *snief*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
also bei mir sieht es sowohl auf diesem monitor als auch in der vergrösserung von photoshop scharf aus...
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch bei mir sind beide bilder scharf....

finde auch das zweite sehr gelungen.....
ich seh auch beide bilder scharf

bei bild 2 spricht mich die stimmung an, sehr melancholisch

doch bild 1 finde ich extrem schön
wow
2 klasse bilder .... strahlen eine sehr schöne stimmung aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.