Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4861 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so etwas wie Sex Schulen?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bisher war ich mir sicher, dass die Massagen (nicht nur Yoni) Bestandteil von Tantrakursen seien. Da habe ich wohl geirrt - werde ich auf jeden Fall noch nachlesen. Danke.

*****dox:
Gibt es die Yoni und Lingammassage an diesem Workshop, so ist es doch naheliegend rtwas über die Yoni zu lernen und mit Anleitung zu lernen.

Das war eigentlich mein Punkt :). Man lernt viel über Menschen und eben auch für die schönen Momente im Bett - im Grunde ist Tantra so gesehen doch auch eine Sexschule?

Und da ich mehrere Frauen kenne, die mit Tantramassagen liebäugeln, dachte ich, das zu lernen sei ein toller Nebeneffekt. Aber auch ohne diesen Aspekt habe ich das Gefühl, Tantraworkshops könnten die Threadfrage beantworten.
****i2:
Tantra
...ist so viel mehr als das, was sich die Menschen hier in westlichen Gefilden herauspicken... letztlich ein kleiner Teil eines Ganzen - einer Lebensphilosohie, die auch und insbesondere beim Thema "Massage" zum Tragen kommen kann. Tantra auf die sexuellen Aspekte zu reduzieren ist nicht wirklich sinnvoll. Aber, wie sagt man so schön... "sex sells".
Sex Schule
ja das wäre schön eine Sex Schule in der Frauen lernen können wie geblasen wird und Männer lernen wie man eine Frau behandelt.

Ja eine Sex Schule wäre fantastisch und solange es das noch nicht gibt sollten wir uns hier gegenseitig weiterhelfen so gut es möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.