Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusmythus

********* 

*********  

Orgasmusmythus
Also, ich hab schon einiges über das Thema Orgasmus gelesen. Hab jetzt rausgefunden, dass es zwei Arten von Orgasmus gibt: den klitoralen und den vaginalen. Den klitoralen Orgasmus haben schon manche Frauen während des Geschlechtsverkehrs erlebt. Mit dem vaginalen wird es schwieriger. Aus der Theorie *idee* *zwinker* weiß ich, dass es was mit dem G-Punkt zu tun hat, unsere suche nach ihm blieb aber bis jetzt erfolglos. Außerdem schreiben viele, dass die Orgasmusfähigkeit mit dem Alter und der sexuellen Erfahrung zunimmt. Daher meine Fragen:
-hat jemanden diesen berüchteten vaginalen Orgasmus erlebt? Wenn ja, in welcher Position?
-oder wenigstens den G-Punkt gefunden?
Ich möchte nicht meinen ersten vaginalen Orgasmus mit 40 erleben…
*hilfe*
********el04 
655 Beiträge
Paar
********* 

*********  

danke schön. Bin neu hier, kenne noch nicht alles. Ab jetzt ist die "suche" meine liebste Funktion *lol*
********el04 
655 Beiträge
Paar
********el04 655 Beiträge Paar

ist ja auch kein problem, deshalb ja der tip.

lg
***** 

*****  

Hallo,

das ist ja wirklich ein interssantes Thema *geheimtipp*
Also ich denke das mein G-Punkt kein eigentlicher Punkt ist, ich empfinde Orgasmen immer an verschiedenen Stellen im vaginalen Bereich.
Man sollte also nicht krampfhaft nach einem bestimmten Punkt suchen.

Wichtig ist dabei auch ganz viel Gefühl und der richtige Rythmus, mit sehr viel Ausdauer.
Wenn mein Partner zum Beispiel auf einmal langsamer oder schneller wird mit seinen Bewegungen, verliert sich meine aufgebaute Spannung und er muss von Neuem beginnen - kann ja auch Absicht sein. *freu*

Noch ein Tipp: Lass Deinen Partner doch mal mit dem Finger Deinen G-Punkt suchen und vesuche Dich dabei auf das zu konzentrieren was Du spürst.
Übringens: das alles in der konservativen Missionarsstellung - super *bye*

P.S. wir liegen zwischen 50 und 75 - kommt darauf an wie man rechnet *zwinker*
********* 

*********  

blackrose
Danke schön, werde mal ausprobieren...