Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerknospen

****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...Nippel on the rocks...
....wie es scheint, weiter für Dich allein...eine Erfrischung an diesem heißen Sommertag...keep cool...
...noch warm...
...schon kalt...
...brr...
...erfrische Dich...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na und...
Dann bleiben wir halt hier allein. *genau*

Hey wirklich ganze Arbeit.
Hervorragende Bilder sind das geworden. *crazy* *top*

Gute Nacht...sagt Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...danke Serena...
...freut mich, dass es Dir gefällt...der Thread wird sicher nicht geschlossen, wenn sich mal der eine oder andere Frauennippel hierher verirrt...würde mich sehr freuen....
....noch was für schöne Träume...schlaf schön...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun wir werden sehen...
man will ja nicht den Thread umbenennen
in Männer und Frauenknospen. *ggg*

Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...Guten Morgen....
....nochmal zwei Bilder aus der Eiszeit....brauche neue Ideen für neue Nippelbilder, bin für jeden Vorschlag dankbar....was würdest Du noch gerne sehen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch guten Morgen.

Wie siehts mit Piercings aus....wäre das was für Dich?
Wäscheklammern, Wachs oder was süsses drum herum?

Guts Nächtle. Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh...eine schöne Eiszeit. Klasse. Danilo. *crazy*

Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...kreative Phase...
...es war richtig geil für mich, diese Bilder für Dich aufzunehmen und ich hoffe, auch bei Dir hat es ein bischen gekribbelt...kann Dich wieder ein paar Tage mit frischen Pics versorgen...vielleicht macht das ganze inzwischen so einen intimen Eindruck, dass sich keiner mehr zu uns rein traut...wir freuen uns doch über jeden gelungenen Beitrag und die Kommentare auch anderer Frauen, oder?
Wie dem auch sei, wir sind uns auch selbst genug und ich werde mich weiter nur für Dich ins Zeug legen, liebe Serena....
Gute Nacht wünscht Danilo
...für Dich...
...herausgeputzt...
....Behandlung...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och wenn sich keiner her traut...egal.
Wir sind ja nicht verheiratet! *genau*
Also da hast Du Dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt.
Begeistert schaue. *ja* *top*

Hab einen schönen Sonntag.

LG. Serena. *wink*
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...die Party geht weiter auch ohne Euch...
...nein, verheiratet sind wir nicht...wir versüßen uns nur den Alltag,
Sehen und gesehen werden...jeder kann mitmachen...das war jetzt aber meine letzte persönliche Einladung!
...für Dich Serena noch ein paar fast taufrische Eindrücke von gestern Abend, es ehrt mich, dass Dir die ersten Bilder der Serie gefallen haben...eine Süßspeise kann ich Dir sicher demnächst anbieten, deine anderen Vorschläge sind mir aber (noch) zu heiß...wer weiß...
...hab auch einen schönen Sonntag ob frei oder Dienst, bin am Rande gesagt auch einer von denen, die diesen Beruf immer noch lieben...
Liebe Grüße Danilo
...bereit...
...war mal im Baumarkt...
...Nippel knapp verfehlt..verwackelt..und doch scharf...
...Zugzwang...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wow...Du legst Dich aber mächtig ins Zeug.
Die sind richtig gut geworden. Puh...

LG. Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...schön, wennn´s Dir gefällt...
...wenn diese Bilder für einen Augenblick etwas Pepp in deinen Abend bringen, bin ich glücklich, die Aufnahmen haben viel Spaß gemacht und haben mir den verregneten Nachmittag versüßt...
...bekommst immer frische Bilder, meine Nippel glühen noch...
...schönen Abend Dir Serena...
...Spielwiese...
...auf Wunsch...
...Schraubstock..
...Ölmassage danach...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin echt erstaunt,
was Du Dir immer so einfallen lässt!
Du gibst Dir echt ne riesen Mühe.
Da kann sich mancher ein Scheibchen ab schneiden.

Hab einen tollen Sonntag.

LG. Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...danke, Serena...
...es macht mir immer wieder unbändige Lust und Laune, mich für Dich ins Zeug zu legen...und meinen Nippeln tut´s gut, sie zeigen immer mehr, was in ihnen steckt, seit...genieße es und sei versichert, dass ich mich für Dich noch steigern werde...
...danke für den Vorschlag, ist hart an der Grenze, aber geil...
...nach geilen Spielen mit der Schnur...
...voila...
...geht richtig ab...
pehabi nippelt mit.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@danilo
und ich finds einfach nur Klasse, das Du das tust!
Hui....da werden Erinnerungen wach, bei dem Bild mit der Klammer!
Voll genial...
Na ich fands immer mega geil mit den Klammern. Fahr ich voll drauf ab!

LG. Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@pehabi
Suuuper das Du Dich hier auch zeigst!
Ein wirklich klasse Bild....heisser Nippel!!!

Serena.
@Serena
Suuuper das Du Dich hier auch zeigst!
Ein wirklich klasse Bild....heisser Nippel!!!

Serena.

Freut mich, das es gefällt. Kann natürlich mit Deinem nicht konkurrieren.

Lege nochmal eins nach.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@pehabi
Grüsst euch...

Schön noch etwas von Dir zu sehen.
Ist wirklich super schön.
Verstehe nicht das alle hier keine Männernippel mögen.

Du..warum konkurieren? Du hast was tolles und ich auch!

LG. Serena.
@serena1
Hoffentlich kann ich bei soviel Lob heute gut schlafen.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@pehabi
Sicherlich wirst Du gut schlafen!

Ich bin Hypnosecoach... *crazy*
schau mir einfach tief in die Augen! *hypno* *ggg*

LG. Serena.
@serena1
Gute Idee ... Aber die Augen sind unerreichbar ...

Erotische Grüße
Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja stimmt wohl...! *gg*

LG. Serena.
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
..schön...,
dass ihr mitmacht, Perhabi, wir haben ja lange auf nette Gäste gewartet....
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...danke, Serena..
...etwas Zeit...ein paar Sonnenstrahlen in der Wohnung...ein paar neue Ideen...und neue Bilder für Serena und andere Genießerinnen...
danke, Serena für die vielen Kommentare, ich genieße deine Lust am Schauen und entdecke mich selbst ganz neu...bist eine tolle Frau, wollte ich Dir mal sagen und die Vorstellung, wie Du vor dem Laptop
nach neuen Ergebnissen meiner Bemühungen schaust.....
Schöne Zeit wünscht Dir danilo
...ich hoffe, Du magst Himbeeren...
...auch langgezogen...
....ca. 60g....
...pures Vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.