Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (19.08.2017)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Hamburg (19.08.2017)
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR
Ahoi ihr Landratten, Badewannentaucher und Nichtschwimmer ...
Frivol, stilvoll, einfach Anders soll es sein? Dann seid ihr hier genau richtig!

Am 19.08 entern wir die MS Stubnitz und verabschieden uns für das Jahr 2017 mit unserer großen Sommerparty, auf der wir es nochmal richtig krachen lassen werden.

Unser Klabautermann lädt ein... Folgt seinem Ruf und treibt ihm die Schamesröte ins Gesicht.
Genießt eine Nacht unter Gleichgesinnten bei einem kühlen Drink an der Bar …
Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen und tanzt bis eure Füße nach Abkühlung lechzen.

Aber fühlt euch nicht allzu sicher…
Tief im Bauch des Schiffes wartet unser martialischer Playroom auf euch. Gehüllt in Kerzenschein und ausgestattet mit den unterschiedlichsten Möbeln und Gemeinheiten, zaubert er eurer Herrschaft gewiss ein diabolisches Lächeln ins Gesicht.

Aber liebe Sklaven, erhofft euch keine Gnade…
Umringt von jeder Menge Stahl werden eure lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben. *zwinker*

Die "Adrett & Anders" ist eine Fetisch und BDSM Party im klassischen Sinne. Wir möchten euch in einer besonderen Location, mit einzigartigem maritimen Flair, eine Heimat bieten, in der ihr euch wohl fühlen und euren Fetisch unter Gleichgesinnten leben könnt.

Ganz egal ob Dominant, Devot, Petplayer, Masochist, Homosexueller oder Stino.
Wir sind ein ganz durchgeknallter Haufen und frei von gesellschaftlichen Zwängen, leider nicht immer, aber gewiss spätestens dann, wenn der Steg erklommen, die Bässe vibrieren und wir unter uns sind.
Schaut euch gerne ein wenig um, werft am besten mal einen Blick in unsere Galerie und solltet ihr Fragen haben, nur zu und schreibt uns an.

Live your fetish but respect the others
Eine der wertvollsten Eigenschaft dieser, der unseren Szene, ist die gegenseitige Toleranz. Toleranz ist ein sehr weiter Begriff, doch sollte er dort seine Grenzen finden, wo sich andere durch das eigene Verhalten gestört fühlen könnten. Da die Grenzen jeder für sich anders definiert, sollte ein respektvoller Umgang selbstverständlich sein und Rücksichtnahme für jeden ein Gebot.

Wir wollen mit euch eine geile Nacht verbringen und ausgelassen feiern, Spaß haben und die Nacht zum Tage machen. Irgendwann im Morgengrauen dann den Typen verfluchen, der an der Uhr gedreht hat und uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Alle, die frivol in einem besonderen Ambiente mit großem Playroom feiern möchten, sind bei uns genau richtig. Gäste, die aber den Geschlechtsverkehr in den Vordergrund stellen oder unsere weiblichen Gäste als Freiwild betrachten, sollten sich besser nach einer anderen Veranstaltung umschauen.

Das Spiel der Körper ist zwar auch bei uns sehr gern gesehen, sollte aber nicht im Vordergrund stehen, denn wir wollen Feste feiern und keine Orgien zelebrieren.
Damit sollte unser Kurs klar, dass Abenteuer aber gewiss nicht eingeschränkt sein.

Wir sehen uns am 19.08

Euer Team
Adrett & Anders

Vorverkauf
Ab sofort können über unsere Homepage http://www.adrett-anders.de
oder an den folgenden Vorverkaufsstellen Tickets erworben werden:

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

Zum Ablauf:
Wir empfangen Euch mit einem Begrüßungsgetränk an Bord, so dass ihr nach dem Überqueren der Gangway direkt ins Abenteuer starten könnt.

Zu späterer Stunde wird unser Smutje leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern und wir werden sie Euch in guter Manier persönlich servieren….

„Alle Mann an Deck“
Vielleicht ein wenig Mondlicht und eine leichte Brise an einem warmen Sommerabend oder einfach nur mal in die Sterne schauen?

