Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine gepflegte Intimbehaarung sexy?

Ich steh drauf!
Ich finde ein gepflegtes Schamhaar-Dreieck tausendmal ästhetischer als eine Glatze. Viele verbinden hier irgendwie Schamhaare mit einem stinkenden Urwald-Busch. Das verstehe ich nicht. Und die Pflege von Haaren ist auch nicht soooo schwierig. *g*
Sexy
ist eine natürliche Schambehaarung für mich nicht . Mann/ Frau muß sich schon etwas bemühen und den Rasen immer wieder mähen . Jeder so wie ´s gefällt . Ich bin komplett haarfrei und habe eine wunderbare glatte pickel- und rasurbrandfreie Haut rund um den Pimmel und an den Eiern...
******_85 Mann
15 Beiträge
ich finde eine schön geschnittene und getrimmte "Imtimfrisur" sehr ansprechend uns sexy... ich kann aber nachvollziehen, wenn den Damen der Schöpfung das auf Dauer zu umständlich ist... tatsächlich habe ich das auch erst bei einer Frau (ohne vorherige Wunschäußerung) gesehen... alle anderen bevorzugten ganz oder gar nicht *zwinker*
*****417 Frau
198 Beiträge
Sexy
*nein*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Ich bin erwachsen....
....und seid meiner Pubertät habe ich Haare - das ist gut so.

Ja ich finde Haare sexy.

Ich bin eine Frau und kein Mädchen, da gehören für mich Haare mit dazu.

Gestutzt gepflegt, aber haarig.

Wildwuchs muss nicht sein......

Völlig daneben finde ich die Threads in denen rasierte Damen dann äußern, ihre Schamlippen sind zu lang.....
Mensch, Mensch.....lass die Haare dran und es entsteht gar kein neuer Komplex. *haumichwech*

Grüssle

Stahlwittchen
***no Mann
18 Beiträge
Finde auch eine schöne Intimbehaarung bei Frauen viel erotischer und sexy.

Aber jedem das Seine , geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Glatt
Wie der Vorredner schon sagte, jede(r) hat seinen eigenen Geschmack.

Für uns war schon immer total glatt am ästhetischsten und auch am erotischsten. Unsere sie war schon Ende der 80en unten glatt am FKK Strand als alle anderen Frauen noch Büsche da unten hatten. Dann wurde glatt Mode und jetzt scheint ein kleiner Trend zurück zu "gepflegte Haare" zu existieren.

Wir bleiben uns treu, egal was die Mode ist, wir bleiben "glatt" !!!
Glattrasiert....
.... bei Frauen, von mir ein klares *nein*!

Ich mag es wenn Frau, entweder ein kleines Dreieck oder einen
Streifen oder aber etwas mehr als das hat!
Das spricht mich einfach mehr an.
Schamlippen
können gar nicht lang genug sein . Und ohne Haare ist das noch viel schöner ...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ein völlig glattrasierter Schambereich?
Selten wirklich anziehend für mich und es steht auch den wenigsten.

Völliger Naturwuchs?
Ebensowenig.

Ein gepflegtes, gestutztes, hier und da wenn nötig ausrasiertes ist der Mittelweg.

It seperates the women from the girls.
Eine gepflegte...
...Schambehaarung, kurz gehalten, schön konturiert in Verbindung mit Glattrasur an den richtigen (Einsatz-) Stellen gefällt uns beiden sehr gut.
Was heißt "gepflegte Intimbehaarung"?
Mir gefällt die Fragestellung, sie ist allerdings nicht präzise!

Ist ein täglich gewaschener und frisierter "Urwald" denn nicht "gepflegt"? Wo fängt gepflegt an? Beim Waschen oder beim Trimmen oder bei der Teilrasur?

Ich persönlich mag Haare im Intimbereich, solange sie beim Cunnilingus nicht im Weg sind oder beim Coitus in Kombination mit Körperflüssigkeiten wund reiben.
Alles oder nix
Es ist wirklich Geschmackssache.

Aber für manche existiert wirklich nur Glatze und Urwald. Dazwischen gibt es nix.
Das ist wie mit einem Heizungstermostat: Es gibt nur 0 und 5, nix dazwischen! *ggg*

Man kann sich glatt rasieren und dennoch eine kurze Landebahn oder dennoch ein Dreieck stehen lassen. Die Haare müssen ja nicht so lang sein, dass sie sich wild kräuseln.

*anmach*
Ich bin für nix
aber ein kleines zurechtgestutztes Wäldchen m Venushügel ist äußerst erotisch... *kopfkino*
Für mich persönlich wäre das nichts. Weder an mir, noch an meinem Partner. Aber Geschmäcker und Reizauslöser sind ja von Mensch zu Mensch verschieden. Deshalb ist die Welt bunt *g*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Hauptsache gepflegt!!!!
Mir ist es egal ob ganz glatt rasiert oder einen Streifen oder oder oder. Das wichtigste für mich ist, es muss zum Gesamtbild passen und gepflegt sein. So ein durcheinander mit total langen zotteligen Pelz finde ich nicht ansprechend. Jeder hat aber seine eigene Meinung und das ist auch gut so!!!
****mi Mann
7.523 Beiträge
Intimbehaarung ist super sexy für mich, ist aber nicht ausschlaggebend, der Mensch zählt *g*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mir ist es viel wichtiger, dass die Frau insgesamt ein wenig sexy ist!
Da ist die Intimfrisur so was von nebensächlich!
*******met:
Mir ist es viel wichtiger, dass die Frau insgesamt ein wenig sexy ist!
Da ist die Intimfrisur so was von nebensächlich!

D.h. eine Frau zeigt dir ihr Intimbereich und du denkst dich: „Was soll ich damit? Ich will doch feststellen ob du sexy bist oder nicht...“ *zwinker*

Ich mag Intimfrisur und Intimrasur. Am besten abwechselnd.
yep, auf jeden Fall!!
nichts ist erotischer, als eine gepflegte Intimbehaarung.
Oder sieht eine gerötete und verpickelte Muschi sexy aus? Ich finde, mancher Frau oder auch Mann,
würde eine natürliche "Abdeckung" viel besser stehen... *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall ist sie sexy
wie alles, wenn es zur person passt, sexy wirken kann auf das jeweilige gegenüber.
*********vefun Paar
103 Beiträge
ja ein kleiner Streifen ;)
ist sexy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
ist eine gepflegte Intimbehaarung sexy, das ist schließlich Natur, wenn auch gestutzt wie Bäume und Sträucher, die regelmäßig beschnitten werden. Es darf eben kein Urwald wuchern.

Inzwischen wissen das auch die Pornofritzen wieder zu schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.