Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...Boom...Bang - Biesen (26.05.2017)

*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Sex...Boom...Bang - Biesen (26.05.2017)
"Große Herrenüberschuss-Party für Gangbangliebhaber"
Am 26.05., der Freitag nach Christi Himmelfahrt, findet eine private Herrenüberschuss-Veranstaltung in Clubambiente statt.
Dazu haben wir eine privatere Location zur Verfügung mit viel Platz und Charme.

Ausgelegt auf Herrenüberschuss, für GB-interessierte und Liebhaber.
Es sind Paare und Frauen gerne eingeladen,die so was suchen und sich dem hingeben was sie ausleben!

Dies ist ein umgebautest Anwesen in Biesen,Nähe Delitzsch. Auf drei Etagen.

Untere Etage: Eingangs-und Empfangsbereich, Umkleideräume mit Spinten, Sauna, Duschen, Toiletten.
Zweite Etage: Barbereich/Essensbereich zum kennenlernen, Tanzbereich mit Stange, schon einpaar Räumlichkeiten zum Spaß haben, Toiletten.
Dritte Etage: Spielwiesenbereich. Ziemlich groß,genug Räume,auch Abschließzimmer und SM-Raum.

Es erwartet euch eine nette Atmosphäre für über 60 Personen zum Wohlfühlen.
Leckeres Buffet, alkoholische sowie normale Getränke inbegriffen.
Kondome,Hygieneartikel,wie Handtücher ist alles vorhanden und vor Ort.

Es soll ab 18 Uhr los gehen bis Open-End!

Was ist gewollt: Das nette Miteinander um der Lust freien Lauf zu lassen. Ein wildes Treiben des gepflegten Herrenüberschusses. Alles kann,nix Muss! Ein Nein,heißt auch nein. Ansonsten das was die Damen wollen,GV natürlich safer.
Verhältnis 1:6 oder 1:7
Kein Besaufen! Niveauvoll und höflich!


Sex...Boom...Bang
"Große Herrenüberschuss-Party für Gangbangliebhaber"

Biesen, Sachsen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex...Boom...Bang



