Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann

Analsex
Für mich ist das was besonders schönes, ich mache es bei Frauen und Männer sehr gerne, aber ich genieße es auch wenn ich so verwöhnt werde.
Leider haben nach wie vor viel zu viele davor Angst.
Die meisten Frauen in meinem Alter mögen es nach wie vor nicht, oder sie schämen sich es zu zugeben.
Sehr Schade, denn sie wissen nicht was sie dadurch verpassen.
Die allerschönste und intimste Nebensache der Welt *love*

Ich finds schön wenn Mann wirklich dazu steht das es sich anal bei ihm gut anfühlt massiert, geleckt oder was auch immer zu werden... Ich steh total drauf, sowohl bei mir als auch bei ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.