Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind - Fold - Night - Röhrnbach (20.05.2017)

ProfilbildProfilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Blind - Fold - Night - Röhrnbach (20.05.2017)
Das Lustobjekt eines Unbekannten
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*
Laden wir Paare Damen und Herrn *hotlady* *hotman*
zu einer Blind-Fold Night ein *top*

*alarm* wir werden darauf achten das die Augenbinde bis 23 Uhr getragen wird
sollte jemand die Binde früher ablegen der wird Bestraft
*alarm*



*beep* Das frivole Erlebnis der besonderen Art - für alle die das Besondere lieben und mal andere Wege gehen wollen.......

*beep* Heute ist eine Party angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft sowohl für Damen wie auch Herren

*beep* das Spiel ist auch mit verteilten Rollen wechselseitig möglich - je nach Mut und Stimmung

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen/Herren wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so werden ganz andere Aktivitäten und Erlebnisse möglich.

dieses Spiel ist auch für einzelne Damen und Herren möglich , wir werden Euch
behutsam durch den Abend führen.

Paare können sich im tragen der Augenbinde abwechseln

*beep* Das Procedere:

Die Damen/Herren werden durch Ihre Partner in der Umkleide blind-fold und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen/Herren sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen den Körper, lassen die Sinne und den Sexus vibrieren -- erwartungsvoll ? ängstlich ? erregt ? was treibt mein Partner jetzt ? berührt mich ein Mann
oder eine Frau ?

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern


*alarm* was wir suchen
===============

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================

sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf Euch
lg


Blind - Fold - Night
Das Lustobjekt eines Unbekannten

Röhrnbach, Bayern
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind - Fold - Night



Bestimmt eine tolle sexy Party.....leider zu weit weg für uns, wir wünschen sinnliche erotische Stimmung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.