Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Fantasien ausleben

*******9292 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische Fantasien ausleben
Hallo.. Ich habe folgendes Anliegen..
Ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann, allerdings bekomme ich immer mehr die Lust, mal eine intime Erfahrung mit einer Frau zu haben.
Allerdings weiss ich überhaupt nicht, wie ich das anstellen sollen und fühle mich recht hilflos...
Geht oder ging es jemandem ähnlich?
Habt ihr Tipps für mich?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
als erstes:
mit deinem Mann reden...
****az Mann
4.353 Beiträge
Mit deinem Freund reden was er davon hält. Wenn er dem positiv gegenüber ist, wirst du hier wohl recht schnell fündig. Wobei ihr da klar formulieren solltet, ob er in irgendeiner Form dabei anwesend sein sollte. Ich glaube viele Frauen hier, die ebenfalls diese Erfahrung machen möchten, wären da lieber nur zweit.

Falls er davon nichts hält...und ich glaube die Rate ist da recht gering, tja dann wird es wohl erstmal eine Fantasie bleiben, ausser du betrügst ihn.
*******9292 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
...
Mit ihm reden werde ich auf jeden Fall. Bloss weiss ich noch nicht, wie ichs anpacken soll. Sonst kann ich mit ihm über alles reden, aber da tu ich mich verdammt schwer.
****az Mann
4.353 Beiträge
...dann schreib es ihm doch in einem Brief oder so.

Wenn ihr über eure sexuellen Vorlieben redet, sollte diese Fantasie ebenfalls leicht zu besprechen sein. Du musst dich nicht mal dafür schämen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Fang doch damit an hier den Haken zu erweitern, nicht nur Männer und Paare zu suchen, sondern auch Frauen. So kommst du schon mal eher per mail oder so in Kontakt mit Frauen, die auch auf Frauen stehen *zwinker*

Hilfreich beim Erfahrungsaustausch und Kennenlernen!

Das Gespräch mit deinem Partner kann dir keiner abnehmen, aber erfahrungsgemäß, kann ich dir sagen, die meisten Männer verkraften so ein Geständnis!
als aller erstes wäre es schön dich prüfen zu lassen , also ein verstecktes bild an joy zu schicken das es dich gibt du frau bist ..
viele themen werden von ungeprüften profilen gemacht .. und da schreibe ich nur den text .. mehr nicht weil da ist mir die mühe zu groß .
lieber dann einen rotwein TV und der abend ist schöner ..
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schaut euch zusammen einen erotischen Film an...
mit 2 Frauen in der Hauptrolle *g*
Kommunikation.
Dem Kopfkino hingeben und schauen wo es einen tatsächlich hinführt.
Mal im Forum nach Gruppen Ausschau halten, es gibt ein paar Bi-Gruppen nur für Frauen. Zumindest eine große, ob sie was ist ist allerdings eine andere Sache. Ich wurde bei meiner Vorstellung öffentlich von zwei Mods ausgelacht weswegen ich dann auf dem Absatz kehrt machte, vielleicht hast du ja mehr Glück. *g*
Ansonsten gibt das Internet noch andere Seiten her, geschieht ja nichts unter Zwang.
Ich hab' ...
... mir diesen Hinweis bisher "verkniffen" ...
Frau könnte sich auch bequemen 'mal in den Archiven nachzuschau'n. Gefühlt jeden anderen Monat taucht eben "ihr Thema" (in-)direkt in den Foren auf ...

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es gut wäre einen Dating-Thread für "Rookies" aufzumachen. Dann können die Mädels und/oder "Mädels", wie zu Teenager-Zeiten, miteinander aus- & 'rumprobieren - können schau'n , ob's 'was für sie ist und was sie (wie) mögen.


BerLonZur
Einfach sagen, was Sache ist?
Ich hatte bisher nur eine einzige Beziehung, in der der Mann Probleme damit hatte, und auch der hat es dann zähneknirschend akzeptiert (nicht optimal, ich weiß, aber das war die Beziehung im Endeffekt ja eh nicht).
Mein jetziger Mann hat von vornherein bescheid gewusst und unterstützt mich sogar darin, nach meinen Vorlieben zu leben.
Allgemein scheint es eher in Ausnahmefällen so zu sein, dass Männer darauf abweisend reagieren.

Was das Finden einer Frau bestrifft, kommt es zum Einen auf deine Ansprüche an.
Weiterhin habe ich langsam den Eindruck, dass es im richtigen Leben deutlich einfacher ist, wen zu finden als im Joyclub, wo man ja direkt nach Neigungen filtern kann. Absagen habe ich auf meine Anschreiben hin zwar noch keine bekommen, überhaupt Reaktionen aber auch nur selten.
Reden reden reden
liebe johanna9292
Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen mit deinem Partner zu sprechen. Wer weiss, vllt hat er die selben Fantasien wie du *zwinker* Vllt wünscht er sich schon lange 2 Frauen zuzuschauen *g* Das andere ist natürlich wie du eine solche findest, aber ich finde hier im club gibt es einige welche Interessen haben *g* Nur Mut, dann klappt das. Wünsche dir viel Glück *zwinker*
Wer weiss, vllt hat er die selben Fantasien wie du *zwinker* Vllt wünscht er sich schon lange 2 Frauen zuzuschauen *g* Das andere ist natürlich wie du eine solche findest, aber ich finde hier im club gibt es einige welche Interessen haben

Mir ist in dem Eingangsbeitrag der Teil entgangen, in dem die Erstellerin davon spricht, die andere Frau zum Teil einer Wichsvorlage für ihren Mann zu machen.
Nee liebe Lynxarova, so meinte ich es natürlich nicht *zwinker*
*****uch Frau
18 Beiträge
Mir ging es am Anfang der Beziehung mit damaligen Freund (heutigen Mann) ähnlich wie dir. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meine ersten Erfahrungen mit einer Frau schon früh gemacht habe.

Ich habe mein Interesse/meine Neigungen zu anderen Frauen die ersten Monate vor ihm geheim gehalten bzw. wusste nicht so recht wie ich das Thema angehen soll.

Aber dann habe ich die Karten einfach auf den Tisch gelegt und ihm reinen Wein eingeschenkt. Immerhin ist es Teil meiner Persönlichkeit.

Bei mir ging alles gut und ich lebe meine Neigung heute aus.

Mein Tipp für dich, wie hier schon gesagt wurde. Rede mit ihm.
Das nächste mal wenn ihr durch die Stadt oder so geht und du eine Frau sieht die dir gefällt, sag es ihm. Mal schauen wie er darauf reagiert *ggg*
Hi
Ich habe mit meinen Partner getedet und darf es ausleben ganz ohne ihn. Allerdings eine Frau zufinden ist schon schwer. Und dann sag ich auch was ich mir vorstelle um Missverständnisse zu vermeiden. Generell sollte man in der Partnerschaft offen und frei reden .

Und je länger man sucht und sich alles ausmalt umso mehr wird man ..... darauf..

Ist eigentlich schade das man Frauen gerade auf diversen Seiten echt nicht findet.oder menge Männer die sich als Frauen ausgeben, oder sonstiges. Sehr schade.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.