Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug

Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug
Hallo liebe Community



Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die Venus.



Ich probiere gerne neue Dinge aus und teste gerne Sextoys.

Ich habe mir nun über einen bekannten Leihservice die Melkmaschine Venus 2000 zum zweiten Mal bestellt. Dazu kommt diesmal der Sybian mit einem speziellen Aufsatz "G-Wave" . Über eine Internetseite bin ich darauf aufmerksam geworden, wie Männer auf dem Sybian sitzen und sich abmelken lassen. Dies muss ich unbedingt auch testen und euch diese Erfahrung zukommem lassen.

Außerdem habe ich den Prostata Massageplug "Aneros" bestellt, mit dem es möglich sein soll durch gewisse Kontraktionen und Atmung einen Super-Orgasmus zu bekommen (so komisch es klingt) Dabei wird die Prostata so massiert, dass der Körper in Ekstase gerät. :))

Googelt einfach Mal nach Aneros Orgasm und lest euch die englischen Berichte durch bzw schaut euch die Videos an. Es ist unglaublich.

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Prostataorgasmen durch Spielzeug gesammelt?

Lasst mich es wissen. Die Geräte kommen nächsten Mittwoch und ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße
*******1984 Mann
312 Beiträge
Prostata-Orgasmen
Hey Nico,

ja, ich besorges mir regelmäßig auf diese Art. *g*
Manchmal mit "normalen" Vibratoren, manchmal auch mit einem speziellen Prostatavibrator.

Ich bin gespannt auf eine Erfahrungen.
Prostata
also ich empfehle dazu einen Masseur der das macht und den muß jeder für sich selber finden.

ist eine sehr schöne intime Massage die sehr schöne Gefühle freisetzen kann wenn der Masseur sein Handwerk versteht.
********lust Mann
30 Beiträge
Ich befriedige mich sehr gerne selbst anal. Oder lass mich von meiner Freundin verwöhnen, oft auch mit Strap-On und ähnlichem. Bin im Besitz von verschiedensten Dildos und Vibratoren die mich unterschiedlich schnell ohne Penetration des Penisses kommen lassen *zwinker*
Ich hab jetzt mal nach dem Sybian, Aneros und ähnlichem geschaut und muss sagen, die Bewertungen und Videos von Frauen und Männern sind sehr ansprechend!
Sollte man mal ausprobieren... Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
Ab und zu führe ich mir einen Prostatavibrator ein und hole mir dazu einen runter. Dadurch dauert es länger und das Gefühl beim abspritzen ist der Hammer. Für einen reinen analen Orgasmus hat mir bisher die Geduld gefehlt. Allerdings beschäftige ich mich erst seit kurzem mit dieser Lustzone.
****33n Mann
471 Beiträge
ich habe mir mal den Beitrag zum Anlass genommen den Duke von FF zu holen. Bin etwas enttäuscht .

ich habe mit dem SANUK Vibrator eigentlich sehr gute Ergebnisse erzielt, das Ding hat Power ohne Ende und je nach Geschwindigkeit kommt es an der Prostata sehr gut (eben höhere Amplitude und starke Stöße)
Erster Prostataorgasmus
Nachdem ich einige Analplugs und Dildos ausprobiert und nichts wirklich interessantes gefunden habe, bin ich auf den Rosa von L´Amourose gestoßen. Der ist leider nicht gerade billig, aber nach dem Lesen vieler positiver Meinungen hab ich ihn mir gekauft. Ich muß sagen, das Teil ist jeden Cent wert. Es hat eine stattliche Größe, man fühlt sich angenehm ausgefüllt. Die Vibrationen sind der Hammer. Es hat 2 Motoren, einen am Schaft und einen an der Spitze und die sind sehr stark! Mit diesem Teil hab ich meinen ersten reinen Prostataorgasmus erlebt!!!
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Mof...einmal im Forum und dann kommt man gleich auf neue Ideen
****22 Mann
168 Beiträge
ich verzweifel bald...
es will beimir einfach nicht funktionieren.:-(
weder mit dem nexus noch mit anderen prostatavibratoren oder anderen prostatastimulatoren komme ich zum ziel.
zwar läuft der saft ab und an, aber es kommt zu keinen orgasmusähnlichen kontraktionen oder gefühlen.

