Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ORGIE IM Big Bamboo Koblenz - Koblenz (27.05.2017)

********f_rp Mann
61 Beiträge
Bin auch mal dabei
Hallo an alle ich bin dann auch mal heute zum ersten mal dabei und hoffe auf ein netten / Geilen abend

würde mich freuen euch mal alle näher kennen zu lernen LG. Chris
Wenn man vor der party schon über die party diskutieren muss.
Wie wäre es wenn man dass einfach auf sich zukommen lässt
Kerle
Wir sagen nur......PP im BB - Penis Party im Big Bamboo *lol* *lol* *lol*
@hot65
Seid ja nicht mal angemeldet, aber große Klappe, na ja mit dem Profil könnt ihr euch natürlich alles erlauben...
Nicht das ich euch bald ein Foto eures Herrn sende wo er kniend, blasend einen anonymen Schwanz bläst, von der Homophoben Sorte kennen wir nämlich genug!
Bah, ihhh Schwule aber im Darkroom das Mäulchen als Mann weit aufmachen!!!
*********a165 Paar
339 Beiträge
Schade
das Ihr alle soviel Zeit damit verbringt euer eigens von euch gewähltes Event kaputt zu diskutieren

Ihr schadet dem Club
den Solomännern
den Paaren die sich auf einen netten """" stressfreien """"
Abend freuen






aber letztendlich schadet Ihr euch selbst

Wir sind sicher auch Swinger aber so gehen wir weder mit anderen um noch mit Leuten die wir kennen

Habt Ihr nicht genug Lebenserfahrung um zu wissen das man es besser machen kann
****rX Paar
1.617 Beiträge
War doch ne Geile
Party vielleicht ein bisschen warm aber das mit ohne Klamotten sau praktisch
am liebsten nur noch *lol*
War es auch, definitiv....
.... nur die Gambas haben gefehlt *zwinker* (extra für euch)
Geiler abend
Das können wir nur bestätigen.
Wir hatten wieder ein mal einen sehr geilen und spassigen abend.
Danke an alle Mitspieler und das Team, dass diesen Abend abgerundet hat . *kuss2*
***an Mann
38 Beiträge
Alles TIP TOP
Vielen Dank an Jutta und Ihr Team. Eure lockere Art ist ansteckend/inspirierend für jedermann und jederfrau. Wie man in den Wald rein schallt so kommt es auch heraus, . . und deshalb sind die Partys bei euch einzigartig. *g*
****050 Paar
39 Beiträge
Geärgert
Wir waren das erste Mal im BBB und haben uns geärgert das wir nicht schon seit Jahren dort waren. *haumichwech*

Toller Club, top Team und sehr nette Gäste.

Wir kommen wieder!!!
Kann ich nur bestätigen ....
... #2 für mich und mal wieder äußerst zufrieden!!!
Danke an Jutta, Ralf und das ganze Team!!!!
********f_rp Mann
61 Beiträge
Super Abend
Ich war ja das erste mal im BBB und habe mich auch total gut gefühlt und super Gäste und super Club werde bestimmt wieder kommen dank der Einführungshilfe durch Mr u.Mrs.X habe ich auch eine geilen Abend Verlebt top...
Einfach Danke!
Möchte ich auch noch loswerden, für einen tollen Abend! *top2*
Ansonsten, ist wohl schon alles gesagt worden. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.