Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?

****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Da gebe ich Spiel-Lust recht , mitreden kann nur wer überhaupt mal eine Beziehung hatte die sämtliche Krisen unbeschadet überstanden hat,wer Kinder hat kann das Abendessen halt nicht fast nackt servieren, und auch ohne Höschen geht nicht,wenn die ersten die das sehen würden ,die unter einem Meter großen Bewohner des Hauses sind .
Ich kann sagen, dass es nach 25 Jahren Beziehung bei uns immer noch reicht uns einfach zu küssen,damit wir beide richtig unter Strom stehen 😂😂😂
********e001 Paar
618 Beiträge
****ba:
Neugierde001

.... was ist denn Dein Vorschlag? Wie ist es bei Dir und was hast Du für Erfahrungen gemacht? Immer her damit!
Bei uns luft vioeles über Kommunikation. Meine Partnerin meinte einmal: ein gutes Gespräch ist das beste Aphrodisiakum.
Dann kommt Aufmerksamkeit hinzu: nicht nur hin und wieder Blumen, sondern auch Berührungen, Worte, Bestätigungen. Hin und wieder Clubbesuche.
Da wir seit 25 Jahren ein Paar sind, überrascht es uns selbst, wie viel Spaß uns der Sex noch macht. Und das können wir auch artikulieren.
Dawir uns fast immer nur am WE sehen, benötigen wir auch nicht viel, um immer wieder unsere Lust zu leben. So wie gleich.
****el:
mitreden kann nur wer überhaupt mal eine Beziehung hatte die sämtliche Krisen unbeschadet überstanden hat

Ähm... wer also das Soll von 25 Jahren nicht erfüllt hat, darf nicht mitreden, auch wenn die Beziehung definitiv nicht am mangelnden Sex gescheitert ist...?
Interessante These.
neugierde001
Dawir uns fast immer nur am WE sehen, benötigen wir auch nicht viel, um immer wieder unsere Lust zu leben

wenn dann der Sex nicht funktionieren würde...dann wäre eh Gute Nacht angesagt...so eine Partnerschaft hat aber in meinen Augen dann nichts mit Alltag teilen zu tun. Wenn Einer vom Job gestresst, vom Haushalt genervt...all das bekommt in der Woche der Partner nicht mit.
Aber um genau SOLCHE Partnerschaften und Alltagssituationen geht es dem TE doch....nicht um WE-Beziehungen, auch, wenn sie mit Heirat verbunden waren..
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Sex zum Frühstück...
Wir haben vor kurzem hier im Joy über das Buch „Liebes Leben. Wie wir 46 Jahre nach unserer Hochzeit die Lust und die Liebe neu entdeckten“ berichtet. In diesem Buch erzählen die Wiener, Magda und Bernhard Bauer, wie sie beide im Alter von 66 Jahren plötzlich ihre Sexualität und ihre Lust vollkommen neu und mit einer bis dahin nicht da gewesenen Kraft wiederentdeckten.

Hier der Link zu unserem Thread:

Nach 46 Jahren Ehe Lust und Liebe neu entdecken?

Passend zu unserem aktuellen Thema "Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag" erzählen die beiden in ihrem Buch sehr eindrucksvoll davon, wie sie mit 66 Jahren begonnen haben, das tägliche Frühstück dafür zu nützen, um ganz ehrlich und offen über ihre Sexualität, ihre Vorlieben und Fantasien zu sprechen. Sie berichten auch darüber, wie sehr an- und erregend diese Frühstücksgespräche für sie beide waren, sodass es oft nicht nur beim alleinigen Reden geblieben ist.....*zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
******ant:
neugierde001
Dawir uns fast immer nur am WE sehen, benötigen wir auch nicht viel, um immer wieder unsere Lust zu leben

wenn dann der Sex nicht funktionieren würde...dann wäre eh Gute Nacht angesagt...so eine Partnerschaft hat aber in meinen Augen dann nichts mit Alltag teilen zu tun. Wenn Einer vom Job gestresst, vom Haushalt genervt...all das bekommt in der Woche der Partner nicht mit.
Aber um genau SOLCHE Partnerschaften und Alltagssituationen geht es dem TE doch....nicht um WE-Beziehungen, auch, wenn sie mit Heirat verbunden waren..
Ich möchte mich ja nicht rechtfertigen, aber wir waren 18 Jahre lang zusammen, bevor es aus beruflichen Gründen eine WE-Beziehung wurde. Außerdem sind wir nicht veheiratet.
****el Paar
76 Beiträge
Sie schrei
Meriba , es geht dabei um Sex nach Terminplan und darum ,das jemand der selbst die Flinte ins Korn geworfen hat behauptet, dass es zwangsweise schief gehen muss ,da er ja daran gescheitert ist.
Ich glaube allerdings,dass es Paare gibt die an Herausforderungen wachsen ,die es schaffen die Lust im Alltag zu erhalten ,auch wenn die Voraussetzungen dafür nicht mehr gegeben sind .
Wie lange ein Paar zusammen ist ,sagt ja nicht automatisch,dass man zusammen auch noch glücklich ist.
Wir können von uns behaupten, dass wir es wohl richtig gemacht haben,der Schlüssel ist allerdings nicht der Sex sondern die Kommunikation, der gegenseitige Respekt,die Kompromissbereitschaft ...der Sex ergibt sich von alleine wenn diese Faktoren in Ordnung sind.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen wir euch bitten, dieses ständige hin und her kritisieren zu unterlassen. Wie überall gibt es auch in der Sexualität unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Ist ja auch gut so, macht die Welt nur bunter.