Schlandfans
Hallo ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
Ich würde euch gerne begleiten, könnt ihr mich bitte privat anschreiben? Danke
Lg Christian
*******fans Paar
62 Beiträge
Christian,
melde dich doch einfach ganz normal an.
L.G
*******fans Paar
62 Beiträge
Die Gästeliste
bestimmt außerdem der Gastgeber, wir haben auch noch keine Bestätigung. Trotzdem danke für dein Interesse.
Schlandfans
Vielleicht Lust vorher zum see zu fahren, bissel sonnen
*******6_th Mann
344 Beiträge
*freu* mich an dieser Party teilnehmen zu dürfen und auf einen geilen Abend mit Euch allen... Bis dahin... Lg
Auf der Suche nach Paar oder Frau
Hallo, ich bin auch für einen Teil mit Lust gefüllt
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler
He Männer...! Es sind auch gerne junge Mitspieler gesucht und gewollt,auch wenn das Alter nicht viel aussagt. Dennoch sind Männer u40 noch erwünscht, die Frauen würden sich freuen. *zwinker*
Ich suche ältere Frau
Würde mich über eine Chance von einer älteren Dame sehr freuen.
Lg
Extrem tabulos
Gebt ihr mir eine Chance bitte
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
zu Christian_Wsf
Also jetzt müssen wir mal was dazu schreiben.
Würdest ja gut dazu passen und hätten dich ja bestätigt,aber wir waren auch schon vor längerer Zeit mit dir in Kontakt und andere,die wir kennen auch. Und jedesmal meldest du dich irgendwo an und sagst dann entweder vorher kurzfristig ab oder erscheinst gar nicht.
Unzuverlässige und Schreiber brauchen wir nicht. Das enttäuscht immer nur!
*******fans Paar
62 Beiträge
Gut
zu wissen...
Danke für den Hinweis.
He Männer
Stimmt...Männer die zusagen und dann nicht können, kennen wir auch. Das muß NICHT sein. Rückt nur die anderen in ein schlechtes Licht.
Aber für die anderen.....meldet euch an und erscheint.
Zu Christian_wsf
...leider mussten wir die gleichen Erfahrungen mit diesem Zeitgenossen machen. Nicht einmal ist er zu einer Veranstaltung, bei der der Herr angemeldet war, erschienen.
Hoffe auf einen schönen und sexy Partyabend!!
LG René
"bitte"
Wer öfter negativ auffällt hat es nicht verdient, zumal vielleicht einer erscheinen möchte, aber durch die Anzahl begrenzt, nicht teilnehmen kann. Und dann fehlt einer.....wir kennen auch etliche von dieser "Art". Bei uns haben solche KEINE Chance.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ja solche unzuverlässige Zeitgenossen gibt es leider immer wieder... Das sie damit gleichzeitig alle Solo Männer (auch die zuverlässigen) in ein schlechtes Licht rücken, ist ihnen wahrscheinlich egal... Bei mir steht die Zuverlässigkeit mit an erster Stelle... Das können alle die mich kennen mit Sicherheit bestätigen... Ich freue mich schon sehr auf diese Party... Bis dahin... Lg Tiger
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer
Also wer sich jetzt noch anmelden möchte,sollte dies bis spätestens Donnerstag machen,denn ihr müsst ja noch dann bestätigt werden und es sind auch Männer außerhalb joyclub angemeldet!
********mphe Paar
539 Beiträge
Christian_wsf
dieser ist auch aufr einer anderen Platform angemeldet, da auch nur dumm schreiben und treffen vorab immer privat, am besten an Seen oder auf Parkplätzen, nur nie woanders. Lohnt nicht überhaupt über so eine Art nachzudenken.
*******_53 Mann
2 Beiträge
Das leben ist Schön ........
ich gehe davon aus das ich keine Bestätigung bekomme und werde mich jetzt was anders für Morgen suchen ......wünsche euch einen schön Party .LG Michael
Anmeldung
Ja es ist schon ein bißchen komisch bzgl. Bestätigung der Männer. Bei 6 Frauen und NUR 14 Männern....ein gedachtes Verhältnis 1:6-7....daraus wird mit Sicherheit nix.
Naja okay, wir lassen uns mal überraschen
******225 Mann
25 Beiträge
Würde auch sagen das wenig Männer vorhanden sind.
Und das wo sogar sehr erotische Frauen da sind.
Der Club ist ja gut und dafür sehr geeignet.
lg Dennis
*******9bln Mann
129 Beiträge
SEX .....
Denke mal, dass der Veranstalter das Thema im Auge hat. Sollen ja von außerhalb noch "Leute" zur Veranstaltung kommen !!!
Gruß aus Berlin
*****ar2 Paar
287 Beiträge
..Herren...
Viele entscheiden sich gern spontan! Reden aus Erfahrung.... ist leider ungünstig für die Organisation.....
:D
Spaß werden wir trotzdem haben *g*
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja schon eine bunt durchgewürfelter Mischung bis jetzt. Wir hoffen natürlich das für jeden was dabei ist. Natürlich ist es auch schwierig für die Organisation,wenn sich welche kurzfristig entscheiden sollten, einige sich wieder abmelden oder noch nicht bestätigt werden konnten,weil Infos oder aussagekräftige Bilder fehlen.
Es können sich gerne noch Männer anmelden, denn es gibt auch noch Paare und Frauen in der Warteliste,die aber nur bestätigt werden können, wenn sich dementsprechend noch passende Herren anmelden,damit das Verhältnis stimmt und ein Herrenüberschuss gegeben ist. Sonst müsste das Verhältnis leider nach unten gesetzt werden.

Wir hoffen trotzdem das es ein schöner und geiler Abend wird!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.