Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highland Games 2017 - Schweiz (06.08.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Highland Games 2017 - Schweiz (06.08.2017)
Fehraltorf
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf den Highland Games 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Highland Games 2017
Fehraltorf

Fehraltorf, Zürich, Schweiz
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Highland Games 2017



Teilnehmer
Ich werde sicher da sein, ob ich dann einen guten Eindruck für ein Date hinterlasse, bezweifle ich aber..
Denn ich werde als Teilnehmer verschwitzt sein und sicher auch das eine oder andere Bier zur Stärkung trinken.. 😅
*********oehi Mann
73 Beiträge
Bording
Es geht los yes
*********oehi Mann
73 Beiträge
So siehts aus
Das wetter lässt uns nicht im stich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.