Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch. - Freiburg-Opfingen (30.05.2017)

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch. - Freiburg-Opfingen (30.05.2017)
Sich Treffen und Kennenlernen
Once again !!!!!

Wir werden uns im Separee, oder im Salon treffen. Die Bar ist noch nicht Einsatzbereit.
Vielleicht ist aber auch schon Biergarten Wetter.


Hier ist wieder eine Gelegenheit sich kennen zu lernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Foren übergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 32 oder 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Stammtisch.
Sich Treffen und Kennenlernen

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
30.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch.



******see Paar
422 Beiträge
oh schade
wir sind in Frankreich im Urlaub, aber wir denken an euch
Gerne wieder das nächste Mal
Kisses Silvia und Rolf
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@******see. Wir wünschen euch dann mal einen schönen Urlaub.

Knapp 20 Personen angemeldet. Wir freuen uns auf euch alle heute Abend.

Lg. nettespaar39
******ann Mann
283 Beiträge
Auto war belegt
Hallo nettes Paar, hätte euch gerne getroffen. Hat nich sollen sein..... PhotoMann
****in Paar
217 Beiträge
toller abend
...es war mal wieder ein richtig toller abend. nette leute getroffen. bekannte gesichter und auch ganz nette neue leute kennen gelernt. vielen dank an alle. ein dank auch den organisatoren. toll, daß ihr das macht.... bis (bestimmt) nächstes mal.....
glg Ajaxin
**********erbar Mann
24 Beiträge
yeah.....war ein richtig schöner abend.
danke
Sehr schön!
Vielen Dank ! Es war ein sehr schöne Abend mit sehr interesanten Leuten!
******ann Mann
283 Beiträge
falsche Bewertung
Hallo Besucher des Stammtisch Opfingen.
Sorry für meine falsche Bewertung. Als ich reinschreiben wollte, dass es bei mir nicht klappt, da hat mir das JC System gleich mal die Bewertung angeboten. Die habe ich dann auch fälschlicherweise genutzt. Dass es auch Kommentare gibt habe ich erst später gesehen.
Entschuldigung an: nettespaar39. Habe wieder mal was dazugelernt.
Bis zum nächten mal.
Gruß Photomann
PS: Bewertung ist gelöscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.