Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex...Boom...Bang - Biesen (26.05.2017)

*******7_st Frau
7 Beiträge
Fahrservice
Hallo ihr lieben.
Leider ist mein Auto kaputt gegangen. Kann mich jemand eventuell abholen. Es wär schade, wenn ich nicht hin könnte. Kaffe vorher bei mir.

LG Sophie
Sophie...
Wo wohnst du?
*******7_st Frau
7 Beiträge
Konstanzja
In Naumburg. Das wär glaube ein umweg für dich.
*******7_st Frau
7 Beiträge
Ich würde mich auch an den Spritkosten beteiligen.
*******7_st Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr liebe. Ich hab jemanden gefunden, der mich abholt. So steht nun einem geilen abend nichts meh entgegen. Vielen Dank.
********lins Mann
19 Beiträge
Tja...ich bin auch angemeldet und werde nicht bestätigt...braucht sich doch dann keiner zu wundern...ich werde nicht bis morgen warten ob das den Damen und Herren ev. morgen noch 5 vor 12 einfällt...ich bin dem Veranstalter persönlich bekannt, war auf jeder Veranstaltung wo ich angemeldet war auch da, bin also zuverlässing und habe auch Fotos auf meinem Profil...trotzdem bin ich wohl nicht gut genug...aber beschwert euch ruhig weiter das nicht genug Männer da sind... *top*
*******7_st Frau
7 Beiträge
HenryRollins.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ihr steht doch auf der Gästeliste.
********lins Mann
19 Beiträge
Ich habe aber nur eine Mail vom Veranstalter bekommen das ich auf der Warteliste stehe und das ich falls ich bestätigt werde eine entsprechende Mail mit Bestätigung und der Adresse der Location erhalten werde...weder diese Bestätigung noch die Adresse der Location habe ich bis jetzt erhalten...
********lins Mann
19 Beiträge
Ok, Mail mit Bestätigung ist gerade gekommen, fehlt nur noch die Adresse...
*******7_st Frau
7 Beiträge
Das verstehe ich nicht. Hm.
*******7_st Frau
7 Beiträge
Na siehste.
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Adresse...
Keine Panik Männer,die Adresse wird noch an alle Bestätigten durchgegeben!!!
Henry.
Dann werden wir zwei hart tätowierte da sein *zwinker*
********lins Mann
19 Beiträge
Werden wir... *knuddel*
Huhu
Bild ist FSK18
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend
Wir wünschen allen einen schönen und erotischen Abend heute!!!
*********mann Mann
2 Beiträge
Krachen
Wer will es heute mit mir krachen lassen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.