ich lege dann oft hand an und erledige es auf konventionelle art.
wird auf dauer nur sehr frustrierend.
Kein Grund zur Verzweiflung
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, hat es bei mir auch noch nicht zum reinen Orgasmus gereicht. Ich versuche es nur wenn ich alle zeit der Welt habe und wirklich entspannt bin. Dadurch ist das "normale" Abspritzen um ein vielfaches schöner. Wenn du dich verrückt machst, wird es garantiert nie funktionieren.
********2015 Paar
20 Beiträge
Selbstverständlich.
Wir glauben das die Vibration viel ausmacht, das macht einfach mehr spaß.
Das ist nen guter Punkt *gruebel* Ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft ohne selber Hand an zu legen (oder anlegen zu lassen). Aber bis jetzt war es auch immer vibrationsfrei... Also weiss ich ja jetzt was es zu testen gilt *danke* für den Tip.
Ich habe auch schon einige Tests durchlaufen und war ebenfalls einmal bei einer Domina deswegen.

Hatte 3 Nexus Produkte und 2 von Lelo. Beide Firmen versprechen einem das Blaue vom Himmel aber eingehalten wird eigtl. nie etwas. Die Teys mit Vibration und Bewegung waren eigtl. immer sehr schnell defekt aber davon abgesehen ist die Vibration bei Lelo richtig heftig und das auch direkt an der Prostata.
Einen reinen Prostata Orgasmus hatte ich aber nie und bin immer noch auf der Suche nach einem Anständigen Toy für Zuhause.

Habe mich dann einmal dazu entschlossen in ein Studio zu marschieren und die Dominas die anwesend wahren meinten ich soll einfach mal zu einer Melkzeit zu ihnen kommen. Termin ausgemacht und 3 Stunden haben sie an mir experimentiert (Hat auch gut gekostet mit 300Eur).

Trotz vielen Versuchen haben sie mich nur per Fisting zum reinen Prostata Orgasmus gebracht. Sie meinten aber auch das die ganzen Toys im Handel eigtl alles nur Spielzeug ist. Eine Vibration muss heftig sein und der Druck auf die Prostata muss stark sein dann klappt das auch. Und in der Tat haben sie mir einen Vibrator gezeigt der direkt an die Steckdose ging und holla die Waldfee hat das Ding vibriert *zwinker* Aber für den Hausgebrauch ungeeignet wenn die Nachbarn nicht gleich mitmachen möchten!
Netter Beitrag. In den drei Stunden hattest du hoffentlich spaß bzw. konntest es genießen?
Es war definitiv eine Erfahrung wert *g*

Es war zwar sehr teuer aber als erste Studio Erfahrung garnicht schlecht. Zuerst wurde nett alles besprochen wo denn meine grenze ist und was ich mir so alles vorstelle, dann wurde ich in eien Zwangsjacke gesteckt und auf eine Liege fixiert (Bewegungstechnisch ging absolut nichts) und dann ging es los.

Man muss aber dazu sagen dass sie in den 3 Stunden immer wieder Entspannungspausen einlegen denn das ist schon recht intensiv das ganze. Irgendwann wenn das Geld mal wieder richtig locker sitzt schaue ich noch einmal vorbei bei den Mädels. Haben sich auch einige Späße erlaubt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hatte den Lelo Wave ebenfalls hier und wirklich gebracht hat's Dee nicht außer das er nach ein paar Wochen kaputt ging *g*
Naja...
zum Glück hast du ja ein ganzes Jahr Garantie auf das Teil *g*

Ich hoffe du kriegst das auch noch als single player hin...du weißt ja immerhin wonach du suchst. Dominas sind ja auf lange sicht doch ganzschön teuer....
Aber vlt ist es bei dir eine Kopfsache und es ist genau diese Umgebung die du für diese Lust brauchst...oder...was schlimmer wäre...es ist bei dir anatomisch ungünstig einen p-orgasmus zu bekommen.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass nach 3 stunden die nervenenden schon etwas abgestumpft waren. Somit benötigt man immer härtere stimuli (fisten).
Mir ist das selber aufgefallen, dass ich nach einer Stunde schon die höhste Stufe gebraucht habe. Hätte ich allerdings gewusst das ich wirklich massiv das tel gegen die prostata drücken und meine muskulatur anspannen muss....und wie sich dann der p-orgasmus im anrollen anfühlt...hätte es vermutlich schon deutlich eher bei einer niedrigeren Stufe geklappt...werde ich in nächster zeit ausführlich trainieren^^...und jetzt wo ich weiß was ich suche...werde ich vermutlich auch meine frau mit einbeziehen können *g*