Nur zu !! Unser Freideck wird geöffnet sein und unsere Open-Air-Bar in den Kampf gegen
die trockenen Kehlen ziehen!

Die Erinnerung
Ihr wollt das besondere Erlebnis nicht nur als unvergessliches Gefühl mit nach Hause nehmen?

Dann wendet euch an unseren Fotografen, der auf Wunsch in einem abgegrenzten
Bereich sehr gern Erinnerungsfotos von Euch macht.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein
striktes Fotografie-Verbot aus Diskretionsgründen herrscht. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Der große böse Skorpion
Für alle Spielbegeisterten wird unser Schwarzer Skorpion ( Michael), ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid anreisen und seine Kreationen zum ausgiebigen Spielen im Kerzenschein bereitstellen.

Musikwünsche?
1 Dancefloor, 2 DJ´s ....
und Sie warten nur noch darauf von der Leine gelassen zu werden, um an den Turntables durchzudrehen ... 80iger, 90iger, Gothic, Rock und das Beste aus der heutigen Zeit wird euch erwarten ...

Um es schonmal vorwegzunehmen: " Wir haften nicht für verschmorte Sohlen " *zwinker*

Das Abenteuer „Adrett & Anders“ ist eine Party von uns für Euch. Eure Wünsche liegen uns am Herzen. Daher bieten wir euch hier schon im Vorwege die Möglichkeit auf die Musik im Rahmen der vorgegebenen Musikrichtung Einfluss zu nehmen:

Nennt uns Eure „Favorites“, die ihr dann auf der Play-List wieder findet.
Das ist sicher nicht gewöhnlich aber „ANDERS“!

Parkmöglichkeiten
Direkt neben unserem Schiff erstreckt sich ein riesiger Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen..Kommt mit einem Auto, vielleicht auch mit zwei oder gern auch mit dem Wohnmobil !

Kein Problem.... Wir haben genug Platz *g*

Umkleide & Garderobe

Die Möglichkeiten sind hier leider etwas begrenzt…
Wir werden vor dem Schiff ein großes Zelt aufbauen, welches mit einem Teppich ausgelegt und beheizt sein wird, in dem ihr euch Umziehen könnt.

Eure Sachen könnt ihr dann auf dem Schiff an der Garderobe abgeben (Wir haben keine Spinde). Selbstverständlich könnt ihr eure Sachen auch zurück ins Auto legen, falls euch das lieber ist.


Adrett & Anders
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR

Hamburg
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Ab sofort könnt ihr auch wieder, wie gewohnt, eure Tickets an unseren Vorverkaufsstellen erwerben oder über unsere Homepage. Wir wünschen euch noch einen sonnigen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Streich ... :-)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Aus Berlin kommend, sind sie für euch am 19.08 Start ..
Wir freuen uns auf Proud flesh Bondage *g*
wieder zurück zum alten
hat mann schon tausendmal gesehen schade
mut zum neuen
war doch schon mal was anderes beim letzten mal
nur die laien darsteller waren schlecht
die idee von euch perfekt
mfg tobi 24146
****82 Mann
1.458 Beiträge
Eine Show die allen gefällt...
Hey Tobi,

letztes mal gab es viele, denen das nicht gefallen hat. Es ist extrem schwer, es der Mehrheit recht zu machen, aber wenn du die IDEE hast, dann schreibe sie dem Veranstalter, der freut sich über jeden guten Vorschlag. Nur schreiben, gefällt mir nicht, ist zu schade um die Zeit, die Zeilen zu schreiben / zu lesen!

Ich freue mich auf die Show, denn auch wenn ich schon länger in der Szene unterwegs bin, habe ich es noch kein 1000x gesehen.

Aber wenn du schon so viel gesehen hast... Ist der Rest der Party dann nicht erst recht tot langweilig für dich *zwinker*

Liebe Grüße Rani
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Im Wandel der Gezeiten…
Erstmalig werden wir den Playroom auf der kommenden Veranstaltung um einen angrenzenden Raum erweitern und euch so einen kleinen Ort als Rückzugsmöglich bieten, um eurer Lust zu frönen.

Wir sind uns sicher, dass wir damit euren Wunsch nach einer Rückzugsmöglichkeit außerhalb des Partygeschehens gerecht werden können.

