Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ihm beim sex mit anderen beobachten

ihm beim sex mit anderen beobachten
hallo, wir sind neu hier und haben mal ein bisschen gelesen, wobei uns einige fragen einfielen. mein mann kann es sich durchaus vorstellen mich mit anderen männern beim sex zu beobachten. ich, aus meiner perspektive fänd das auch ziemlich erregend, aber ihn beim sex mit einer anderen zu beobachten erscheint mir irgendwie suspekt. keine ahnung. ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde... eifersüchtig... erregt... unwohl... ? keine ahnung... hattet ihr das auch anfangs und fandet es gar nicht so hmmmm...anders? wie war das? ausprobieren würde ICH das schon gern mal, aber ich hab vor meiner reaktion angst, wenn er "dran" ist. bin ich komisch???

danke für eure antworten.

lieben gruß

nooky
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo nookie,

bei uns ist diese Situation genauso....du bist nicht komisch.
Es mag daran liegen das, nachgewiesenermaßen, Frauen nicht nur rationell sondern auch emotional denken.....

Ich habe kein Problem damit meine holde beim sex mit einem anderen Mann zu beobachten, ihn (den zweiten Mann) mit einzubeziehen in unseren sex, meine liebste jedoch kann sich -noch?- nicht vorstellen wie sie reagiert wenn ich sex mit einer anderen in ihrem beisein habe....

Ich denke mal wenn es dich wirklich - aus freien Stücken - fasziniert/interessiert dann werdet ihr euch Schritt für Schritt eurer Neugierde nähern....


lg

und viel Spass beim erkunden

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So lange...
die Gefahr der Eifersucht besteht ist das so eine Sache. Nicht jeder kann das für sich am Anfang völlig ausschließen und man sollte sich wirklich herantasten.

Früher hätte ich das völlig ausgeschlossen, mein Partner mit einer anderen ? undenkbar, allerdings war mein Partner öfter mit mir in einem Club und hat grundsätzlich erst mal mich meinen Spaß haben lassen. Das ging so einige Male bis ich wirklich erst mal umgesetzt habe das Eifersucht völlig fehl am Platz war und ich ihn aufforderte auch mal seinen Spaß zu haben. Diese kleinen Schritte habe ich wohl auch gebraucht um die unbegründete Eifersucht Ioszuwerden die seitdem verschwunden ist.


*zwinker* von der Frenchloverin
eine ex....
....fand es sehr erregend wenn sie mir dabei zuschauen konnte,wenn mir eine andere frau einen geblasen hat.....das war ihr absoluter kick....
Ich hatte schon mal die Situation, Zuschauer bei Ihr zu sein.
War für mich nach anfänglicher Befangenheit kein Problem,
sondern eher sehr geil. War aber eine besondere Situation.

Der umgekehrte Fall, dass meine Partnerin dabei zusieht,
wie ich eine andere Frau verwöhne - oder mich verwöhnen lasse -
ist für sie unter normalen Umständen ein absolutes NoGo.
Und da ich selber keine Wünsche in diese Richtung habe,
ist das auch kein Problem.
*********rzli Frau
155 Beiträge
ich liebe es...
der gedanke meinem schatz mal mit einer frau zuzuschauen reizte mich schon seit langem. in meinem kopfkino lief der film öfters, habs ihm aber nicht erzählt. ich wusste ja nicht, wie ich dann reagieren würde, wenn es real würde... mit den ersten swingererfahrungen bekam ich dann aber die antwort darauf und meine bedenken waren ganz schnell weg.

heute geniesse ich es, wenn er von einer aktiven frau verführt wird. wenn sie ihn heiss macht und er nicht mehr nein sagen kann... wenn man ihm die erregung nicht nur im gesicht ablesen kann *rotwerd*

das ist schon ein spezielles gefühl seinem mann zuzusehen wie er es mit einer anderen frau macht. für mich ist das etwas vom schärfsten überhaupt... da könnte ich *sabber*

frau schoggi (am schmelzen...)
Mich (w) reizt dieser Gedanke schon seit längerem
und nur allein davon mit meinem Mann zu reden, macht mich total rattig. Aber wie umsetzen?? Privat in einer Diskothek, in einem Cafe oder auf der Strasse eine Frau ansprechen, die an ihn interessiert zu sein scheint und sie einfach fragen oder es erst in einem SC ausprobieren? Allerdings gibt es dort kaum Single Damen (zumindest in den Clubs in denen wir waren) oder sie sind optisch nicht sein Typ. Und mit dem männlichen Part eines Paares möchte ich momentan nicht agieren, damit ich meinen Mann mit einer anderen Frau in Aktion sehen kann.

Aber eine geile Phantasie bleibt es trotzdem, wollen wir nur hoffen, dass die Realität genauso heiss ist. *sabber*

Eure Zarte
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Also...
bei uns ist so ,das wir immer erstmal über unsere gedanken reden.
das finden wir sehr wichtig.
bei mir(m) ist es auch ,das ich mir vorstellen könnte meine frau mal mit mehreren männer zu beobachten, ob wir das umsetzen wird sich zeigen*ggg*
und bei ihr ist so ,das wenn irgendwann bei passiert ,fände sie das nicht schlimm
vorrausgesetzt es passt und die chemie stimmt
*******ylen Paar
81 Beiträge
Der Gedanke macht mich wahnsinnig.
Und nicht vor Geilheit.
Ich hätte auch nicht gedacht,
dass es mich tatsächlich anmachen würde, ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Aber es lies sich ja auf Dauer nicht vermeiden *zwinker* und als die Situation da war, war es vollkommen ok und ich war sowas von überrascht...

Er hatte mir ja auch schon dabei zugesehen, wie ich mit einem anderen Mann *pimper* , also warum hätte ich ihm verwehren sollen, es mit einer anderen Frau zu tun. Und ich hatte genug Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, was ganz wichtig ist. Sowas wie Eifersucht kommt dabei gar nicht auf.

Gruß Mel von den M&M's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.