Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam ins Kit Kat Berlin

Gemeinsam ins Kit Kat Berlin
Hallo liebe Joy Clubber

Das Kittti ist einer meiner liebsten Clubs.
Wollte euch fragen wer öffter mit mir mitkommen würde.( Bitte nur Frauen und Pärchen)

Würde mich freuen. Es lohnt sich (immer)

Gruß Der Genießer
Kitty Club
*baeh* Ich wäre sofort dabei nur leider wohne ich 700km weit weg. Wenn ich aber in meiner Heimatstadt Leipzig bin, versuche ich mal ein WE in Berlin zu verbringen...
Lieben Gruß aus dem Süden Madeleine
KittyKat
Hallo. Hättest du vom KittyKat in München gesprochen, hätte ich dir helfen können. Aber Berlin? neeee.
Gemeinsam ins Kit Kat Berlin
Die Videos vom Berliner KIT KAT Club habe Ich (Boris) alle schon gesehen von der Videothek. Muss sagen HAMMER GEILER CLUB der wäre für uns auch mal eine langer Reise Wert *baeh* *baeh* *baeh*

EDIT - warum ist nur Berlin 651 KM entfernt von uns KOTZ *fiesgrins* *fiesgrins* *roll* *roll* *fiesgrins* *fiesgrins* *roll* *roll*
Hatte einen soderbaren Abend im Kit Kat.
War einmal im berühmten Kit-Kat. War sehr sonderbar die Mischung der Anwesenden. Mehr eine Freak-Ansammlung wie sie nicht besser von Steven Spelberg gecastet hätte sein können. (Besser ich beschreibe nicht detaillierter).
Dann gab es eine Bühnenshow in der rohes Fleisch und Blut von der Bühne spritzte. / Irgend so eine "Teufel-Show"
Meine Begleitung war bedient.- Überall wichsende Kerle und insgesamt eine klebrige Bude.
Habe auch mit anderen gesprochen - es gibt fairerweise auch angenehmere Abende.
Man muß wissen was man sucht.
Hätte gerne eine Mischung aus frivoler Diskothek und Swingerclub (exklusiv)
-und das in und um Berlin
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir sind Stammgäste im KitKatClub...und wir sind gerne da...Sei es zum Performen, zum Feiern oder zum Auflegen...

Wir kennen keinen Club, wo die Mischung des Publikums so angenehm is.

Liebe Grüsse von den CatFreaks
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Samstag bin ich wahrscheinlich wieder dort...
...und wuerde mich freuen wenn man dort in Berlin den einen oder anderen vom JoyClub trifft!? *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Hmmm?
Warscheinlich werden wir jetzt den einen oder anderen vor dem Kopf stoßen aber wir können garnicht warum der KitKat in Berlin so hoch gelobt wird.
Letzten Sommer waren wir mit Freunden dort und wir fanden den Club irgendwie voll daneben. Die Location an sich war so weit ganz nett, aber es kam irgendwie keine richtige Partystimmung auf. Als die ersten Gäste anfangen wollten zu tanzen wurden sie gleich wieder von der Tanzfläche geschickt weil die für eine seeeehr langweilige Show gebraucht wurde und mindestens zwei Stunden blockiert wurde. Mit Partystimmung war da nicht mehr viel. Dazu konnten es sich einige Soloherren nicht verkneifen Frau auf das derbste anzubagger und zu betatschen obwohl klar zu erkennen war das sie nicht allein da waren. Das die Musik nicht unser geschmack war, darüber kann man ja noch hinwegsehen aber es kamen so viele negative Dinge geballt auf uns zu das wir uns entschieden haben dort nicht mehr hinzugehen wenn wir wieder mal in Berlin sind.
Zum Glück brauchten wir keinen Eintritt zahlen da wir auf der Gästeliste standen und waren ganz fröh das wir das Geld sparen konnten und nur die Getränke bezahlt haben.

Vielleicht haben wir aber auch nur einen bescheidenen Abend erwischt, der hat hat uns aber so sehr geprägt das wir uns ein nächstes mal ersparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.