Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen und geniessen am Pfingstmontag - Burgwindheim (05.06

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Relaxen und geniessen am Pfingstmontag - Burgwindheim (05.06
entspannen, geniessen und wohlfühlen
Verwöhnt eure Seele und den Körper gleich mit.

Heute begrüßen wir bei uns gleich zwei Geburtstagskinder, die sich über zahlreiche Mitfeierer freuen würden.
Verwöhnen werden wir die Geburtstagskinder und natürlich auch alle anderen Gäste mit leckeren Eiskaffee !!!!


Taucht ab in unser kühles Nass oder entspannt bei einem heißen Saunabad.


Schwelgt in Erinnerungen an das Erlebte vom Wochenende ....
Oder aber schöpft Kraft für die nächste Woche .....
Trefft liebe Bekannte und plaudert oder lernt neue Gleichgesinnte kennen ......
ganz egal, wie ihr das Wochenende ausklingen lassen wollt, wir bieten euch hierfür das richtige "Wohlfahl-Ambiente"

Laßt es Euch bei unserer leckeren Kuchenauswahl mit Kaffe und anderen kalten und warmen Köstlichkeiten so richtig gut gehen
Heute werden wir für euch Grillen !!!

Genuß-Zeit am heutigen Tag ist 14:00 bis 22:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.
Ramona & Bernd


Relaxen und geniessen am Pfingstmontag
entspannen, geniessen und wohlfühlen

Burgwindheim, Bayern
05.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Relaxen und geniessen am Pfingstmontag



******e70 Mann
92 Beiträge
Pfingstmontag
Hallo.
Monat_Lisa _75
Bitte melden leider kann ich dich nicht anschreiben.
LG Gregor
********a_75 Frau
86 Beiträge
Sorry
Kein Interesse
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*hochleb* Heute begrüßen wir bei uns gleich zwei Geburtstagskinder, *cheers* die sich über zahlreiche Mitfeierer freuen würden. *dance*
Verwöhnen werden wir die Geburtstagskinder und natürlich auch alle anderen Gäste mit leckeren Eiskaffee !!!!
*kaffee* und heissem vom Grill *grill*

*********eeyes Frau
133 Beiträge
*freu* mich auf morgen , schönen Tag mit netten Leuten , Spaß , schön saunieren und wer weis was noch so passiert *floet*
Morgen
Wird endlich wieder entspannt !! *g*

Mal sehen wie das Sabai so ist *zwinker* bin das erste mal drin *g*
*******iner Mann
52 Beiträge
Happy Birthday...
wenn ich das richtig sehe, hat da heute ein Gast Geburtstag.
Falls ich es nicht schaffen sollte, heute zu kommen, wünsche ich Dir auf diesem Wege schon einmal
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß
R_M
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So ein paar Stunden noch ..... heut bin ich leider nicht im doppelpack aber nehmt euch in Acht *lol*
ich kann auch alleine böse sein *teufel*
freu mich auf nacher
*******961 Frau
246 Beiträge
bis später
könnte eine Masse gebrauchen ...
genießen&entspannen.....
*stammtisch* *cheers*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
Wir sind auf dem Weg *fahr* . Und freuen uns ganz doll nach Wochen endlich mal wieder ein paar schöne Stunden mit netten Menschen im Sabai zu haben *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.