Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und hier komme ich

und hier komme ich
...hallo ihr lieben...wo ich ja nun schon kein aussagekräftiges profil habe, lass ich hier mal etwas von mir sehen....
würd mich über meinungen freuen!
liebe grüße vom*K*
nicht so gut gelungen
Ein bißchen Kritik muß mal sein.

Du hast so einen schönen aussagefähigen Körper , aber das Foto ist einfachzu kalt und Kontrastreich.
Hättest es vielleicht mal mit einer Softblende versuchen sollen.
Auch die Haltung finde ich nicht gelungen, sehe keine Erotik darin.

Überleg mal, wie erotisch es schon ausgesehen hätte, wenn du Deinen Busen mit den Händen abgedeckt hättest.

Wie gesagt: Etwas Kritik muß auch sein
+++ die SW-Aufnahme .... +++
.... ist jene, die mich mehr anmacht.

Egal ob zu viel Kontraste, ich empfinde
für diese Aufnahme den absoluten
Kick von Erotik für mich.

Einmal mag ich Frauen mit dieser Figur,
Ihr Busen ist attraktiv (sollte nicht abge-
deckt sein!), und der Beschnitt ist passend.

Das Foto lädt zu Phantasien ein.


GrüPe.
**i Frau
616 Beiträge
den kontrast...
finde ich bei dem oberen bild gerade interessant. finde das bild von dir sehr schön. natürlich nicht nur das bild sondern auch dich...
mach weiter so....

lg isi
kirapunzel
es gibt übrigens neuerdings diesen thread:

Erotische Amateurfotos

ich finde, da sind deine photos besser aufgehoben.

wenn ich schon mal hier bin:
auf dem farbphoto siehste ganz süß aus *g*

lg la ama
****yes Paar
86 Beiträge
Spitze!
Der SW-Bild ist super!

CatEyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.