Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Busfahrt. - Vechta (23.07.2017)

*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Busfahrt. - Vechta (23.07.2017)
Erotische Busfahrt mit Fummeln in die Villa Palazzo
Sommer, Sonne, Erotik und Entspannung....

*sonne*

...und das vom 1. km an...

DENN wir, Seelen_finder und TanzenderSegler haben für euch einen Bus organisiert und bringen euch direkt in das "Palazzo- Paradis" und natürlich auch wieder zurück.
Vom ersten Moment an kann es kribbeln und knistern, *happy* *freu*denn anschließend "entspannen" wir auf jede erotische Weise, die die Villa Palazzo am https://www.joyclub.de/event/641853.erotischer_entspannungs_sonntag_dorsten.html zu bieten hat. *anmach* *pimper* *spank* *partnertausch*



Der Bus beginnt seine Fahrt in Vechta. Unterwegs werden Holdorf, Osnabrück-Hafen, und die Abfahrt Lengerich entlang der A1 angefahren, um euch den Zustieg in das heiße Vergnügen zu ermöglichen.

Auf ein ausgewogenes Verhältnis M/W legen wir großen Wert, ihr könnt aber vorab über "Date" euer Gegenstück finden. Solofrauen und Solomänner sind ebenso willkommen wie Paare.

Preis und Leistungen:

• Die Bummelfahrt kostet pro Person (siehe Preis) die per Vorkasse bezahlt werden müssen.
• Die Fahrt ist für mindestens 30 Teilnehmer kalkuliert. Werden es mindestens 40, reduziert sich der Preis pro Person um 5 €, Ihr erhaltet dann dementsprechend eine Barauszahlung von 5 € im Bus.
• Die Anmeldung für den Club läuft mit über diese Veranstaltung. Der Eintrittspreis ist bei der Villa direkt von euch zu zahlen je nach anmeldung bei uns.
!Unsere Preise sind NUR für die Busfahrt NICHT der Eintrittspreis im Club!
• Abmeldungen bis zu 18.07.2017 eingegangen sind, erfolgt eine Erstattung des Fahrpreisen (abzüglich einer Bearbeitung Gebühr).

Wichtig!

Teilt uns bitte bei der Anmeldung eure Vornamen mit und wo ihr in den Bus zusteigen wollt!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, Die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung das Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Erotische Busfahrt.
Erotische Busfahrt mit Fummeln in die Villa Palazzo

Vechta, Niedersachsen
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Busfahrt.



*****s70 Frau
386 Beiträge
so einen klasse Ausflug
Was wäre ich gerne dabei. Leider fällt es in meinem Sommerurlaub. Ich hoffe ihr startet so etwas noch einmal.
****BE Paar
840 Beiträge
KLASSE ACTION
WIR wären sehr gerne dabei gewesen, wissen wir doch, wie TOLL so eine erotische Busfahrt von den TOP-Organisatoren bewerkstelligt wird (siehe Busfahrt ins Steinenhaus *top2* *spitze* ).
Leider sind wir an dem besagten Termin verhindert *snief2* .
WIR wünschen der Veranstaltung einen tollen Erfolg mit viel Gefummel *oha* *wiegeil* .
Christa & Werner
*******aar Paar
149 Beiträge
sind gern dabei
wir sind gern dabei.
Hält der Bus evtl auch in Münster, z.B Rasthof Münsterland an der A1?
Für uns wäre es sonst einfacher direkt nach Dorsten zu fahren.
Danke an euch fürs Organisieren
liebe Grüße
Martina und Ansgar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.