Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3146 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal verführt?32
Ein Wochenendthread Wurdet ihr schonmal in eurem Leben regelrecht…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verführt euch?

******OOW Mann
23 Beiträge
Was verführt mich...
Wenn eine Frau zeigt was sie zu bieten hat, aber nicht ganz alles... wenn sie wunderbar schöne High Heels trägt... eine Frau mit heisser Unterwäsche und High Heels... wenn sie sehr gepflegt ist und gut riecht... ein schönes Lächeln eine sanfte Berührung... ihre Lippen an meinem Hals... da gibt es sehr vieles was mir grosse Freude macht... !!!
GreenEyes_love
Hallo GreenEyes_love
Danke für deine Beiträge, Ich lese mit große Freude deine Persönliche Anmerkungen und Erklärungen.
LG
Das Funkeln in seinen Augen.
Der Anblick seines starken Unterarms.
Sein Geruch.
Sonnenschein auf seiner Haut.

Hachmach... Zum reinbeissen

Close
******eep Mann
902 Beiträge
Verführung ist nicht einseitig.
Die eigentliche Verführung ist ein Dialog. Ob nun ausgesprochen oder nonverbal ist eine reine Typen Frage.

Es ist zwar nicht egal wer beginnt, jedoch braucht es eine Steigerung bis zum Ziel.
Das kann sehr unterschiedlich aussehen, je nach dem wie mutig die Spieler sind.

Wichtig ist hierbei die Balance zu halten und nicht zu übertreiben.
********e001 Paar
618 Beiträge
******eep:
Die eigentliche Verführung ist ein Dialog. Ob nun ausgesprochen oder nonverbal ist eine reine Typen Frage.
Sehr schön. Da hast du voll und ganz meine Unterstützung
Ich würde das dann eher als Flirt werten,dessen Ausgang offen sein kann/muss
Verführung ist für mich erstmal aktiv einseitig.dessen Ausgang Vorprogrammiert ist,weil ich der Verführung nicht wederstehen kann
**ts Mann
1.467 Beiträge
Immer wieder ganz einfach:
Die Sprache meines Gegenübers.

Wenn SIE es versteht sich und mich schon mit Worten zu entkleiden bzw. "frei zu legen", und zwar so, dass ich es kaum spüre, weil mir weder fröstelt noch eine Spitze aufstößt. *kopfkino*

Worte machen mich - nackt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.