Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann Mir Helfen ???

Wer kann Mir Helfen ???
Ich bin hier zwar noch als Paar angemeldet, aber das sind wir schon seit 15 monate nicht mehr.
Wer kann mir jetzt helfen?? habe vor zwei wochen eine frau kennengelert. Sie hat aber schon 3 wochen versucht mich anzusprechen aber nie getraut. vor 2 wochen hat sie sich dann doch getraut. wir haben uns dann auf ein glas wein getroffen und sie hat es mir dann erzählt das sie schon 3 wochen vorher versucht hat.
Wir haben uns auch von anfang an gut verstanden und hatten auch sehr schönen sex zusammen. Bis zum gewissen Freitag da musste sie zum Tralala Doktor wegen ihrer vergewaltignug in jungen jahren. Abens schrieb sie mir eine sms das er ihr nachdenklich gemacht hat und ich würde ihr auch nicht immer die wahrheit sagen. Sie braucht zeit und ich soll ihr nicht böse sein. das ist nun schon eine ganze woche her. wir sehen uns jeden tag ganz kurz weil sie an der pforte sitzt wo ich am arbeiten bin. wir schreiben uns über msn und sie schreibt auch immer das sie mich lieb hat, weiss auch das es für mich schwer ist. Ich liebe diese frau und weiß nicht mehr was ich machen soll. habe keine kraft mehr ich vermisse sie so sehr. Vieleicht weiß ja jemand einen rat wie ich mich verhalten soll ich weiß es nicht mehr. Sorry glaube ich habe viele fehler geschrieben. Lg Micky
Ohoh, das sind jetzt aber einige Dinge.

Vergewaltigung, "Du bist nicht ehrlich".....

Zwingen kann man nichts, gib ihr Zeit.

Sie arbeitet ja "mit dir", somit verliert man sich zwangsläufig schonmal nicht.
Nach ein oder zwei Wochen keine Kraft mehr ?
Einmal gevögelt, ein paar SMS geschrieben, ein paar Zeilen per MSN, mehr nicht?

Wenn du ihr es so sagst wie du es hier schreibst, würde ich auch auf Abstand gehen, vielleicht möchte sie die Fahrt genießen, es langsam angehen lassen und sich entwicklen lassen. Kann es sein das du unabsichtlich absichtlich Druck ausübst ?

Bis zum gewissen Freitag da musste sie zum Tralala Doktor...

Was ist denn ein Tralala Doktor ?

Eine Frau die als Kind vergewaltigt wurde, hat ein Trauma, das sie in sich trägt, etwas das sich nicht vergraben lässt, nicht wegsperren und nicht töten. Es ist etwas das sie in sich trägt und ihr Leben mit sicherheit in vielen Bereichen eingeschränkt hat und es heute noch tut.

Es kann sein das du einen Therapeuten meinst oder einen Psychologen, ich denke du nimmst das irgendwie nicht so ernst, das sie damit in Behandlung ist. Wenn du anfängst die Frau ernst zu nehmen, ihre Vergangenheit und ihre Therapie, das würde ihr mit sicherheit helfen.

Schalt mal ein paar Gänge zurück.

narciss
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ehrlich, ich weiß nicht so richtig...
WAS kannst Du nicht mehr?
Sie gern haben?


Wenn ich jemanden kennen lerne und mich verliebe, dann tue ich das meist bedingungslos. Es reicht mir den anderen zu erleben, ich erfreu mich an ihm. Will der mich nicht, ist es mir meist auch recht.
So was kommt vor.

Anders ist das in einer langjährigen festen Beziehung, da gibt es Vereinbarungen, die nach Möglichkeit gehalten werden müssen, oder neu besprochen. Aber selbst die ändern wenig an der Liebe.

Sie braucht Zeit. vielleicht will sie Dich auch nicht mehr.
Das wirst Du nicht ändern können, schon gar nicht indem Du sie nicht ernst nimmst. Und Tralala-Doktor ist ein Begriff, der wenig Achtung zeigt...
Was ist dein Problem?
Das sie zum Fachmann geht, wegen ihrer "Probleme"?
das sie nicht mehr "zur Verfügung" steht?

Augenscheinlich bist du keine Hilfe!

Sie hat (vermutlich) nach einem traumatischen Erlebnis mit einem Mann nur wenig Vertrauen in diese Spezies!

Und du willst ihr Vertrauen gewinnen? Du willst sie "lieben"?
Dann hättest du wohl kaum am gleichen Tag, an dem du diesen Thread eröffnet hast, ein Date-Inserat mit folgendem Inhalt aufgegeben.
12.08.2008
Hallo Ihr Frauen bin leider schon seit 15 Monaten Single und such für heute abend nach 24 Uhr ein sex Abendteuer. Welche Frau sucht heute ab 24 uhr auch ein Sexabendteuer. Meldet euch.
grancanaria

Meine ehrliche Meinung?
Die behalte ich lieber für mich sonst gibt es nur *streit*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Junge, Junge...Dein Sprachgebrauch bzgl,. des Trallala Dr. und Deine jetzt schon, schwindende Kraft, verheissen nichts gutes...

Überlege Dir gut, wohin zu gehen und zu blicken Du bereit bist...Und treffe Deine Dispsositionen...Und beschäftige Dich mit der Thematik, wenn "Sie" es Dir dennn Wert ist und Du es vermagst...

Und ergebe, Dich nicht schon im Vorfeld des Jammerns...Und vor allen Dingen, beachte die Worte von nacziss...Mit dem einzigen Hinweis, dass eine solche Erfahrung, nicht nur defizitär zu betrachten ist...
Sorry,ich war gerade mal in deinem Profil drin... Deine Angebetete braucht nach solch einem traumatischen Erlebnis unbedingt eine Therapie, mir scheint du aber auch...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Trallalalala HoHoHo!
Oder hieß es Schalalalala?

Egal.

Ich hab auf jeden Fall einen Bombentipp für Dich:

Begleite Deine Holde zu ihrem Tralala-Doktor und lies im Wartezimmer derweil den DiDaDuden!

Danach seit Ihr wahrscheinlich beide besser für Eure Umwelt zu ertragen.

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Auf
mich wirkt das thread Thema mehr als unstrukturiert . . .

erbitte Aufklärung, gerne auch nach Lesen des Didadudens...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.