Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was ist Intimbehaarung?29
Das Thema Intimbehaarung würde ja schon reichlich diskutiert, aber so…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine gepflegte Intimbehaarung sexy?

Ist eine gepflegte Intimbehaarung sexy?
Ich weiß nicht wie ihr das seht, ich finde es irgendwie weiblicher und reifer wenn die Frau zb ein Streifen oder ein kurzes Dreieck stehen lässt wie seht ihr das?

Ist eine gepflegte Intimbeharung sexy?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ein gepflegter Intimbereich ist allemal immer sexy................

Ich gebe Dir allerdings Recht, dass eine Landebahn oder ähnliches schon anregend aussehen kann. Für mich wäre das nichts, weil ich Haare nur auf dem Kopf mag und jedes andere Haar bei mir penibel wegrasiere.

Aber das ist wohl alles eine Frage des Geschmacks und weniger der Erotik.

Bachata_Lady
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Es ist tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich finde es sexy und empfinde auch bei Männern eine gepflegte/ frisierte Behhaarung als angenehm und männlich. Für mich muss es nicht unbedingt glatt und haarlos sein. *herz2*
"Er" schreibt...
Ich persönlich empfinde glatt rasiert als angenehmer und es spricht mich optisch auch mehr an aber wie hier schon geschrieben wurde ist es einfach Geschmackssache.

Einer findet es sexy, der nächste wieder nicht. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wie schon angesprochen ist es dem persönlichen Empfinden überlassen, ob der Intimbereich behaart oder unbehaart sein sollte. Diese Entscheidung sollte auch jeder für sich alleine treffen und das Gegenüber kann seine Meinung dazu haben, sollte aber die Entscheidung des Anderen akzeptieren.

Ich glaube das "ohne Haare" eine reine Modeerscheinung ist, die sich wie so vieles im Leben und mit der Zeit auch wieder ändern kann und wird.

Beides hat hat seinen ganz speziellen Reiz. Wichtig ist , so denke ich, das es gepflegt aus sieht. Ein Wildwuchs der sich bis zu den Oberschenkeln erstreckt ist mit Sicherheit nicht so reizvoll, wie ein schön getrimmter Intimbereich. Dabei ist es dann egal ob nur ein Teil der Behaarung da ist oder aber der ganze Bereich getrimmt ist.

Ein enthaarter Intimberiech ist auch sehr reizvoll, wenn aber durch die Enthaarung duzende von Pusteln da sind, weil man z.B. auf die Art der Enthaarung stark reagiert, ist der Reiz nicht gegeben.

Ich persönlich mag beides und bin froh das mein Partner auch beides mag. So variiert sie immer mal wieder, d.h. mal ohne Haare, mal schön getrimmt. Da ist der Reiz immer ein anderer und es wird nie langweilig.
*********lbunt Frau
100 Beiträge
<3
ich mag männer definitiv mit haaren in gemäßigter länge.
die ausstrahlung ist für mich viel animalischer....
glatt iss out *zwinker* und das schon ne weile...
mir hat mal ein typ geflüstert "ich mag ja mit einer frau sex haben und nicht das gefühl erleben, ich hab ein kind vor mir"
meine erfahrung.
sonst getreu dem motto...jeder wie er beliebt

habt einen schönen tag
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kommt mir vor, als würde die Sommerflaute früh beginnen dieses Jahr - ständig diese haarigen Themen.


Aber sorry, ich bin OT.


Also zurück: Nein, für mich ist eine gepflegte Intimbehaarung nicht sexy.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*******e001:
ch weiß nicht wie ihr das seht, ich finde es irgendwie weiblicher und reifer wenn die Frau zb ein Streifen oder ein kurzes Dreieck stehen lässt wie seht ihr das?

