Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Spinning

@jan30
Du solltest als alternative zu den Spinningrädern noch einen Sattelbock mit Sattel aufstellen... du weißt schon: wegen dem Druck auf Schambein *engel2*

So... ich werde mich gleich mal (da grad weder Pferd noch Sattel zur Stellen sind) ins Fitness-Studio verziehen und mich auf die Suche nach dem Orgasmus beim Radeln machen *ja* *lol* Und wehe das klappt nicht! *fiesgrins*
Haha... stellt euch nur mal die ganzen Frauen vor, die sich ständig an irgendwelchen Laternen festhalten müssten, weil sie von einem Orgasmus zum nächsten radeln.... Ich schmeiss' mich weg...

Aber mal ein lustiger Thread...

Und wenn Dich Dein Mann mal wieder nervt, geh' einfach ne Runde spinnen.... *ko*
Ich bin zwar keine Frau. Aber ich gehe 1 mal die Woche zum Spinning. Bei den Damen in unserrem Kurs habe ich noch nicht`s auffälliges bemerkt. Aber vielleicht können sie Ihren Orgasmus auch so geniesen das es sonst keiner merkt ?

Ich als Man hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus. Erregend ist das Spinning für mich in sexueller hinnsicht aber auch nicht.

mfg
Er von snoopy2004
*******rger Mann
11 Beiträge
Mann, mann, mann....
... was für ein Schmarrn... *kopfschüttel
Ach Gottchen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Die einen können ihren G-Punkt rausstülpen, die anderen kommen beim reiten am Pferd und die dritten halt beim Spinning *gg*

Rate deiner Bekannten sie solle auf Mountain-Bike umsteigen. Wie muss es ihr erst ergehen, wenn sie über Stock und Stein geschüttelt wird? *zwinker*

lg
Angelika
@****mba
Erstmal: Hast da ein schönes neues Profilfoto:)
Ja, demnächst wirds auch einen Thread geben...Orgasmus beim Spülen? *zwinker*
Ordasmus beim Spinning
....dann möchte ich mich 'mal zu Wort melden!
Ich gehe seit Jahren ins Sportstudio. Bei einer speziellen Übung ist es mir tatsächlich wiederfahren.
Liegend auf einer Schrägbank, Kopf nach unten, eine Kurzhantel (damals 12 Kg) mit beiden Händen umschlossen, von hinter dem Kopf bis über die Brust heben und wieder zurück führen. Irgendwann so ab 10 Wiederholungen hat sich ein leichtes Kribbeln im Unterleib breit gemacht. Da habe ich gedacht - mach mal weiter, mal sehen was passiert! Und tatsächlich nach weiteren Wiederholungen bin ich zum Orgasmus gekommen. Ich erkläre es mir so dass durch das häufige an-, und entspannen des Körpers diese Reaktion hervorgerufen hat!
Natürlich ist diese Übung seit je her meine Lieblingsübung und ich komme nicht immer aber häufig zum "Erfolg" (Belohnung für's Training)!!!

Noch Fragen?
Übrigens - mein Spinning Training von ca. 60 Min. wird fast ausschließlich im Stehen ausgeführt. Also NICHT der Sattel sondern die Körpean- und Entspannung macht es!!!
******n66 Mann
75 Beiträge
Also.... nachdem ich diese wirklich nette Geschichte gelesen habe, musste ich mal überlegen. Ich bin nun seit fast 10 Jahre Spinning-Trainer und ich denke das ich behaupten kann, dass dieses höchstens eine Wunschvorstellung von einigen Männern ist. Ansonsten halte ich das für absoluten Quatsch. Vielleicht habe die Männer einen bekommen, bein Anblich der wohlgeformten weiblichen Popo´s. Der wird dabei ganz prima trainiert.
Wenn eine der Damen tatsächlich dabei eine Orgasmus bekommen hätte, wäre es mir sicher aufgefallen.
*****a13 Paar
39 Beiträge
Schön gelacht...
... über solche Männerphantasien *lach*

Ich gehe auch ein Mal pro Woche zum Spinning und sowas ist mir noch nicht mal ansatzweise passiert.
*****574 Mann
201 Beiträge
....mir ist das auch noch nicht aufgegallen
Hallo.

Also ich bin auch schon beim Spinning mitgefahren. Mir ist das auch noch nicht aufgefallen, das eine der Damen eine Orgasmus bekommen hat. Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich bei voller Konzentration aufs fahren(so fahre zumindest ich) noch irgendwelche Sexuellen gefühle regen.

Also ich glaub auch nicht dran.
Vielleicht
ist der Sattel zu hoch eingestellt? *floet*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
das ist ja der hammer
also meine damen, frauen und mädels....

*hand* ihr seit echt fies! Nur weil euch dies noch wiederfahren ist macht ihr euch darüber auch noch lustig.

*hand2* macht ihr sicher etwas falsch wenn es einer frau so geht beim spinning und bei anderen 5 Mio. es nicht klappt.

*hand4* nehmt den bus dann habt ihr die hände frei *zwinker*


lg renovatio
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
richtig
@******tio
>>(Ironie) da macht Frau bestimmt was Falsch

denn warum haben sie (die anderen XXX Millionen) keinen?

1. weil sie sich nicht fallen lassen (können)
schließlich steht man ja gewissermaßen beim Spinning*gg*

2.weil sie zuviel oder zuwenig tief einatmen*gg*

3. weil eventuell der Trainer nicht den "Klöppelmaßen" entspricht, bei dem die Weiblein reihenweise in Trance verfallen(soll ja vorkommen)


sagt eine die öfter freihändig durch den Verkehr radelt
*******les Paar
63 Beiträge
niemals
kommt eine Frau durchs Spinning den es ist wie normales Radfahren auch und zudem steht Frau sehr oft beim Bergauffahren ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.