Wir möchten hier einfach nur Ideen, Anregungen und Vorschläge ohne Bewertung sammeln. Jeder kann und soll dann für sich entscheiden, ob das eine oder andere etwas für ihn ist oder eben nicht.

Sex ist doch eine zu schöne Sache, um sich darüber zu streiten, oder?

Jede konstruktive Anregung ist wertvoll und zählt!
Freuen uns auf weiteren Input von euch.
Dürfen wir euch bitten, dieses ständige hin und her kritisieren zu unterlassen. Wie überall gibt es auch in der Sexualität unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Ist ja auch gut so, macht die Welt nur bunter.

Es ist ein interessantes Thema, schade das es so zerredet wird. Da wir ja erst seid 2 Jahren ein Paar sind, sind wir noch so hungrig das dieses Thema für uns noch nicht relevant ist. Aber so zum Verfolgen was alles noch so kommen könnte war es das wert hier mitzulesen. Schade einfach.....
@neugierdeßß1
Ich möchte mich ja nicht rechtfertigen, aber wir waren 18 Jahre lang zusammen, bevor es aus beruflichen Gründen eine WE-Beziehung wurde. Außerdem sind wir nicht veheiratet.

Müssen tut hier niemand etwas;)

nur..meine Feststellung, mehr ist es ja nicht, dass jetzt bei Euch durch diese Form der Beziehung der Alltag nicht mehr im Spiel ist, kann man schlicht nicht beiseite schieben...das hat auch wenig mit "Kritik" zu tun...es ist ein Status, der dazu beiträgt, dass Ihr sexuell am WE ungezwungener Spaß haben könnt...und "müsst" aus terminlichen Gründen. Ihr kommt Deiner Meinung nach damit zurecht...dann passt es ja auch.
öhm....liebe TE..
Dürfen wir euch bitten, dieses ständige hin und her kritisieren zu unterlassen. Wie überall gibt es auch in der Sexualität unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Ist ja auch gut so, macht die Welt nur bunter.


Warum nur gibt es immer wieder Leute, die Meinungen als Kritik werten?
Die Antwort ist immer sehr einfach....nur dazu...;)

Zu Deinem Link...möchtest Du gerade das Thema in "Sex im Alter" ändern oder geht es noch um Sex im Alltag?

By the way...ich sehe es schon kommen, das die Altersheime in 20 Jaren nicht mehr "Haus XYZ", sondern "Club xyz" heissen;)
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Aber nein, es geht um

*********1811:
Wir würden uns freuen eure Anregungen, Erfahrungen, Ideen, Rituale, Vorschläge usw. zu sammeln und dadurch hier eine möglichst umfangreiche Fundgrube für alle, die daran interessiert sind, zu schaffen.

und auch ich möchte Euch nunmehr bitten, Euch auf Beiträge hierzu zu beschränken. Vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Viele sexuelle Anspielungen in nicht erotischen Situationen, Zweideutigkeiten, mal spontan anfassen. Whatsapp ist sehr gut, erotische Fotos schicken, beschreiben was man mit dem anderen anstellen wird, wenn man nach Hause kommt.
Dann oft Körperkontakt, Küssen, Umarmungen.
@Hasen
*blumenschenk*


meine eigenen Gedanken zu diesem Thema :

-das flirten mit dem Partner (gern auch 'necken')... -kultivieren..-!..für mich ,wenn beidseitig gelebt und immer wieder belebt......!.😍.!...*klasse*

durch diese feine Reibung....im täglichen Miteinander ... kann ... die Lust .. immer wieder aufs Neue entflammt werden.


katzenfee
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Anregungen zum Thema...
Tagsüber schickt unser Er von seinem Büro oder von einer Reise aus hin und wieder geile Textnachrichten, Bilder oder kurze Videos per WhatsApp an unsere Sie. Im Internet findet man ja ausreichend Material dafür. Die Bilder oder Videos zeigen oft sehr gut bestückte, attraktive Männer, entweder alleine in aufregender Pose oder in heißen Szenen mit Frauen und sehr oft auch in MMF Konstellationen.

