Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2119 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.05.2017)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.05.2017)
heute bleiben die Lichter aus
Tritt ein in eine dunkle Traumlandwelt, wir haben (fast) alle Lichter gelöscht, denn im dunklen ist es gut munkeln und sicher viel, viel mehr, ein kleines Licht weißt dir den Weg, zu dem was du suchst oder zu so viel mehr.
Genieße den Sex im dunklen.

Wir freuen uns auf Euer "KOMMEN"


Dark Night
heute bleiben die Lichter aus

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night



Preisgefüge für einzelne Damen... :-(
Ich war ja schon vielfach bei Euch im Club gewesen, teilweise mit meinem Mann aber überwieged alleine. Bisher habe ich EUR 10,- für den Eintritt bezahlt aber nun sehe ich gerade, dass es eine 100%ige Preiserhöhung gab. Damit kann man einzelne Frauen natürlich auch vergraulen.... Und vor allem aktive Damen wie mich, die sich ständig um die einzelnen Herren gekümmert hat........ *zwinker* Es gibt Clubs in der Umgebung von kassel, bei den haben einzelne Damen kostenlosen Eintritt, was ich aber gar nicht verlange...

Vielleicht überdenkt Ihr Eure Preispolitik für's schwache Geschlecht noch einmal...

Viele Grüße
**********aylon Paar
244 Beiträge
Wir sehen das etwas anders..
Als Paar, das auf HÜ steht, finden wir es richtig das auch Single-Damen einen kleinen Obolus leisten.
Jeder Gast kostet den Club Geld und auch 20€ (15 mit JC-Rabatt) wird eine Single-Dame schnell verzehren.
In einer normale Gastronomie kosten alkohofreie Getränke idr. 2,50 €, Softdrinks 3 - 3,50 € und Cocktails > 4,50 €.

Ein einfaches Essen selbst an der Frittenbude, kostet im Schnitt so um die 5,00 €.

Wenn man jetzt mal ein wenig rechnet.

Essen 5,00 €
3-4 Gläschen Sekt ca. 12,00 €

Dann ist man eben schon mal bei 17.00 €, Kosten für den restlichen Betrieb überhaupt nicht berücksichtigt.
In der normalen Gastronomie sind auf diese Getränke- und Speisepreise die Betriebskosten des Lokals umgelegt.

Und genau so muss ein Swingerclub letztendlich auch kalkulieren.
Mit 20 € Eintritt kann ein Club vermutlich nicht mal die Kosten eines Gastes decken.

Natürlich kann ein Club sein Kalkulation "verschieben" und darauf bauen, das im wesentlich Paare oder auch viel mehr Single-Herren als Single-Damen erscheinen und die Single-Damen galant "durchfüttern".

Das führt aber in der Regel dazu, das vor die Single-Herren häufig 90,00 - 100,00 € Eintritt zahlen müssen.
Wir haben häufig das Problem, dass gerade jüngere Männer sich das nur sehr selten leisten können.
Folge davon ist dann noch weniger Single-Herren im Club...

Und bedenkt bitte mal, wir wollen alle eigentlich richtig geile Clubs, mit tollen Wellness-Angeboten und exklusiven Räumen.
Das bekommt man nicht geschenkt, wenn ein Club kein Geld verdient, vergammelt der Laden und geht letztendlich Pleite. Das kann nicht im Interesse von uns Gästen sein.
Hier muss echt mal ein wenig anders Gedacht werden, die Clubs müssen vernünftig Umsatz machen und Geld verdienen, nur dann wird ein Club im Laufe der Zeit immer schöner werden und kann sein Angebot ausbauen.
**********aylon Paar
244 Beiträge
wer Typos findet..
..darf die gerne behalten *zwinker*
Swingerclub und Restaurant...
Ich will ja nicht kleinlich aber ein Swingerclub mit einem Restaurant zu vergleichen ist schon grenzwertig.....

