Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Hmm....
Ja klar ist es absolut geil geleckt zu werden! Für mich zählt es auf jeden Fall zum Vorspiel...
Man kann sich schön fallenlassen und ganz seiner Lust hingeben und einfach nur genießen 😉
... das stimme zu ...
Stundenlang
Also ich könnte mich stundenlang lecken lassen....... das ist Genuß pur (wenn er es gefühlvoll macht)
Mmmm
Ich glaube nur wenige Frauen mögen nicht geleckt werden!
Es sind dann wohl die Frauen, die nicht zu ihrem Körper stehen!
Meine Erfahrung sagt mir, dass eigentlich die meisten Frauen erst durch das Lecken, eingebaut und das Liebesspel, immer mal zwischendurch, gucken und lecken abwechselnd zb zum Orgasmus kommen!
Ich durfte zumindest eine Frau erleben die, beim lecken und gleichzeitig mit den Fingern in der pussy stimulierend, viele kleine Orgasmen hitereinan5bekam, die einfach nicht aufhören wollten.
Sie war selbst überrascht!!
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
grenzersw411
Mmmm
Ich glaube nur wenige Frauen mögen nicht geleckt werden!
Es sind dann wohl die Frauen, die nicht zu ihrem Körper stehen
Mein Kommentar:
*roll* , *oede* , *aua*
Grenzersw411
"Ich glaube nur wenige Frauen mögen nicht geleckt werden!
Es sind dann wohl die Frauen, die nicht zu ihrem Körper stehen!
Meine Erfahrung sagt mir...."
Laaach, welche Erfahrungen hast DU denn gemacht?
😂😂😂😂

Das ist eine inhaltlich völlig sinnfreie aussage, die du nicht nicht mal belegen kannst, wie Deine ersten Sätze schon vermuten lassen...
ICH stehe zu meinem Körper.....
😂😂😂😂😂😂
*****_82 Frau
488 Beiträge
So paar Minuten lecken ist ja ok. Aber ewig geht gar nicht. Noch dazu kriegt es net jeder geregelt. Aktuell gibt es bei mir ein Mann, der weiß was er bei mir mit Zunge und Händen machen muss, aber alle anderen haben das bisher nicht geregelt bekommen. Mal abgesehen davon ist es mir lieber meiner schnell auftretenden Ungeduld nach zu gehen und mich auf den Schwanz zu setzen. 🙈
Eine....
. Ich durfte zumindest eine Frau erleben ...


...macht noch keinen Sommer...oder wie heißt es noch *zwinker*

Ich bemühe gerne wieder meinen Lieblingssatz, wenn ich den Rest von Dir lese..

Du kennst die falsche Frau.
(in Deinem Fall muss es ja Singular sein ) *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Wenn er es kann, finde ich das mega... *wolke7*

Aber ich habe bisher nur einen kennengelernt, der es wirklich kann. *ja*
Cunnilingus: Nervend/belastend?
Nö, ist es nicht! Denn: Ich mag es SEHR, wenn man(n) mich oral verwöhnt 😋. Und wenn er es noch mit absoluter Leidenschaft macht, ist es der totale Wahnsinn und beschert mir einige "Höhepunkte" 🤗. Davon kann ich NIE genug bekommen...
Mag es überhaupt nicht
Finde ja recht interessant, wie viele Frauen es auch nicht mögen. Von den Männern höre ich immer nur "Das hab ich ja noch nie gehört, das Frau das nicht mag."

Da muss ich die Männer wohl mal auf dieses Thema aufmerksam machen :).

Anal geleckt werden finde ich wiederum total geil aber das ist ja ein anderes Thema *zwinker*
Antwort auf das EP:
Die Mischung macht's. Oder auch das können, wer weiss.

Mal als Bild: irgendwann ist mein Kitzler wund gerubbelt. Egal ob da nun einer Rubbellos gespielt hat oder stundenlang anderweitig geschmirgelt. Auch so eine Zunge ist ja kein Windhauch und bin schon empfindlich.

Und dann, zweiter Aspekt, wenn da irgendwie nie was mit seinem Schwert los ist, da fehlt schon was.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Und dann, zweiter Aspekt, wenn da irgendwie nie was mit seinem Schwert los ist, da fehlt schon was.

Ja genau, das ist für mich viel entscheidender. Leckt er weil ich es mag, er es mag, kann es sehr herrlich sein.

Leckt er stundenlang weil sein Schwanz nicht mehr will oder kann, reicht mir das nicht. *nono*
Gehört dazu...
Cunnilingus gehört zum Liebesspiel.
Wenn die Dame es genießen kann ist der
nachfolgende GV umso schöner.
*****_nw Frau
1 Beitrag
JA
**********_2017 Paar
83 Beiträge
sorry,...
habe noch nie eine frau erlebt die das lecken nicht gut findet,
im gegenteil, die frauen haben es sehr genossen und waren verrückt danach
geleckt zu werden.

*kopfkino*
**********_2017:
habe noch nie eine frau erlebt die das lecken nicht gut findet,

*gehirnschnecke*
*********4ever Frau
69 Beiträge
Grosses Daaaankeschön..
...an den TE.

Man(n) sieht wirklich, dass Aufklärung Not tut.
Die Herren sind ja zum sehr grossen Teil davon überzeugt, dass aaaalle Ladies drauf abfahren.

Aber so isses eben nich!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Trotz allem sehr schade, dass so wenig auf den EP eingegangen wird.
Die meisten Kommentare dehen sich nur noch um OV ja oder nein, aber nicht auf die an uns FRAUEN gerichtete Frage.
Wäre wirklich interessant dazu weiterhin Meinungen zu erhalten, denn ob Frauen Cunillingus mögen oder nicht wurde schon in anderen Threads abgefragt.
..ich mag es ... *kopfkino*
Oh ja...
...etwas Schöneres kann man sich doch kaum wünschen, als dass er es genießt, mich ausgiebig zu verwöhnen *zwinker*
*******2013 Paar
72 Beiträge
Wenn Man(n) weiß wie er es richtig zu tun hat kann ich das ewig geniesen.
****era Frau
1.451 Beiträge
Mal wieder "täglich grüsst das Murmeltier"
Also kurze Antwort:

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Ich, nein!
und zwar unabhängig davon ob es ein Mann "kann" oder nicht ...
Warum: Es langweilt mich.
Ich lehne es nicht total ab, es hat den Entspannungseffekt einer guten Rückenmassage.
Ich kann dabei auch einen Orgasmus haben ...
Aber Extase ist was anderes 😁
Für wirkliche Extase brauche und will ich Penetration (oder Fellatio 😉)
@kelira
Es ist nicht so schlimm ,dass welche Frauen von Cunnilingus können nicht entspannen und genießen .
Wenn alle gleich sind ,dann wird es langweilig . *nachdenk*
*********esire Paar
938 Beiträge
Nein
Ich mag das auch nicht so gern.
Meist dulde ich es eher .
Manchmal kann ich es schon genießen wenn mein Schatz seine Zunge hart macht und mich so durch eine Art Schläge mit der Zunge an der Klit verwöhnt.

Es kann aber auch passieren dass ein Versuch mich zu lecken mich komplett aus der Stimmung bringt.

Im Club oder von anderen Männern mag ich es gar nicht . Was ich auch nicht mag wenn wer seine Zunge in meine Vagina steckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.