Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter (schwedischen) Gardinen....

Hinter (schwedischen) Gardinen....
Hallo liebe JC!
Hab heute mal beim Stöbern noch ein paar Fotos von dem Shooting mit Bo1 gefunden.
Kritik,Lob und Meinungen sind gefragt!

lg cathyB
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finds toll körperteile zu fotographieren. auch (deine) augen sind wunderschön.
****ce Mann
13.766 Beiträge
weggesperrt
was für ein schock. da dachte ich schon, man hätte dich weggesperrt.
dabei handelt es sich nur um fotos hinter dem kostbaren gardinengewebe, wahrscheinlich bei ikea gekauft. erleichterung.
aus diesem material habe ich aber auch schon schicke damenunterwäsche gesehen. *roll*
lach, cathy
dachte auch zu erst, huch, cathy hinter gittern.

schöne photos mit brüssler spitze *zwinker*

bin aber jetzt trotzdem neugierig, wie du dich so in einer "knast-atmosphäre" machst.

sieht nach einem neuen shooting aus ...

der titel steht ja schon fest.


lg la ama
Also ich vermisse lediglich die "ARDO Goldkante" <- für diejenigen die das noch kennen *haumichwech*

LG die Frettis
löl
jau, mit frau koch.

die goldkante = der inbegriff des spiessertums (für mich)

weiha.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.