Weiterhin werden wir das Zelt vor dem Schiff durch eine Garderobe erweitern. Somit könnt ihr euch gleich nach verlassen der Gangway ins Partygetümmel stürzen und braucht nicht wie gewohnt, erst in die tiefen des Schiffes vordringen um eure Sachen abzugeben.

Die kommende Party wird nicht nur unsere große Sommerveranstaltung sein, sondern sie steht auch für „5 Jahre Adrett & Anders“.

Wir freuen uns darauf, mit euch unser kleines Jubiläum zu feiern.

Liebe Grüße
Euer Team

Adrett & Anders
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Er schreibt
Hm, zusätzlicher Play Room ist ja klasse!
Wenn nun jedoch mit frivoll feiern geworben wird ist dies wohl nicht mehr unsere Party!
Wird dann noch mehr geflickt und geblasen wo mann steht und geht?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Playroom
Wir denken doch mal, mit "Playroom" ist eine Erweiterung des Bereiches gemeint, in dem die *peitsche* o.ä. zu hören ist...
... zusätzlicher Playroom
ich sehe es auch so wie: "er schreibt".

Die Befürchtung ist da, dass es nicht mehr die Party ist, für die sie seit 5 Jahren steht. Es ist eh schon auf vielen Veranstaltungen, dass die "Vögelei" immer mehr in den Vordergrund rückt. Vielleicht kann der Veranstalter ganz speziell auf diesen Raum hinweisen, so dass der Rest der Räumlichkeiten von der "Vögelei" verschont bleibt. Wer gerne zuschauen möchte, kann doch gerne in den dafür vorgesehenen Raum gehen *g*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ham wa was verpasst...?
Vögelei auf der "Adrett & Anders" haben wir so direkt noch nie bemerkt...
Okay... im Winter an Deck ist´s auch nicht gerade so verlockend... *grins*
Mit Verlaub,
Hier klingt die Empörung ob des zusätzlichen Playrooms, als ob Adrett&Anders vielleicht besser einen Spießerpokal auslobten. Ich hätte da ein paar Nominierungen. Vielleicht wäre die Ü40 Party in der Fabrik eine Alternative? 😂
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Selbstverständlich wird sich nichts an unserem Konzept ändern .. wir haben einfach nur einen kleinen Raum mit in den Playbereich integriert .. Mehr nicht.. also keine Sorge 😉

Wegen 15 qm mehr die Partyreihe in Frage zu stellen, ist vielleicht dann doch etwas übertrieben 😉

Liebe Grüße
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Nicht die 15qm mehr...
... sondern die Werbung, die in den Gruppen gemacht wird, die im Wortlaut anfängt mit 'Lasst uns frivol (...) feiern'...

Frivol in seiner Wortbedeutung und auch im allgemeinen Sprachgebrauch ist nunmal eine Anspielung/Aufforderung für alles offen sexuelle...
Und -für uns- wars auf der letzten A&A schon zuviel davon, auch ganz ohne die Vorfälle, über die wir schon persönlich gesprochen haben.

Aber die Party wird sicher gut besucht werden...
Und wer gern frivol feiert, der wird sich garantiert wohlfühlen.
Wir mögens halt eher SMig, als sexlastig, aber das ist ja Geschmackssache...

LG und viel Spaß euch...
Andreas und Ina
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Die Worte
Frivol, stilvoll einfach anders ..
Begleiten uns seit 2013..

Es ist überall zu lesen, das wir uns als BDSM und Fetischparty verstehen ..

Wir wollen keine Orgien zelebrieren .. Zitat von der Homepage ..

Ich denke damit sollte das Abenteuer klar sein...

Wir sehen uns am 19.08 in gewohnter Manier 😉😉😉😉
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also wir gehören definitiv zu den Leuten, die es SM lastig mögen oder krasser ausgedrückt, es nicht mögen wenn zu viel sexuelle Handlungen im Spiel sind. Aber wir gehen definitiv gerne frivol feiern.
Frivol hat für uns nichts mit ficken zu tun.