Ich finde es auch als Zeichen von Reife und Fraulichkeit, wenn nicht alles glatt ist. Mir hat mal jemand geschrieben, dass er es nicht mag, wenn Frau total glatt ist. Das machte für ihn wohl einen "kindlichen"Eindruck. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Bisschen Haare sollte Muschi also tragen. *dafuer*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Mir ist es wichtig das es gepflegt ist. Ob die Frau nun glatt rasiert ist oder einen Streifen, Dreieck oder sonst was mit ihrem Haar macht, hauptsache ist doch, es ist sauber und wächst nicht sonst wo hin. Wenn mir der Gedanke an einer Heckenschere kommt und ich am liebsten selbst Hand anlegen würde, ist bei mir die Stimmung vorbei.
Er vom Paar scheibt
Ist eine gepflegte Intimbehaarung sexy?

Ja und wie! Glattrasiert mag ich bei einer Frau gar nicht. Beim Anblick einer rasierten M. ist für mich der Reiz weg-komplett!
********8382 Paar
158 Beiträge
gepflegt
wir lieben es wenn haare vorhanden sind am venushügel!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
für mich
ist sowohl eine gepflegte (möglichst unveränderte, also nur gekürzte) wie auch eine ungepflegte behaarung bei mann oder frau erotisch. jede form von unnatürlichem rumgefummel an diesem so wichtigen visuellen reiz geht mir zuwider.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
wir finden auch
ein paar haare an den netten stellen gut.
*******sira Paar
115 Beiträge
Intimbehaarung
Männer mit Intimbehaarung stören mich gar nicht.
Selbst wenn ich manchmal welche in den Hals bekomme finde ich das zwar sehr unangenehm,
aber es ist für mich kein Grund das Mann sich rasieren soll.
Ich selbst rasiere mich, weil die meisten Männer hier darauf stehen.
Nichts ist wichtiger für mich als die Geilheit des Sexpartners um meine Geilheit zu steigern.
Männer die viele Haare an den Beinen oder am Bauch haben und dann eine Glatze dazwischen sind kein schöner Anblick für mich.
Wenn eh nicht viele Haare rundherum sind ist es okay.
für mich .....
Ich trage unten herum Stimmungsabhängig. Mal einen Streifen, mal glatt ... je nachdem wie mir gerade der Sinn steht. Ich habe auch schon Phasen durch, da habe ich unten herum gefärbt *gg*

In einer Partnerschaft trage ich es so wie es Ihm gefällt. Da ich ohnehin keinen starken Haarwuchs im Intimbereich habe, wäre es nicht einmal für mich störend wenn er auf etwas mehr steht.


Bei Männern sehe ich das so: Möchte ER unten herum gänzlich verwöhnt werden (da beziehe ich alles mit ein) dann bitte wenigstens hart gestutzt. So ein drei Tage wuchs unten herum ist noch akzeptabel, alles andere nicht mehr. Da geht mir die Funktionalität vor Ästhetik.
(Ebenso bezieht sich das auf Brust und Bart, aber das führe ich jetzt nicht weiter aus, da es nicht die Frage war)

lg Jo *knicks*
*******1963 Mann
18 Beiträge
Gepflegte Intimbehaarung ist sexy!
Es ist für mich äußerst reizvoll, wenn ich eine Frau treffe, die ihre Intimbehaarung nicht blank rasiert hat!
Für mich ist eine Behaarung absolut natürlich und ist auch Ausdruck von Weiblichkeit. Ich sehe es gern, wenn eine gepflegte Behaarung vorhanden ist. Für mich ist es ein Reizfaktor, bei dem sich die Natur schon was dabei gedacht hat.
Auch beim Oralverkehr stört es mich nicht. Ein Intimbereich, der sich auf der Zunge wie ein Reibeisen anfühlt, finde ich unangenehmer.
Jede Frau mag es für sich halten, wie sie möchte, doch bei mir hat eine Frau mit einer gepflegten Intimbehaarung deutlich mehr Erotik zu bieten!

