Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion - Hamburg (17.11.2017)

Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht
Mein Name ist Alexander, ich stelle seit 4 Jahren Bdsm Spielzeug aus edlem Holz her verschiedenster Färbung, Form , Maserung und Eigenschaften .


Dazu immer ein Unikat, jedes Werk ist einzigartig. Ich führe in meinem Shop Paddles, Schlagwerkzeuge von filigran bis mächtig. Klammern für Herren und Damen und eine Art modernes Joch, auch als Spreizstange nutzbar.

Meine Stücke sind natürlich endbehandeln. Leicht zu reinigen und zu pflegen.

Ich freue mich sehr den einen oder anderen hier aus dem Joyclub an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Gruß Alexander von Artgerecht

meinartgerecht.com
Fesselnde Wohnideen im Endspurt
Die Abfahrt zur Passion rückt näher und die letzten Arbeiten sind "fast" abgeschlossen. Ich freue mich darauf, meine Möbel und Schlagwerkzeuge zum ersten Mal in einem solchen Rahmen präsentieren zu können und wünsche mir viele nette Kontakte. Ihr findet mich im Obergeschoß, Platz D-03.

Neben dem Stand richte ich noch im VIP-Bereich eine Lounge ein, in der ihr weitere Möbel von mir finden und testen könnt.

Auch im Gepäck meine bereits bekannten Spanking-Ruten, die sich auch als Preis bei der Tombola finden werden. Solltet ihr kein Glück haben, könnt ihr sie gerne bei mir erwerben. Exklusiv für die Passion habe ich eine begrenzte Stückzahl in den Farben rot/schwarz angefertigt. Ihr habt auch die Möglichkeit individuelle Farbkombinationen direkt am Stand von mir fertigen zu lassen.

Und etwas zum Naschen gibt es auch.

Bis dahin ...

... fesselnde Grüße

Sir Ralph
Versteckter Strafbock im Gewand eines Couchtisches ...
... fertige und Material für individuell zu fertigende Ruten ...
... und etwas zum Naschen.
Weppy
***py
96 Beiträge
Weppy makes Hamburg happy
Hallo Lovers & Friends,
wir freuen uns sehr auf der Passion Messe dabei zu sein und unsere Lovetoys zu präsentieren *juhu*
Wir haben einzigartige Toys aus den Naturmaterialien Holz und Leder für euch im Gepäck und erwarten euch beim Stand E 11 mit exklusiven Messepreisen und Angeboten *zugabe* *blumenwiese*
Auf geht's zur Passion *dance*
In Vertretung für Ingo den Seiltraumer...
... und seinem Ropebunny, die leider erkrankt ist:

Springen wir ein!!!

Workshop "Seile am Körper": 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Raum 2

In Zusammenarbeit mit der Passion Messe Hamburg & Dirty-Crate & Schlag-Laden: mit Mistressofsoul, Comites & Frl_DeLi, bieten wir Euch die Gelegenheit, euer Wissen und Können rund um das Thema „Seile und Körper“, aufzufrischen oder ganz neu kennen zu lernen.

Praxis… Erfahrung… Erleben

Wir werden Euch auf eine Reise in die Welt des Seil-Makramees mitnehmen.

Ober- & Unterkörperfesslung
Schnell Fesslung

Genießt einfach den Rausch des Seils. Alleine das Binden, bis es fertig ist, sorgt schon für einen Kick, den man(n)/Frau erleben sollte!

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und diese werden wir euch näher bringen…

Dekorative-Bondage
Der richtige Einsatz von Baumwoll-Seil
Das Wehrlosmachen seines "Opfers"
Die Schnellfesselung
Die hübsche Verpackung der Partnerin/des Partners
Die Kopplung von anderen Spielelementen (Peitschen) mit Seilen

Aber auch alles Wissenswerte und wichtige Sicherheitsaspekte rund ums Seil werden aufgezeigt und umfassend erklärt, woran man denken sollte, bevor man jemanden in Fesseln legt.

