Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Chef Hamed feiert seinen Geburtstag - Bischberg bei B

*********_2022 Frau
379 Beiträge
Hamed
es war ein unglaublich schöner geiler Abend mit tollem Publikum und immer wieder gern gesehenen guten Bekannten.
Schön wenn du auch mal ab und an aus dir rausgehst *sixpack*

Vorallem dem Service und DJ großes Kompliment. Gut eingespieltes Team mit super Laune. Weiter so *kuss*
***Ni Paar
955 Beiträge
war wie immer eine gelungene party
****60 Mann
67 Beiträge
Kompliment eine gelungene Party.
Das gemischte Volk hat es richtig knallen lassen ,die Bewirtung war wie immer 1 A Danke auch an die Melone und das Eis am Pool oben.
Auch die Tanzeinlagen waren sehr sehenswert.
Alles im allen eine super Party mit viel Spaß.
Grüße an alle die ich Gesten kennengelernt habe und an alle die da waren .

Tom ( Little Bitch )
****423 Mann
20 Beiträge
Gelungene Geburtstagsfeier
Die Party des Gastgebers Hamed ist wieder geil gewesen...Tolles gemischtes Publikum...Freundliche Bedienungen..Die Gäste haben es ordentlich auf den Matten krachen lassen ;-). Die Anreise aus dem Fuldaer Land lohnt sich immer wieder. Macht weiter so.
Wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag.
:)
War ein echt heißer, schöner Abend...mit vielen netten Leuten.
Freu mich schon aufs nächste Mal
Super abend
Habe super liebe Menschen kennen gelernt. Susanne wenn Du das liest...melde Dich einfach bei mir Lg a
*******a52 Frau
510 Beiträge
Schöne zeit
Wieder eine schöne Veranstaltung,und nette Gäste, Personal war super nett!!!!! Dankeschön für den schönen Abend!gerne wieder!!!!amanda
*********er_44 Mann
51 Beiträge
War ein klasse Abend mit netten Menschen und viel Spaß und Genuss dabei. Freu mich auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.