Beim Mann kann ich es aus Sicht der Frauen durchaus nachvollziehen, wenn weniger MEHR ist!
Es scheint einfach praktischer zu sein, wenn keine Haare da sind. Allerdings sehe ich es auch als nicht natürlich an, wenn der Intimbereich blank wie ein Kinderpopo aussieht.

Eine gepflegte Intimbehaarung finde ich sexy!!
Intimbehaarung
Eine gepflegte , d.h. zurechtgestutzte stark reduzierte Intimbehaarung finde ich sehr sexy . Bei der Frau freie Schamlippen und ein kleines Wäldchen aus kurzgeschorenen Haaren hoch oben auf ihrem Venushügel ...da bin ich dem siebten Himmel nah !
Zur Haarentfernung möchte ich sagen , daß es wichtig ist , es richtig zu machen . Weil nichts schlimmer ist , als zwar keine Haare mehr zu haben , aber mit Pickeln übersät zu sein . Oder mit Reibeisen-ähnlichen Stoppelhaaren . Deshalb enthaare ich meine persönliche Spielwiese mit einem Epilierer . Das erste Mal tut´s weh , aber wenn man konsequent dabei bleibt , wird man mit streichelzarter nackter Haut belohnt .
Beim Mann finde ich den totalen Kahlschlag am Besten . Am Besten am gesamten Körper , sonst sieht´s peinlich aus , wenn der Intimbereich nackig ist und die Bauchhaare drüberhängen . Das berühmte Brandloch im Flokati....
Aber es geht hier um die Intimbehaarung - wie gesagt , ein dünnes Streifchen oder ein Dreieck aus Schamhaaren ist allemal sehr verführerisch und allein der Anblick raubt mir den Verstand . Genauso wie ganz nackig... *kopfkino*
Intimbehaarung
Finde ich wirklich sehr erotisch, vor allem aber wenn diese auch noch gepflegt ist. Heutzutage ist ja wirklich fast jeder blank rasiert, da ist das schon eine gute Abwechslung!
***TV Mann
162 Beiträge
Wie heisst es so schön ? Das Auge *essen* mit.

Ich mags am liebste blitzeblank rasiert.


LG
*****a64 Frau
25 Beiträge
Das
Wichtigste ist ja wohl , daß es einem selbst gefällt...egal ob Wildwuchs, Streifen, getrimmt oder glatt *g* Für mich persönlich geht glatt gar nicht!
Ist eine gepflegte Intimbeharung sexy?

Wenn es zu den eigenen Vorlieben passt, klar.
nicht sexy
Ich finde intimbehaarung einfach nur unerotisch und
unhygienisch aber jedem das seine *zwinker*

Mich törnt es einfach nur ab!!
Intimbehaarung, aber gerne
Ich mag Intimbehaarung, aber gepflegt muss sie sein und wenn sie sauber ist, ist sie auch hygienisch einwandfrei. Ich denke Erwachsene Menschen müssen nicht wie Babys rumlaufen.
Glatt rasierte Muschis mag ich auch, aber Urwälder sind nicht meins.

Selbst reduziere ich nur auf ca. 1 cm Länge mit ner Schermaschine oder Trimmer, der Sack wird rasiert.
lieber eine gepflegte Kurz Behaarung als alles voller Rasierbrandt, aber wenn ich wählen kann finde ich ganz glatt (auch für die Zunge) immer noch schöner ...
Ich mag es, wenn mein Partner rasiert ist und ich selbst bin eigentlich auch komplett rasiert. Nur gerade rasiere ich mich nicht, da ich mal wieder diese Pickelchen nach der Rasur hatte und ich möchte, dass die Haut sich erholen kann. Zudem ist Intimbehaarung ein Schutzschild. Dennoch finde ich es rasiert schöner. Mein letzter Partner dachte ebenso. Mein Ex-Mann hingegen wollte nicht, dass ich mich rasiere. Er meinte, er möchte eine Frau im Bett haben und nicht das Gefühl, es mit einem Kind zu treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.