Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (05.06.2017)

****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (05.06.2017)
der frivole Montag Preisbrecher Gang Bang für ALLE
★ DAS GIBT ES NUR IM NEUEN ANGEL ★
*huhu* ★ PREISBRECHER GANG BANG Am Montag 14.00 bis 21.00★
Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein.... *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG:
die ersten 10 Paare die sich anmelden KOSTENLOS
Die ersten 10 DAMEN KOSTENLOS
YoungMen unter 35 Jahre 35,00
Herren 49,00


Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING
UND CUCKOLD...zu schätzen wissen

*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

Im stilvollen Ambiente des Angel of Love in Roth treffen willige Damen auf niveauvoll versaute Herren. Es wird knistern und die Lust wird zum Greifen spürbar sein. Lebt euch aus.

Herrenüberschuss heißt Teamplay…

Die sexy Damen *hotlady* wollen die Herren *hotman* spüren, die Herren sich die Damen nehmen.

Neulinge und Anfänger sowie Interessierte sind herzlich willkommen!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Freuen uns auf Euch knuddle

Angel of love


★ PREISBRECHER ★ Gang Bang
der frivole Montag Preisbrecher Gang Bang für ALLE

Roth, Bayern
05.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang



Anwesende Damen
Hallo ab wann sind den die ersten Damen anwesend?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. *freu2*
****man Mann
182 Beiträge
Freue mich
auf eine geile (Preisbrecher) Party.
Bei über 100 Anmeldungen wird es sicher wieder heiß hergehen im AoL
• selbst wenn der Sommer morgen eine kurze Pause macht.
*freu2* *kopfkino*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Ich bin auch mit dabei ,und freue mich schon drauf.amanda
***su Mann
24 Beiträge
war da
muß sagenwar echt geil...
***su Mann
24 Beiträge
war da
muß sagen war echt geil...
*****ann Mann
4 Beiträge
H E R V O R R A G E N D
Ein hervorragender Nachmittag und Abend. Der Club war angenehm gefüllt, die allermeisten Gäste waren aktiv, gute Atmosphäre. Und: Nice Price auch mal für die Männer. Das sind doch jetzt glatt fünf Sterne.
Der Club wird immer besser.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Geiler Nachmittag
Gelungener Event!
Wir waren als Paar anwesend... und unsere SIE hatte richtig viel Spaß! Hat fast 30 Männer beglückt und umgekehrt - was will man mehr!?
Freuen uns auf das nächste TREIBEN, vielleicht klappt es noch am STUTENMARKT (für Deckhengste sicher dann der Ritt des Lebens🐎)...
*******gony Mann
589 Beiträge
Hammer Party
wir gehen schon lange auf GB und auch oft, aber das war bisher mit der beste GB. Viele attraktive junge Männer, und auch einige nicht mehr so junge, aber doch interessante Männer. Danke an unsere Verteidigungsministerin für den "Bundeswehrstoßtrupp", leider nicht in Uniform *zwinker*
Essen super, Team aufmerksam, fleißig und nett.
!!!
Geile Nachmittag.
Alles Top...
*********fun6 Paar
75 Beiträge
Mega geilen Party
Wir sind immer noch total geflasht von dem
geilen, nein geilsten Pfingstmontag ever...
*top* Gäste (einfach WOW)
*top* Herren (selten so tolle Jungs)
*top* Personal (vielen Dank an das Team)
*top* DJ (echt geile Mucke)
*top* Buffet
*top* Club
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Hammergeiler Tag
War echt ein super tag wurde schon lange nicht mehr so zerlegt das ich überall muskelkater hab 😂😂👍👍👍
Mega die 2.te
Also ich kann mich nur den positiven Meinungen voll und ganz anschließen! Der DJ war echt genial👍🤘 Frauen und Päärchen waren super locker drauf! Leider musste ich kurzfristig VIEL zu früh die Flatter machen! Aber bin spätestens bei der 3. Gang Bang wieder am Start! Hat mich auch gefreut, nette Bekannte vom letzten Mal wieder zu sehen! Ergo: alles TIP TOP und Mega Preisleistung 👍😀🎉
Super party
Wan ist die nächste preisbrecher gb?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.