Manchmal schickt unser Er auch kurze erotische Geschichten und fordert unsere Sie auf diese bis zum Abend zu lesen. Unser Er schickt einfach Dinge, die er heiß findet und von denen er glaubt, dass sie auch unsere Sie erregen könnten. Daraus ergibt sich oft ein geiler WhatsApp Austausch zwischen uns beiden und eine besonders kribbelnde Atmosphäre, wenn unser Er abends nach Hause kommt.

Manchmal schickt auch unsere Sie geile Fotos von ihr an unseren Er. Es ist schon vorgekommen, dass, nachdem wir einige geile Nachrichten und Fotos ausgetauscht hatten, unser Er unsere Sie gebeten hat, ihn anzurufen, ihr Handy neben sich zu legen und es sich selbst zu besorgen. Über das Telefon hat unser Er ihre Erregung und ihren Orgasmus mitverfolgt, was absolut geil war.

So weit zu uns. Natürlich würden wir uns auch sehr über weitere Anregungen von euch freuen *zwinker* !
****ha Frau
6.274 Beiträge
@****ng

Machen wir auch. Ist so geil. Im wahrsten Sinne....
Es gibt doch soviele Sachen die man machen kann um Lust zubekommen , z.b zusammen Duschen , der Frau zärtlich den Rücken waschen .das sind doch alles erotische Spiele und Mann merkt doch ob Frau mehr will.
Wenn nicht, sollte auf jedenfall die Berührung nicht fehlen , ein Streicheln , ein Kuss , eine Umarmung und Abends mal einen Blick unter das Negligé werfen.
Es sind meiner Meinung die Kleinigkeiten die Lust machen , auch wenn daraus vielleicht kein Sex wird, aber man signalisiert das man einander noch begehrt..
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Die Berührung sollte nicht fehlen…
…wir können dem Beitrag von Kruegerrand nur zustimmen. Berührung ist auch für uns ganz wichtig, um sexuelle Lust zu entfachen.

Im Alltag zu Hause oder auch unterwegs schnappt sich unser Er unsere Sie immer wieder mal, umarmt und küsst sie und streichelt dabei mit seinen Händen gerne über ihren wohlgeformten Körper. Wenn es die Situation erlaubt, suchen seine Hände auch den Weg direkt zu ihren blanken Brüsten, ihrem Po und zwischen ihre Beine. Er liebt es über die weichen Rundungen ihres ganzen Körpers und insbesondere ihres Po und ihrer Brüste zu streicheln und gleichzeitig zu spüren, wie ihre Brustwarzen dabei hart werden. Wenn unser Er auf seiner Erkundungsreise mit seinen Händen letztendlich die Erregung unserer Sie spürt, indem es zwischen ihren Beinen bereits ziemlich feucht geworden ist, dauert es nicht lange, dass es auch in seiner Hose sehr eng wird.

Übrigens:
Wie haben seit einigen Jahren ein wunderschönes Einschlafritual, das wir nur weiterempfehlen können. Wir versuchen es täglich vor dem Einschlafen zu praktizieren, egal wie der Tag für uns beide verlaufen ist, dh. egal ob stressig oder vielleicht auch mal nicht so ganz harmonisch zwischen uns beiden.

Wir schlafen generell ohne Slip, dh. von der Körpermitte abwärts nackt. In den heißen Sommermonaten auch gerne ganz nackt. Zum Einschlafen legt sich unsere Sie in die Seitenlage und unser Er schmiegt sich von hinten an ihren warmen Körper. Beide lieben und genießen wir es nackt die intime Berührung seines besten Stückes mit ihrem heißen Po zu spüren. So aneinander gekuschelt, dürfen dann die Hände unseres Er noch ein wenig den heißen Körper unserer Sie erkunden, ganz so wie weiter oben bereits beschrieben, bis wir dann beide nach einer Weile einfach einschlafen.

Dieses Ritual ist für uns deshalb so schön, weil es zwischen uns beiden eine wunderbare Nähe vermittelt, ohne irgendeinen Zwang, dass daraus mehr werden muss. Und wenn der Tag für uns beide einmal nicht so harmonisch verlaufen ist, ist es für uns oft auch ein schönes Versöhnungsritual ohne viele Worte.

