Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

*********ebox Frau
431 Beiträge
Nein mag ich nicht. Wenn das einer im Profil stehen hat oder ob der pn schreibt ist er sofort unten durch für mich.

Mit einer Frau ist es was anderes *zwinker*
Ich liebe es. Gerne auch lange. Nur können muss er es *zwinker* wenn nicht kanns ne Qual werden.
*****969 Mann
4.407 Beiträge
hexe
das würd ich gerne mal testen.........
****Too Paar
13.551 Beiträge
Jetzt bin ich echt schon enttäuscht, dass es ganze 3 Tage gedauert hat, bis sich hier Einer anbietet... *lol*

LG, Eva
*****969 Mann
4.407 Beiträge
eva
wie siehst du das ganze????
Ja, sehr.
Er würde auch nicht in Frage kommen wenn er nicht drauf stehen würde.
**********urity Frau
28 Beiträge
@nature76
dies. ich finde es legitim, daß jemand gar nicht drauf steht, aber ich hätte dann auch kein interesse mehr.

diejenigen, die es gern/überhaupt machen sollten es gut können oder zumindest den willen dazu haben (das ist für mich common sense, alles andere ist purer egoismus). sonst ist es wie beim blasen ohne gute technik - unbefriedigend.
Eben.
Wenn man weiss was einem gut tut, möchte man dann gegenteiliges nicht haben.
Warum auch ?
Das wäre ja Selbstbetrug.
Nein nicht den Willen dazu, es muss freiwillig sein, er muss damit wirklich einen Fimmel haben, das merkt man doch sonst.
Alles was man mag macht man gerne, ausgiebig, aus voller Überzeugung, mit Freude, mit ganzem Herzen.
Da ist jeglicher Zwang wie der gute Wille oder einem einen Gefallen tun fehl am Platz........durch die fehlende Leidenschaft. Dieses macht mich sonst nicht an, es würde dann nur eine einmalige Sache dann sein, wie alles was unbefriedigend ist, logisch.
Es passt dann einfach nicht.
Seine Lust macht mich also ebenso an, stachelt mich an, pusht mich, kickt mich.
Deswegen nochmals, Kompromisse wären fehl am Platze.........

Ist Dir mal jemand wirklich naturdevotes begegnet ? Das ist genau dasselbe (als Vergleich), sie machen es in völliger Hingabe, aus purer Leidenschaft.
Ich hoffe Du verstehst wie ich meine.
**********urity Frau
28 Beiträge
er kann ja auch den fimmel haben aber einfach kein talent. das meinte ich mit willen dazu: wille zur guten qualität/technik. ansonsten leckt er da stundenlang an der falschen stelle oder zu leicht oder oder oder (und wo bitte ist das denn ein kompromiß?)
Ja dann wars das, bleibt also einmalig.
Falscher Kompromiss wenn es trotz Mißfallens nochmals zu einem Treff käme.
Ich habe keine Lust mehr auf Lehrerin spielen dabei, entweder er kanns oder kanns nicht.
Vielleicht gefällt das einer anderen Dame besser, bei Männern ist es ja auch verschieden, der eine mag eher fester, der dies der andere das.
Man kann das ja sagen oder mal was zeigen und trotzdem kanns nicht gefallen, akzeptiere ich genauso.
Ja ich persönlich mag es wenn er mich so verwöhnt. Allerdings sollte er es auch können.
*******llin Frau
2 Beiträge
Natürlich will Frau was davon haben aber mich persönlich zb erregt es ungemein wenn mein Partner Spaß hat dabei, je mehr es ihn anmacht umso schärfer werde ich...dann kann er kaum noch was falsch machen *zwinker*
*****969 Mann
4.407 Beiträge
hexe
ja klar,
wenn bei der frau nichts ankommt bzw.kein fortschritt zu verzeichnen ist ,dann kann es schon sehr störend wirken
****Too Paar
13.551 Beiträge
*****969 Mann
4.407 Beiträge
eva
wie meinst du das jetzt????
@*****969

Link anklicken und lesen, soll bisweilen helfen *zwinker*
*****evo Mann
1 Beitrag
Geringgradige Themenverfehlung
Ich denke, sie meint, dass das Thema lautet:

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Und viele aber schreiben, ob sie Cunnilingus generell gut finden.
So hätte ich das verstanden.

Gx Robert
*******in28 Frau
16 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.

Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.

Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Liebe Grüsse

Ich liebe es geleckt zu werden und erst Recht,wenn der Mann verrückt danach ist,mich auszusaugen und mit seiner Zunge zu bearbeiten. Das hat etwas obszönes an sich, vor allem, wenn ich so nass werde und der Mann das alles sauber leckt und dazu nochmal drauf spuckt und es wieder aufleckt.

Ok, ich glaube ich sollte jetzt aufhören weiter darüber nachzudenken...
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich liebe es , mich lange und ausgiebig lecken zu lassen *g*
*******in28 Frau
16 Beiträge
Ich liebe es , mich lange und ausgiebig lecken zu lassen *g*

Ohja!

P.S: Schönes Bild! Der Horseshoe bend ist atemberaubend!
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Oral
Oral als Vorspiel ist doch OK
Ich lecke sehr gerne
****Too Paar
13.551 Beiträge
Hier wird aber gefragt, ob die Frauen es mögen und nicht ob die Männer gerne lecken..., sehr drauf stehen.

LG, Eva*lolli*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
nein
...wenn ein Mann zu sehr betont dass er auf orale Verwöhnen steht, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Meine Erfahrung bisher war leider, dass ER dann ganz andere Probleme verdecken will. Wenn der Schwanz nicht hart wird oder sonstige Errektionsprobleme vorliegen, dann denken die Herren oft sie können es mit dem Lecken ausgleichen.

Nein - da gibt es für mich keinen Ausgleich - da fehlt definitiv was. Er bekommt dann was er will, die Waagschale steht dann auf sehr ungleich .....

Daher für mich ein "nein danke"

Grüßle

Stahlwittchen
Lecken
Ja ich liebe es geleckt zu werden aber ich muss dazu sagen nur wenn man es auch kann. Einer der da rumstochert oder denkt er würde dort sich durchbuddeln ist bei mir falsch.
Es soll mit Gefühl sein.
*******gern Mann
93 Beiträge
Es muss alles passen!
Lecken um des Lecken Willen? Niemals!
Mann sollte schon spüren, was die Frau mag oder nicht. Und - tata! - man kann auch darüber reden!😁
Ich mag das, was der Frau gefällt und unterlasse alles, was sie nicht möchte.
Klar lecke ich gern - es ist eben wunderschön. Aber bei mir steht die Frau im Mittelpunkt - that's all.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.