Da bei dir allerdings profis am werk waren, würde ich das mal auschließen...außer es gehörte zum programm das möglichst hinaus zu zögern.
***ie Mann
284 Beiträge
Habe mir vor 2-3 Jahren den Fun Factory Duke zugelegt und war doch ziemlich enttäuscht. Letzten Endes vibriert er nur sobald er drin ist vor sich hin, ohne irgendetwas damit zu erreichen. Nach etwas Recherche scheinen aber wohl die meisten Prostata Toys eher bescheiden zu sein, daher werde ich mich wohl in der Richtung auch nicht mehr weiter umsehen. Schade eigentlich...
so...heute habe ich mich mal an den zweiten Lauf gewagt.
Ich weiß das ist keine Sache bei der die Zeit wichtig ist...aber als Sportler wollte ich mal sehen was so geht...
jetzt wo ich den punkt kenne, hat es dieses mal nur 15 minuten gedauert bis ich einen "hands-free" o geschafft habe *g*
Allerdings habe ich es danach wieder nicht geschafft einen zweiten penilen O hinterher zu schieben...
Es ist wirklich erstaunlich wie "leer" man(n) nach einem prostata orgasmus ist...
Ich habe mir auch vor einigen Jahren einen...
...Prostatavibrator zugelegt, wie gesagt vor einigen Jahren, ich war damals sichtlich enttäuscht weil ich endlich einmal einen Samenerguss haben wollte, ohne Berührung am Penis oder gar im schlappen Zustand.
Ich habe diesen ziemlich schnell wieder in die Ecke gelegt oder besser gesagt versteckt! *zwinker*
Aber wenn man große Lust auf etwas anderes verspührt holt man diesen schon mal wieder raus... und probiert und probiert... nichts hat funktioniert... bis ich gemerkt habe das wenn man die Muskeln anspannt und endspannt sich doch etwas tut und sich ein schönes Gefühl im Körper entsteht... so bin ich zu meinem ersten Orgasmus von hinten gekommen... und ich hatte Tagelang Muskelkater! KEIN SPAß! Es war mega!

Viele Grüße

unkreTim
Multiple Orgasmen?
Ich habe gelesen, dass Prostata Orgasmen eigl. "trocken" sein sollten...also ohne Ejakulation.
Wodurch dann wiederum multiple Orgasmen möglich sein sollen.

Nun habe ich allerdings das Gefühl, dass ich bei meinen bisherigen POs ebenfalls Ejakuliere. Zumindest bin ich danach wie leer gepumpt. Auch der so oft beschriebene penile Orgasmus danach lässt sich nicht bewerkstelligen (zu erschöpft, "luft" ist raus).

Vlt. funktionieren multiple POs nur mit gleichzeitigem PC-Muskeltraining?
Hat hier jemand Erfahrung mit multiplen POs und kann mir schildern wie es bei Ihm abläuft?
Vlt. muss man auch einfach länger Geduld haben nach dem ersten PO. Allerdings liest man in manchen Beiträgen, dass die POs relativ schnell hintereinander kommen und ohne entsprechende PC Anspannung "trocken" bleiben.

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße
*****239 Mann
6 Beiträge
Erfahrung
Ich habe die Erfahrung gemacht mit leichter Vibration ist es am angenehmsten zu mindest für mich.
ich möchte den Thread nochmal nach oben schieben...mit der Hoffnung vlt. doch noch Ratschläge bezüglichen multiplen Orgasmen durch Prostata Stimulation zu erhalten *g*
-> Verweis auf meinen letzten Beitrag...
Danke !
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
bei jedem anders
das mit den "prostata orgasmen" ist so eine sache und oftmals unterschiedlich. Ich habe es auch schon oft probiert und den "reinen" durch prostata stimulation erlangen orgasmus halte ich für eher selten.

natürlich gibt es einmal die "reine" prostata stimulation. Diese fühlt sich sehr gut an. Am besten ist es wenn sie mir meine freundin schön massiert. Bei spielzeug sind es meistens einfach verschiedene vibratoren. Ich habe einen recht starken mit dem habe ich vor kurzem mal gut den punkt getroffen und dieses wohlig warme gefühl im ganzen köprer bekommen. Das könnte jetzt ewig so weiter gehen. Es fühlt ich halt echt gut an. Wenn ich jetzt kommen will dann fang ich an zu mastrubieren und diese kombination ist schon sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.