Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Spinning

*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Spinning
Meine Frau geht mindestens 1 mal die Woche zum Spinning, jetzt habe ich von einer guten Bekannten erfahren, das diesen Kursus überwiegend Frauen belegen weil sie dort mehrere Orgasmen bekommen. Welche Frau hat die gleichen Erfahrungen gemacht und woran liegt das.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich fahre ...
fast Täglich mit dem Fahrrad aber einen Orgasmus habe ich dabei noch nie bekommen. Ob sich das nun beim Gruppenradfahren in der Turnhalle ändern würde wage ich zu bezweifeln.



*zwinker* von der Frenchloverin
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, wenn mich nicht alles täuscht, sind doch auch beim Spinning die Sättel vorhanden ... warum sollte Frau beim Fahrrad fahren einen Orgasmus bekommen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na eben dann...
wenn der Sattel ab ist. *haumichwech*



*zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Überredet, dann also beim nächsten Mal den Schraubenschlüssel mitnehmen *ggg*


*undwech*
Meine Frau geht mindestens 1 mal die Woche zum Spinning, jetzt habe ich von einer guten Bekannten erfahren, das diesen Kursus überwiegend Frauen belegen weil sie dort mehrere Orgasmen bekommen.

Aha, deshalb spinnen so viele.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
es gibt wirklich einen Spezialsattel , nur schade das dass Bild nicht größer ist.
hhhmmm..
also ich habe auch einige Jahre Spinning gemacht...aber einen Orgasmus...*nein* ...den hatte ich dabei nicht...habe da wohl etwas falsch gemacht *heul*

*kuss2*
Alex

...übrigens...es waren nicht nur Frauen beim Spinning dabei *ja*
also....
die kurse die ich kenne sind vorwiegend von herren besetzt.....

ich frage mich da gerade.....

bekommen herren auch einen orgasmus wenn sie da mitmachen?

oder erträumen sich einen weil sie es von den frauen mitbekommen haben?

liegt es am trainer?

gibt der etwa nachhilfe bei den frauen?

oder liegt es etwa an engen radlerhöschen und der reibung auf dem sattel?

oder ob dem adrenalinkick?



frag doch einfach mal deine frau!!! bin gespannt was sie antwortet, vielleicht fange ich dann auch noch an!
********us25 Frau
61 Beiträge
haben will
so einen sattel will ich auch *sabber*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist denke ich Männerphantasie. Wie soll man im Wiegetritt, fix und fertig wie man da ist einen Orgasmus bekommen. Und dann auch noch die Frage wovon?
Aber zumindest weiß ich jetzt warum die immer so stöhnen hoch nach L’Alpe d’Huez.

Ich denke die leiden......aber die geniessen ja. *ggg*
LOL...klar, nen Orgasmus beim Spinning...mein Hintern tut nur immer sauweh danach...
******_ni Frau
12 Beiträge
wow ,ist mir auch mal so ergangen ,war ein geiles gefühl
lag an dr hose die an hatte die naht hat mich stimuliert
*****mia Paar
1.809 Beiträge
logisch...
ich fahre jeden tag mind. 10 km mit dem rad zum arbeiten, aber einen orgasmus hatte ich dabei noch nie, brauch ich auch nicht wirklich *genau*


lg, die feylamia
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich gehe in der Woche 3 mal ins Fitnesstudio. 2 mal Miha, 1 mal Spinning. Aber Orgasmus? Im Studio? Im Leben nicht. Wer hat Di denn diesen hanebüchenen Blödsinn erzählt...

Legacy (w)
*********raum Frau
61 Beiträge
ich fahre auch viel mit dem rad - und auch noch nie was gespuert - einmal nachdenk - vielleicht habe ich auch den falschen radl-stil ?
*****ood Frau
247 Beiträge
Hm...also wenn ich dabei nen erfreulichen Orgasmus in Aussicht hab, denke ich vielleicht doch mal über Sport nach *lach*...kann mich aber nicht erinnern, dass irgendwas in der Richtung bei mir schonmal anregend gewirkt hat...anderen dabei zusehen, ist schon wieder was anderes *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jetzt habe ich von einer guten Bekannten erfahren, das diesen Kursus überwiegend Frauen belegen weil sie dort mehrere Orgasmen bekommen.
*hand* während dem training oder danach? *roll*
Welche Frau hat die gleichen Erfahrungen gemacht und woran liegt das.

Tja irgendwie keine so wirklich hier, muss aber nix heissen *floet*


die kurse die ich kenne sind vorwiegend von herren besetzt.....

Lass mich raten, sie sitzen in der letzten Reihe?

Als Tipp an die Frauen, es gibt wunderschöne eng, also richtig eng anliegende Latexhöschen, mit innenliegendem Noppenfeld auf Höhe der Schamlippen und der Klit. Vielleicht klappt es ja damit besser.

narciss
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*haumichwech*

Ich geh auch einmal die Woche seit 1,5 Jahren aber einen Orgasmus habe ich noch nie gehabt was für ein alberner Kram..
man sollte nich immer alles glauben was einem erzählt wird, und wenn das so ist ,dann frag ich mich was die für Fahrräder haben..
Mir tut meine Maus höchsten ein bischen weh bei diesen Sätteln...




Kisses Swinglady
*****mia Paar
1.809 Beiträge
narciss
danke, aber da gibts für mich nettere möglichkeiten um den kleinen tod zu sterben!
z. B. ?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
auf jeden fall
nicht auf dem sattel eines fahrrades, ich reite gerne ohne sattel *gg*
*********raum Frau
61 Beiträge
das wuerde mich auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.