Der Duden lässt sich wie folgt darüber aus:
Bedeutung frivol
1. leichtfertig, bedenkenlos
2. das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend

Synonyme:
bedenkenlos, draufgängerisch, dreist, gewagt, kühn, leichtfertig, verwegen
anrüchig, anstoßerregend, anstößig, anzüglich, doppeldeutig, nicht salonfähig, pikant, unanständig, unmoralisch, zweideutig; (schweizerisch) stoßend; (bildungssprachlich) lasziv, obszön; (scherzhaft) nicht stubenrein; (abwertend) schlüpfrig; (meist abwertend) ordinär; (veraltend) lose

Und das ist es, was wir uns erhoffen *ggg*

Und Ron ist bezüglich der Adrett und Anders immer sehr eindeutig gewesen was seine Stellung bezüglich "ficken an Bord" betrifft. Er kann sich aber auch nicht dagegen verwehren, dass eine Vielzahl sich wünschen eine Rückzugsmöglichkeit zu haben.
Die Welle, die gerade hier gemacht wird, können wir gar nicht verstehen. Die Adrett ist definitiv die Party wo wir bisher am wenigsten mit fickenden oder schwanzlutschenden Leuten "konfrontiert" wurden und wird sich durch Einrichten des Zusatzraumes auch nicht ändern.
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Er schreibt
Zu guter Letzt,
dort steht geschrieben
" zusätzlicher Play Room klasse"!
Und das ist auch so gemeint!

Das ficken und blasen spielt sich überall an Bord ab, wo mann steht und geht!

Und das ist nicht mehr unsere!
@Ina & Andreas
Ihr habt es doch so schön definiert:
"1. leichtfertig, bedenkenlos
2. das sittliche Empfinden, die geltenden Moralbegriffe verletzend".
Wie sonst, sollte man(-n!) eine leichte und lockere Stimmung definieren, in der Menschen einfach das tun, wonach ihnen im Moment ist.
Oder habt Ihr die Deutungshoheit für das Wort frivol?
Entspannt Euch doch mal.
Eigentlich wäre es schon wieder ein Grund, eben genau nicht dahin zu gehen, wenn dort nur Spießer unterwegs sind. Obwohl ich meinen letzten Besuch im Sommer sehr sehr genossen habe, ob meiner dort getroffenen Abendbegleitung. Für mich gehören SM und und vor allem Toleranz untrennbar zueinander. Da steckt dann die Größe drin, die anderen einfach Ihren Spass haben zu lassen.
Habt Spass. Darum geht es.
****ja Frau
318 Beiträge
.
Leider auch hier :

Je freigeistiger die Leutchen sich selber sehen ,
um so schlimmer ist deren Schubladendenken .


.
********el67 Mann
2 Beiträge
@Sir_Sirhc
Bin ich doch überrascht, dass vor den geistigen Ergüsse nicht gelesen wird!

Nicht Ina und Andreas haben eine Definition erörtert, das waren andere!
Und wer Toleranz predigt sollte diese auch selber inne haben!
Es ist nicht mehr ihres und sie haben sich abgemeldet, das ist konsequent und davor ziehe ich den Hut!

Zumal ich auch sagen muss, die Adrett&Anders ist einfach nicht mehr das was sie mal war! Dieses Publikum füllt die Kassen und der bdsm er kippt mal wieder hinten über.
Klar das die sich immer mehr die Partys aussuchen wo sie hingehen!

Ich äußere mich ja auch nicht darüber das jemand sich mit Sir im Namen betiteln muss!
Find's einfach nur peinlich.
Größe wird anders gemessen!
*******_83 Mann
929 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3146795.sir_sirhc.html hat vielleicht die Definition falsch zugeordnet aber der sein Beitrag ist sonst wertfrei geschrieben und rechtfertigt keinen Angriff.
Und schon gar nicht von einem brandneuen nicht verifizierten Profil, das ja scheinbar schon länger auf die Adrett kommt *zwinker*
Toleranz ist aber definitiv nicht ein Event im Forum anzugreifen bevor es stattgefunden hat. Anzugreifen, nur weil einem die Eventbeschreibung nicht entspricht.

