Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bestellt man nette Kleidung für starke Männer?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wo bestellt man nette Kleidung für starke Männer?
Meine Frau und ich sind auch der Suche nach netter Kleidung für den Club für mich. Es ist wirklich enttäuschend,wir haben heute einige namhafte Läden abgeklappert, aber irgendwie haben die nur Kindergrößen... Welcher Mann hat S oder M? Nicht mal SM! *g*

Ich bin nicht fett, nur kräftig oder sportlich. Aber das meiste Zeug ist an den Oberschenkeln zu eng, geht nicht über den Hintern und die Beinteile sind auch recht kurz. Obwohl einige Teile XXL sein sollen, ist das sehr eng und unästhetisch.
Slips und Tanga sieht an mir auch bekloppt aus und in Boxershorts ist stillos, vor allem wenn meine Frau in Corsage auftritt.

Wo kaufen denn ganze Männer ein? Hat jemand einen Tipp?

In einem Anzug sehe ich schon gut aus, aber irgendwann zieht man den ja mal aus.
Dann passt es doch...
. In einem Anzug sehe ich schon gut aus, aber irgendwann zieht man den ja mal aus.

..oder ziehst Du andere Klamotten dann nicht aus.?
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber das passt nicht immer. Immer Anzug muss ja auch nicht sein manchmal ist es schon praktischer nur ein paar Teile zu haben, die man gleich ausziehen kann, im Sommer sowieso. Oder man ist im Anzug total overdressed.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hammer! Danke, das hab ich gesucht!!
overdressed?
Jacke weglassen,
Hemd...nix drunter
Hose..nix drunter.
overdressed ist man nur, wenn man sich in seinen Sachen nicht wohlfühlt.
Beim Anzug generell sieht man das sofort...die Kommunionsanzüge oder frisch gekaufte und immer noch zu groß(der Junge wächst ja immer)...sieht übel aus...egal, was man machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.