Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerknospen

****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Männerknospen
...es gibt ja hier einen thread, wo uns schöne frauen mit sehr erotischen fotos ihrer köstlichen früchte erfreuen...
....obwohl das thema nicht auf frauennippel eingegrenzt ist, zeigen bisher wenig männer, was sie haben...dabei gibt es bestimmt Frauen, die ästhetische fotos männlicher knospen nicht wie die nadel im heuhaufen suchen wollen...ich mach schon mal den anfang...
...ich denke, wir sind es den frauen schuldig, nur bilder von nippeln zu zeigen, die gerade aus der reserve gelockt wurden...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schöne Idee.... *ja*

Will sonst keiner mit machen???? *umpf*

Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
..was ist los Jungs??
...wenn ihr kneift, dann zeige ich Serena eben, was sie gerne sieht...
..erleuchtet...
..naß geworden ohne Spucke...
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...nur Mut...
...wer sind die 108 Personen, die sich außer Serena die Bilder meiner Nippel angeschaut haben?? Männer, die meinen, keine halbe Stunde Zeit zu haben, um Frau mit ein paar außergewöhnlichen Fotos ihrer Brustwarzen zu erfreuen? Frauen, die das Thema nicht anmacht?
Seid ehrlich und schreibt mir, wenn ihr den Kult um meine Brustwarzen übertrieben oder seltsam findet oder zeigt, was ihr selbst zu bieten habt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hey die sind richtig geil...die Nippelbilder. *top*

Scheint die meisten Damen oder Herren mögen keine Männernippel!?!

Grüssle. Serena.
*******405 Mann
306 Beiträge
naja....vielleicht nicht schön.....aber wenigstens dabei...
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
..wenigstens dabei..
...danke surfer 1405 fürs mitmachen...aber...du solltest mal deinen Nippeln was gutes tun und sie später nochmal zeigen, man ahnt ja das potential...
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
vorher...nachher
...danke Serena für dein liebes Kompliment...freut mich riesig, dass dich meine fotos anregen....mal was von gerade eben, ganz frisch in Form gebracht...
...vor zehn Minuten...
...vor vier Minuten..
...mal ein rosa...
...schweinchen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@danilo2 und @Surfer1405
Ei ei ei....herrlich ihr Zwei. *ja* *top*

Serena. *wink*
*******405 Mann
306 Beiträge
danke serena....ein vergnügen es ist ...dich zu erfreuen....
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...schon zu dritt...
...ich habe das gefühl, dass männernippel in der allgemeinen wahrnehmung ein eher stiefmütterliches dasein fristen....bin ich vielleicht der einzige mann in diesem club, der seine nippel liebt und das ergebnis dann auch gerne zeigt? gibt es nur eine frau, die da gerne hinschaut und vielleicht ihre fantasie spielen läßt... auch die einen oder anderen männlichen nippel werden hart und groß und rot und feucht, zeigt sie den frauen!!!
..gummi, -18°C...
...beim aufsetzen...brr...
...planet der lust...
...in arbeit...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, versteh ich nicht....ist doch schön an zu schauen.
Nun ja...
dann bleibn wir eben wie in der beliebten TV Serie..."Unter uns"
*ggg*

Grüssle. Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...unter uns...
...macht nichts, auch allein für dein Vergnügen werde ich hier öfter mal ein paar nette bilder reinstellen...obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn noch andere Liebhaberinnen hierher finden würden...

Gut´s Nächtle, liebe Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen....@danilo2.
Schön, so beginnt der Tag doch toll! *wink*

Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...damit der Tag auch gut endet...
....bin wohl ein bis zwei tage offline, mache neues nippelshooting, habe da schon ein paar neue geile ideen...wie es scheint nur für dich...gerne, denn ich habe ja ein himmlisches vergnügen dabei und genieße es, dir zu gefallen...allerliebste grüße von danilo!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun dann ist es ein Thread für Dich und für mich....
vieleicht kommt ja noch jemand dazu.

Erstaunlich finde ich es doch sehr, das nicht mal rein geschaut wird.

Danke für den klasse Anblick. *top*

Gute Nacht sagt Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...dinner for one...
...ein mehrgängiges Menü allein für Dich...Serena....haben wir sie nicht alle eingeladen? Einerlei, ich koche auch gerne alleine für Dich!!
Für einen netten Menschen Kochen macht ja auch genauso Spaß wie gemeinsam essen, alles ist möglichst immer ganz frisch für Dich zubereitet...bon appettit...
...der Tisch ist gedeckt...
...häppchen...
...Hauptspeise....
...dein Dessert...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sich setzt...Vorspeise geniesst...Hauptspeise wundervoll.
Dessert vorzüglich. *ggg* *top*

Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...was zum knabbern...
....für den kleinen Hunger zwischendurch...
...Irrläufer, noch so eine besondere Stelle...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderbar wie Du mich mit Häppchen versorgst. *top* *danke*

LG.Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...dein Vergnügen, mein Vergnügen...
...vielen Dank für deine bewundernden Blicke, liebe Serena...es ist ein tolles Gefühl für mich, zu wissen, dass Du den Anblick meines Körpers genießt...es ist sehr erregend für mich, deine Lust auf meine Bilder immer neu zu entzünden...meine Knospen befinden sich durch die Magie deiner Blicke in einem Zustand ständiger Erregung und erfreuen so vielleicht auch im "wirklichen Leben" die eine oder andere schöne Frau, die sehenden Auges durchs Leben geht...die Morgensonne schickt erste wärmende Strahlen in mein Wohnzimmer und ich werde es wieder mal nicht lassen können dein Auge bald wieder zu erfreuen....Liebe Grüße von danilo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wirklich sehr schöne Bilder von Deinen Nippeln. *top*
Knipst Du die alles selbst?

LG. Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...danke, Serena...
....ja, alle selbst gemacht mit einer guten Handy-Kamera, hätte nie gedacht, dass die Dinger so scharfe Photos im Nahbereich machen und das Spiel mit dem Licht so gut einfangen...
....zum Einschlafen oder als Morgengruß noch ein paar Eindrücke vom heutigen Vormittag, ich wünsche Dir süße Träume und einen luftigen Sommertag, danilo
...mal was anderes...
....Lustbeere für Dich...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Handyfotos? Dafür sind sie richtig klar und gut geworden.
Tolles Handy hast Du da. *top*
Klasse Bilder! Kompliment.
Hab einen tollen Wochenanfang.

LG.Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...zur Überbrückung...
....damit Du mir nicht verhungerst, liebe Serena...der Klassiker unter den Nippelfotos entsteht noch heute Abend, die Hardware ist noch nicht so weit...ahnst Du es schon...freu Dich, ich werde mich wie immer für Dich bemühen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.