Die Sache ist doch ganz einfach:
Ich finde ein Event, lese mir die Beschreibung durch und wenn es zu mir passt, dann gehe ich hin. Wenn ich dann dort bin, hoffe ich, dass die Beschreibung auch dem entspricht, was ich dort vorfinde. Tut es dies nicht, dann meckern ich im Nachhinein auch im Forum.
Die Adrett und Anders hat bisher immer das gehalten was sie im Eventtext verspricht.
Passt mir die Eventbeschreibung nicht, dann muss ich doch nicht im Forum schlechte Stimmung verbreiten und das Event schlecht reden. Was ist das denn für eine Praxis?

Und ich für meinen Teil betone noch einmal, dass die A&A seit Jahren, das Event ist wo man am wenigsten auf fickende Menschen trifft und ich bevorzuge definitiv Spielpartys mit keinem oder geringen Verweis auf sexuelle Handlungen.
Außerdem verwundert mich der Einwand von Besuchern des Catonium wo ich definitiv bisher die meisten Leute am Ficken oder sonstigen sexuellen Handlungen gesehen habe (egal welches Event)

Für mich sieht das eher aus, als wollte man bewusst im Vorfeld schlechte Stimmung verbreiten obwohl man gar nicht hingeht.

Also mal ganz Tacheles : Wem die Eventbeschreibung gefällt, der kann sich anmelden und hingehen und wenn er dann anderes vorfindet auch gern hinterher lauthals meckern.
Wem die Beschreibung nicht passt, der geht nicht hin und hält auch einfach die Schnüss.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine mega geile Dance und Fetischveranstaltung mit Spielmöglichkeit und hoffen dass wieder so Hammer wird wie letztes Jahr im August.
@**n Dir ist schon klar, dass du wieder warmes Wetter und Vollmond liefern musst *ggg*
********el67 Mann
2 Beiträge
Lustig
Hier wird neu anscheinend daran festgemacht wie sehr man auf seinem Profil koketiert und profiliert!

Das man diese Seite auch einfach nutzen kann um mal nach Veranstaltungen zu schauen ist vielen unbegreiflich.

Ich suche nicht, muss nichts beweisen!

Ich bin und das real, nicht auf diesen Seiten!

Es ist nur recht anstrengend was diese ganzen neo bdsm er unter den Deckmantel bdsm stellen.
Sicher, es hat viele Facetten aber einige gehören definitiv nicht dazu!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Hier wird nicht das Profil analysiert aber ein 2 Tage altes Profil dass sich negativ über eine bevorstehende Party äußert riecht förmlich nach Futterneid eines anderen Veranstalter.

Und man hört auch nicht damit auf, nein, man reitet weiter auf der Party rum...

ES STINKT WENN MAN BEVOR EINE PARTY STEIGT, DIESE SCHLECHT MACHT, ES STINKT GANZ GEWALTIG !
****82 Mann
1.458 Beiträge
Gut, denn sind wir uns ja einig! STIMMUNG!!!
So und jetzt alle schön weiter sagen! Ich will nicht mit 200 sondern mit 500 Leuten FEIERN *dance* und eine Party wird immer so geil, wie wir sie machen!

Also lasst uns alle Wert auf BDSM und gute Stimmung legen!

Ich freue mich auf die Bondageshow, den Event Fotografen, toll gekleidete und spielende Besucher, nette Gespräche, bin gespannt auf die Playroom Erweiterung, finde es super die Garderobe neben das Umkleidezelt zu bauen, freue mich auf lecker Waffeln und den tollen Service mit dem leckeren Running-Buffet und bin gespannt was uns zum 5 Jährigen Jubiläum nettes erwartet.

Eins steht fest, es wird GEIL!

Liebe Grüße Rani

PS: Vollmond und Sternenklarer Himmel bei 25° wird ja wohl inklusive sein *zwinker*
ihr sagt immer ihr seit offen und tolerant allem
aber ihr seit feige und so garne nicht tolerant alles nur blabla macht doch euer spiel
und schaut nicht zu
den die sich nur auf geilen und vor neid
sich nicht zu helfen wissen
als zu wichsen s
tellt euch doch selbst kein Armut Zeugnis aus
Mfg
SM´ler ...
... sind die intolerantesten Leutchen lieber Tobi_24146 *zwinker* -sagt man ihnen jedenfalls nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.