Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Kurzentschlossene - Birkenfeld (24.05.2017)

*********X_rp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Party für Kurzentschlossene - Birkenfeld (24.05.2017)
Sex und Relax
Hallo Zusammen,

wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Jeder der Spaß und mehr sucht, ist bei uns gern gesehen und willkommen!

Nur so lernt Ihr uns und unserer Location kennen:

-meldet Euch an
-wartet auf unsere Bestätigung!
-Zieht Euch was schönes an (aber wenig *g* ) /keine Straßenkleidung
-ab zu uns
-und los geht´s!!!!

Wir bieten auf ca 200 qm, 4 Spaß.- und Spielwiesen, für das leibliche Wohl ist an der Bar, sowie im kleinen Esszimmer. auch gesorgt!

Fühlt Euch wohl und habt viel Spaß!

Wünschen uns weiterhin so schönen Abende wie die letzten, dank der Gäste die da waren.


Party für Kurzentschlossene
Sex und Relax

Birkenfeld, Rheinland - Pfalz
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Party für Kurzentschlossene



*********l664 Mann
415 Beiträge
Seid ihr ein club?
*********X_rp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Nein, sind wir definitiv nicht.
Wir feiern gerne zusammen mit Freunden und wollen interessierten die Möglichkeit geben, ohne in massenveranstaltungen oder was auch immer, sich das anzusehen und bei Bedarf einfach mitteilen zu können.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Das hört sich sehr gut an und würde mich sehr interessieren! Ist ja auch nicht gerade weit,komme aus Idar Oberstein!
Auch mal was Vormittags geplant? Arbeite Schichten!
lg Frank
*********X_rp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv nein.
Wir feiern alle 2 Wochen und der Mittwoch ist nur da rein gerutscht , weil Freunde gefragt haben, ob man nicht was machen könnte
*********l664 Mann
415 Beiträge
Aha,ok! Ewent ist es ja machbar und ich würde euch Mittwoch gerne besuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.