Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der dominanten Damen im BMH - Crimmitschau (20.05.2017

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der dominanten Damen im BMH - Crimmitschau (20.05.2017
♛ Nacht der dominanten Damen im BMH Mit Lady Stella♛
[h4]Lady Stella* lädt ein zur
★♛★Nacht der dominanten Damen★♛★
am 20. Mai 2017[/h4]

Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Phantasien der Dominaten Damen im Vordergrund!!

Der Spaß der FemDom´s steht im Mittelpunkt, die Demütigungen und vielleicht auch der Schmerz der Male-Sub´s gehören einfach dazu. Sie stehen ausschließlich für das Amüsement der Ladies zur Verfügung.

Denn dort weisen wir euch euren Platz zu:
Diener unter der Gerte und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Lokation der Extraklasse mit viel Platz und Inventar die eure Sinne beflügeln.


Die "Nacht der dominanten Damen"- Party ist eine "All Inklusive"- Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl, exklusives kaltes/warmes Buffet sowie leckeren Süßigkeiten

Dresscode

Wir wünschen uns eine ästhetische
"Nacht der dominaten Damen" mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Macht euch schön!


Es wird Vorverkaufskasse und Abendkasse geben

Single Damen und Paare, pro Person 45,-- Euro
Single – Malesubs 60,-- Euro


Wir freuen uns auf eine tolle Party und eine heiße Nacht mit euch.

® by Lady Stella*
Meine FemDom Party`s sind Legendär!



Nacht der dominanten Damen im BMH
♛ Nacht der dominanten Damen im BMH Mit Lady Stella♛

Crimmitschau, Sachsen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der dominanten Damen im BMH



*******elt Mann
93 Beiträge
Besten Dank für die Einladung
Ich wünsche allen Gästen einen emotional tollen Abend mit vielen schönen bleibenden Erinnerungen und super neun Bekanntschaften.
****d_P Paar
42 Beiträge
Ich schreibe mein Feedback mal hier unter "Kommentare", da der Bereich "Meinungen & Erfahrungen" auf 1000 Buchstaben beschränkt ist.

Location: Braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, den meisten dürfte das BMH schon bekannt gewesen sein, ausreichend Platz, auch für weitaus mehr Gäste als 25. Ausreichend Möglichkeiten sich im Barbereich in kleineren Gruppen zusammen zu setzen, etwas zu trinken und sich dabei auszutauschen. Riesieger Spielbereich der so ziemlich alle Möglichkeiten bietet die man sich für solch eine Veranstaltungen wünschen kann.

Essen: Einfach nur super lecker!!!

Sonstiges: Die Reihenfolge der Musikauswahl war ziemlich wahllos durch sämtliche Genres, aber so war auf jedenfall für jeden was dabei.

Ablauf/Rahmenbedingungen: Organisation zweckmäßig, zielorientiert, aber trotzdem alles ohne Streß. Man merkt das dies nicht das erste derartige Event von Lady Stella war. Für die Vorstellung der Subs/Sklaven wäre eine Checkliste sehr schön, an die sich jeder grob zu halten hat.

z.B.:
1. Kurz vorstellen mit Name und Alter
2. Angabe der persönlichen Neigung (devot, maso, wenn beides, wo ist der Schwerpunkt?)
3. besondere Vorlieben und/oder Fähigkeiten (gelernter Masseur, Faible für XY, usw ...)
4. absolute Tabus (was geht unter keinen Umständen)
5. warten auf Fragen der Ladies

Desweiteren wäre es schön gewesen, wenn auch die Subs/Sklaven in Begleitung einer Herrin vorgestellt worden wären oder sich hätten vorstellen müssen.
Sehr gut fand ich, dass Lady Stella nach einiger Zeit herumgegangen und sich bei allen Gästen nach dem Wohlbefinden erkundigt und ein wenig Smalltalk gehalten hat, so fühlt man sich gleich noch mehr willkommen.
Was mir leider etwas gefehlt hat war eine Art moderierte Spiele oder Wettbewerbe der Sklaven zur Belustigung der Damen bzw. damit verbunden auch die Möglichkeit sich als Sub/Sklave für die Damen interessant zu machen. Diese Art Spiele sind meiner Meinung nach der beste Einstieg für eine solche Veranstaltung um vorallem das Miteinander und die Interaktion der Gäste zu fördern.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist NICHT die Aufgabe der Veranstalterin diese Interaktion herzustellen, dafür sind grundsätzlich die Gäste verantwortlich und das wiederum ist sehr sympathieabhängig. Aber man kann dies durch solche Spiele/Wettbewerbe gezielt fördern, ob es dann angenommen wird liegt an jedem persönlich (zumindest bei den Ladies, die Subs/Sklaven können ja notfalls zur Teilnahme befohlen werden *g* )
Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, waren teilweise recht laute Gespräche im Spielbereich, dafür gibt es den Kontaktbereich mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Es ist mir bewußt, dass BDSM ohne verbale Kommunikation nicht auskommt und im Spiel auch mal der eine oder andere Laut des Schmerzes oder der Lust zu hören ist, aber Gespräche über Gott und die Welt sollen doch bitte dort stattfinden, wo sie andere spielende Paare oder Grüppchen nicht stören.
Davon aber abgesehen war es eine ordentliche Veranstaltung, welche ich auch zukünftig gern wieder besuchen werde.
Gerne bin ich übrigens bereit, beim nächsten mal bei der Planung und Organisation mitzuwirken um von mir angebrachte Kritikpunkte zu ändern.

P von S_and_P
*****orn Paar
101 Beiträge
@S and P
Welche Veranstaltung habt Ihr besucht? Ein Musical oder eine Nacht der dominanten Damen?
Gehen meine Herrin ins Musical oder ähnlichen Veranstaltungen, werden wir unterhalten. Gehen wir zu Lady Stella erwarten wir genau die Veranstaltung vom vergangenen Samstag. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Übrigens unserer Erfahrung nach zerschneiden die von Euch gewünschten Spiele den Abend. Wir können uns gern über die Gestaltung solcher Abende im privaten Umfeld unterhalten. Wir sind am Freitag zum Stammtisch in Zwickau.
LG Kerstin&stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.