Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

• | weibliche Ejakulation! aber wie(n)? - Österreich (29.05

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
• | weibliche Ejakulation! aber wie(n)? - Österreich (29.05
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird gesquirtet!
weibliche Ejakulation.

inspiriert vom Zuspruch der Berliner Herrentagsausgabe dieses Events, passe ich das Konzept nun an.
Vllt. ist jes ja jetzt treffender für Wiener.

es geht darum, die Fingerfertigkeiten zu erlernen, die notwendig sind, um eine Partnerin zum Ejakulieren zu bringen.
denn jede Frau kann es, wenn du dein Handwerk verstehst.

für Getränke ist gesorgt.
für eine Frau, an der geübt werden kann, auch.
dann und wann.
hier und da.
immer.
mal.
wieder.

DIE Veranstaltung mit einkalkuliertem Ausarten.
denn ein wildes Durcheinander attraktiver Körper ist anvisiert.

und vorher oder dabei oder danach und wieder von vorn:

lasst uns da gemeinsam heran tasten.
ganz langsam.
und behutsam.

es geht bei der weiblichen Ejakulation nicht nur darum abzuspritzen.
es geht viel mehr um den Weg dorthin.
unter Einbeziehen des gesamten Körpers.
mit Sahnehäubchen am Ende.

zunächst werde ich die einzelnen Griffe und Techniken vorführen.
in verkürzter Form.
damit für den praktischen Teil viel Zeit bleibt.
nach der Einführung wird es eine kurze Pause geben, in der ihr euch stärken und frisch machen könnt.
nach der Pause werdet ihr unter meiner Anleitung die vorgeführten Griffe wiederholen.
ihr habt genügend Zeit zum Nachmachen und Einfühlen.
Fragen könnt ihr jederzeit stellen.
______
bei dieser Workshopausgabe handelt es sich eher um einen spaßigen Event, der nicht zuuuu ernst zu nehmen ist.
gelernt wird sicher trotzdem Einiges.

denn nicht desto trotz:
vier Stunden nehmen wir uns Zeit für den weiblichen Körper.

hier eine Kommentarsammlung von Workshopteilnehmern:
Homepage "•|warum SEINE Hände?" von HerrAntasten
______
______
erstmalig in Wien.
zeitlich flexibel - lasst mich also wissen, wann es bei euch besser passt.
ich bin vom 26.05. bis 30.05. in der Stadt.
gerne auch individualisierte Termine.
für Weiteres bitte die Kommentarfunktion bei der Anmeldung nutzen.
__________


• | weibliche Ejakulation! aber wie(n)?
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird gesquirtet!

Wien, Österreich
29.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
• | weibliche Ejakulation! aber wie(n)?



********7980 Paar
2 Beiträge
Leider in Graz 😔
Klingt total spannend und interessant. Leider bin ich am mo und Di in Graz 😔. Wäre gern dabei gewesen...
keine terminabsage ?
also nicht böse sein, ein termin mit 2 personen, 7 leute in der warteschlange... keine absage... höchst unseriös..
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
.
vielen Dank für die Rückmeldung, Merkur.

Aus meiner Perspektive:
zwei bestätigte Personen und vier Personen, die den Workshopbeitrag nicht vorher entrichtet haben, führten dazu, dass ich keine location in Wien angemietet habe.
Aufgrund negativer Vorerfahrungen miete ich keine geeigneten Lokalitäten mehr für einen Workshop an, solange die angemeldeten Teilnehmer nicht überwiesen haben.

Leider hat niemand auf der Warteliste überwiesen, so dass ich niemanden sonst für den Workshop zulassen konnte. Denn es macht für mich nur Sinn, Leute auf der Gästeliste zu haben, die auch wirklich dabei sein werden.

Deine Anmeldung zum Workshop, knappe 4 Stunden vor Workshopbeginn, kam daher leider einfach zu kurzfristig und konnte somit leider nicht berücksichtigt werden.

beim nächsten Mal klappt es vllt. besser.

denn:
Wien war toll, ich komme wieder.

ganz vllt. mit einem weiteren workshopangebot.

Grüße aus Berlin.
HerrAntasten
dein projekt
ok, wenn du kein "unnötiges risiko" eingehen möchtest, empfehle ich im smart cafe das spielzimmer zu reservieren. das kostet bei tatsächlicher benützung 10 euro pro stunde und es gibt keine stornierungskosten, da es auch regulären lokalbetrieb gibt. mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.