Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
271 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Schwäbisch Hall
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREPARTY - ELEGANT UND SEXY - Schwäbisch Hall (19.05.2017)

****int Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
PAAREPARTY - ELEGANT UND SEXY - Schwäbisch Hall (19.05.2017)
-nur für ausgesuchte Paare und Mädels-
Ausgewählte, attraktive Paare, hoffentlich viele Bekannte und neue Gesichter, vereinT auf einer leidenschaftlichen Party

Heute alle sexy, doch trotzdem elegant gekleidet. In einer großzügigen privaten Location, heißen wir bei leckeren Getränken und einem guten Essen erfahrene Swinger oder auch Anfänger herzlich willkommen.

Bei netten Gesprächen, Musik, tanzen, lachen oder beim Austoben auf der Spielwiese wollen wir mit Euch einen prickelnden Abend in heisser Atmosphäre erleben.

Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden, in Form von Doppelzimmern mit eigenem Bad. Hierfür bitte die Zusatzoption anklicken und per Clubmail melden.

Für alle, die nicht genug bekommen, feiern wir wieder Freitags und Samstags (Dann bitte an beiden Tagen anmelden).

Wir feiern bei uns zu Hause und wollen natürlich sehen wer uns dort besucht. Deshalb ist ein Bild mit Gesicht Pflicht. Unser Platz ist natürlich auch begrenzt, deshalb können wir vielleicht nicht jedes Paar bestätigen, über das wir uns freuen würden. Paare bei denen es nicht passt, bekommen den entsprechenden Hinweis.


PAAREPARTY - ELEGANT UND SEXY
-nur für ausgesuchte Paare und Mädels-

Schwäbisch Hall, Baden Württemberg
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREPARTY - ELEGANT UND SEXY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.