Wenn ich Essen gehen will, dann bestimmt nicht in einem Swingerclub.... Außerdem zahlen einzelne Herren deutlich mehr als Damen oder Paare und letztendlich zählt am Ende der Nacht die Mischkalkulation.... Und über die 10,- EUR habe ich mich auch nicht beschwert aber dann verdoppeln finde ich nicht okay aber das mag ja auch Ansichtssache sein.... und nochmal: In allen umliegenden Clubs haben Damen kostenlosen Eintritt und dann fahre ich eben dort hin.... Dann habe ich wenigstens meine Fahrtkosten wieder raus.... *g*

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erkennen die Betreiber Fes Traumland s mich anhand des Profilfotos und wissen, das schon viele einzelne Herren Spaß mit mir hatten und vielleicht auch deshalb wiederkommen....
Da schließt ich mich mal an.es ist zeit das die Damen zur Kasse gebeten werden.die Paare und solcherlei werden zur Kasse gebeten und die Damen machen sich einen schönen Tag oder abend auf unsere Kosten.
Soloherren sollte das heissen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
aaaaaaber ....
...... jeder kalkuliert anders und hat eine eigene art sein geschäft zu führen ,
denn man muss ja auch davon leben können

aber freuen wir uns einfach mal auf einen schönen abend
Aaaaaber Kalkulation....
Natürlich kalkuliert jeder anders und wir leben ja zum Glück in einer freien Marktwirtschaft und da kann jeder kalkulieren wie er will und jeder kann frei entscheiden, ob er das Angebot zum jeweiligen Preis annimmt oder nicht.... *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
geeeeeenau und natürlich ist die sichtweise für viele andere und individuell
wenn ich vor die tür gehe und es mal .... na das sind 100 euro schnell erreicht
und das ohne so eine tolle atmosphäre wie in einem club 😏
*****_69 Paar
958 Beiträge
es war ein toller abend 👍
Ich war selber als Single(m) in Clubs unterwegs und muss ehrlich sagen die Preispolitik für Damen ist einfach zu günstig.

Natürlich ziehen viele Single Damen auch Single Herren an. 20 € für einen schönen Abend kann jede Dame aufbringen!

Und 70 bis 80 € für Herren sind doch verkraftbar. Sorry man bekommt all incl essen und trinken dazu eine geile Show ab und zu.

Geht doch mal ins Musical das geht vielleicht 3 Stunden oder in eine Table Dance Bar. Da ist ein 100er nichts.

Gratis Eintritt für Frauen lehne ich zu 100% ab, egal ob als Single oder Paar.

LG Widder77(m)
********rand Frau
18 Beiträge
jaaaaa
Es war ein wirklich toller Abend und wenn man als Frau Eintritt
bezahlen müßte, hätte ich nichts dagegen. Egal wo man hingeht zu Veranstaltungen
muss man was bezahlen. Essen und trinken ist incl. Man lernt nette Leute kennen und hat
Spaß.
Diese 80 Euro ist wirklich nicht zu viel,das passt schon.gleiches recht für alle,und wenn frau genauso viel zahlen müsste wie mann,dann bleiben sie weg.da kommt keine einzige.warum zahlen die frauen nicht den vollen Betrag?????Wollen doch das gleiche wie die männer und Paare. Also mal los,Preise hoch für Frauen.
Das kann ich dir genau sagen!

Wenn Frauen und Männer in einem solchen Ambiente wo es um erotik geht das gleiche bezahlen würden.

Dann wäre die quote von Frau zu Mann sicher bei 1 zu 100, außer es geht um HÜ.

Aber Sex sells, so ist es halt.

Was man aber viel bei Clubs in Groß Stadt nähe sieht ist das mädels dort für lau, für die Disco vorglühen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
nun ich bin ja aus dem ruhrgebiet.... und da ist sicherlich der "konkurrenzkampf " ein ganz anderer , da ist es natürlich häufig so das die damen freien eintritt haben ...
aber da ist auch die besucherzahl an sich oft eine ganz andere
ich fand das es an diesem abend ein wirklich sehr ausgewogenes verhältnis von damen ,paaren und zu denn solo männern war 👍👍👍👍
ich kenne dieses wirklich ganz anders
und da im "ländlichen" die anzahl der clubs ja nicht annähernd so hoch ist wie bei uns waren die preise aus meiner sicht auch völlig ok
aber ich möchte da auch niemandem zu nahe treten
wenn jemand zb. sehr oft in einen club geht und auf einmal das doppelte bezahlt ....
klar das mag dann in der summe auffallen .....
und wenn man dann nicht soviele alternativen hat ....🤔
aber wie gesagt ich hoffe ich/wir ...😏schaffen es mal wieder in traumland
Solodamen
Hallo in die Runde.
Ich war auch schon mehrmals als Solodame im Club und habe mich unwohl gefühlt wenn ich keinen Eintritt bezahlen musste.
Ich finde jeder Club sollte wenigstens einen kleinen Betrag bis 20 EURO auch für eine Solodame verlangen.

LG *zwinker*
********rand Frau
18 Beiträge
Das finde ich auch, ein kleiner Beitrag ist angemessen, würde auch jede Frau bezahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.