Für uns ist auch dieses Ritual "Sex". So gesehen haben wir täglich Sex miteinander, wobei wir nicht unerwähnt lassen wollen, dass sich daraus sehr oft auch mehr entwickelt, sozusagen geplanter ungeplanter purer Sex…. *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
@*********1811

das finde ich ein wunderbares Ritual. Würde ich bei meinem Partner genauso machen. Gerade wenn der Tag mal nicht so gut gelaufen ist oder man einen Streit hatte ist das eine Möglichkeit sich wieder anzunähern und ich fand es immer schlimm wenn ein Partner den anderen dann in so einer Situation zurückweist.
ich finde es total normal,
. Wir schlafen generell ohne Slip, dh. von der Körpermitte abwärts nackt. In den heißen Sommermonaten auch gerne ganz nackt. Zum Einschlafen legt sich unsere Sie in die Seitenlage und unser Er schmiegt sich von hinten an ihren warmen Körper.

..mit Partnerin so einzuschlafen.
Aber immer ganz nackt.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@ fulminant
Wir danken dir sehr herzlich für deinen sehr wertvollen und aufschlussreichen Beitrag zu unserem Thema.
Welche weiteren neuen Anregungen hättest du denn noch für unsere Sammlung hier, die wir alle hier vielleicht noch nicht kennen. Wir sind schon sehr gespannt, da du ja anscheinend ein echter Profi auf diesem Gebiet bist!
es ist halt so...
...das viele Dinge bei dem Einen etwas Besonderes ist, beim Anderen normal.
Das sagt doch auch aus, das es der richtige "Weg" ist.
Am schönsten bleibt einfach die Spontaneität.
Geht die verloren, driftet es in's Öde ab.
Sich gegenseitig geil machen unterwegs mit Schweinereien flüstern, egal wo oder einfach mal sie von hinten festhalten und in den Nacken küssen...an der Fleischtheke in der Schlange...das bringt mehr, als Zettelchen und feste Sexzeiten in meinen Augen.
Die neidvollen Blicke der anderen Frauen vor dem Tresen sprechen Bände.
Hier gehen ja so viele Leute gerne Spazieren...halloooo...eine charmamtere Gelegenheit gibt es nicht für beide im Sommer.
Oder Du gehst bei Essen im Restaurant kurz auf Toilette um Deinen Slip auszuziehen und drückt ihm das kleine Stöffchen dann in die Hand. Klappt garantiert...und wenn Du sagst, dass der Nachtisch Du bist...und das laut genug, dass das Pärchen am Nebentisch, das die ganze Zeit schweigend sich gegenüber sitzt, sich am Wein verschluckt und rot wird...perfekt.
Wenn er gelangweilt vor der Glotze sitzt und Du gerade heiss bist, schmier ihm mit dem Finger einen frischen "Abstrich" von Dir über seine Lippen...so schnell hast Du ihn noch nie aufgeweckt;)

Für das spontan sein muss man nur wollen und tun...und minimale Fantasie haben.
Sie ist dann das Salz in der Suppe, das Du suchst.

Ach...übrigens alles Tips aus erlebter Erfahrung, abseits pseudo-süffisanter Sichtweisen Anderer, die verzweifelt nach Tips suchen...;)
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Genau so haben wir uns konstruktive Anregungen zu unserem Thema vorgestellt, Danke.

Noch eine Klarstellung:
Bei unserem Thema geht es darum Anregungen zu sammeln, wie man sexuelle Lust in den Alltag bringen kann, egal ob spontan oder geplant. Es geht nicht darum herauszufinden, was für jemanden normal oder nicht normal ist. Das wäre ein eigenes Thema.

Und wir können beruhigen, jene die sich hier bei der Sammlung konstruktiv beteiligen sind sicher keine verzweifelt Suchende, sondern einfach offene und aufgeschlossene Menschen!
ich finde, das man..
. Es geht nicht darum herauszufinden, was für jemanden normal oder nicht normal ist.

...das nicht einfach denken sollte.
Tips kommen immer von Leuten, für die solchen Dinge genau das sind...Positive Normalität im Alltag.
Von solchen Dingen profitiert Ihr gerade.
Laufendes Gegensteuern ist eher kontraproduktiv.
Ich würde mir persönlich einfach interessante Anregungen heraus filtern...fertig.

Noch ein Tip:
Sommer bietet schöne Gelegenheiten...Wickelkleider bei Frau macht ihn auch an, wenn er bemerkt, das sie nichts drunter hat und Leute sie TW angucken, weil sie es sehen. Wenn er darauf nicht anspringt und zwischen den Gondeln beim shoppen nicht zugreift mal...selbst schuld..;)
Der Alltag
wir schreiben uns heiße Nachrichten, spielen Rollenspiele und ab und zu schreibe ich ihre Sex-Geschichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.