Themen werden hierbei unter anderem sein

Knoten
Seile
Hänge-Bondage
gefährliche Körper-Zonen
"Was mache ich, wenn"…


Mitbringen solltet ihr, wenn ihr habt, eure Seile und Seilmesser/Scheren.
Leihseile werden wir euch in begrenzter Anzahl zur Verfügung stellen können… Schreibt uns an, wenn ihr euch vorab Material zulegen möchtet, wir nennen euch gern entsprechende Bezugsquellen.


Wir freuen uns auf einen tollen und fesselnden Workshop… Praxis… Erfahrung… Erleben…

Liebe Grüße vom Dirty-Crate & Schlag-Laden Team: Mistressofsoul alias dat Andy, Comites alias Hase & Frl_DeLi

Teilnahmekosten:

Paare: 20 €

Zielgruppe:

Jeder der Wissen und Können rund um das Thema „Seile und Körper“ auffrischen oder ganz neu kennen lernen möchten.

Dresscode:

Es gibt keinen Dresscode!!!

Es sollte Kleidung sein, die bequem ist und in der ihr euch wohl fühlt.
Zum Vorteil für das Bondage wäre es, wenn sie eher enganliegend ist.

Shirt und Leggings sind hier ideal.

Workshop: Seile am Körper
Sicherheit
Karten abzugeben...
Der Hase von Dirty-Crate ist krank geworden und kann somit leider nicht mitkommen. *heul2*

Deshalb habe ich je eine Karte für Samstag abzugeben:

1x Eintritt Tageskarte 15€
1x Eintritt Passion Night Karte 39€

Bitte melden, wenn Interesse besteht. Können uns vor Ort, vor der Tür, zur Übergabe, treffen.
Bin Samstag den ganzen Tag auf der Messe!

LG von dat Andy von Dirty-Crate
*****uis Mann
130 Beiträge
Bewertung/Feedback
Auch wenn es sich hier um eine Messe handelt, wäre es toll gewesen, wenn die Messe in einem schönerem Ambiente, wie z.B. in einem Schloss oder einer Burg stattgefunden hätte. Ein wenig mehr Aussteller wären auch ganz schön gewesen, sowie wenn es einen Stand gegeben hätte der BDSM-Taschen/Verstaumöglichkeiten verkauft. Es wäre ganz toll gewesen, wenn man die Spielzimmer hätte sehen und ausprobieren können bzw. das es vielleicht einen Gang gegeben hätte, in dem einige Aussteller (gerne in Zusammenarbeit untereinander) Räume ausgestattet hätten. Damit man einen Anreiz für zu Hause bekommt (wie z.B. bei einem großen schwedischen Möbelhaus, der seine Möbel und anderweitige Produkte in aufgestellten Räumen präsentiert). Ich denke das wäre eine Win/Win Situation für beide Seiten, denn Menschen wollen inspiriert werden... Viele der Möbel haben uns nämlich sehr fasziniert, und hätten diese gerne mal in "Natura" gesehen, wie sie wirken könnten.
Ein Show Kochen wäre schön gewesen, wo man aphrodisierende Gerichte zubereitet hätte, als eine kühle und plumpe Kantine.
Es war schade, dass viele Händler Ihre Stände schon abgebaut haben, obwohl die Messe offiziell noch garnicht zu Ende war.
(Kann dies ja in gewisser Hinsicht verstehen, da die Aussteller Feierabend machen möchten, doch dadurch kommt eine "Rausschmeißstimmung" auf. Zudem könnte man ja auch als Aussteller Last Minute Preise anbieten, somit kann dieser noch Umsatz generieren und muss weniger abbauen/transportieren).

Die Bondage-Show die wir uns angesehen haben, war gut gemacht mit einer tollen Musikauswahl und künstlerisch schön anzusehen.
Die Tombola hat uns auch wirklich gut gefallen und die Auswahl der Preise war wirklich gut ausgesucht gewesen, auch wenn die Organisation und Moderation äußerst holprig und improvisierend war!

Als abschließendes Fazit lässt sich sagen, dass es zwar eine schöne Messe war, nur hätte das eine oder andere besser gestaltet werden können. LG Marc & Michelle
*******deux Mann
661 Beiträge
Es gab doch die Möglichkeit die, ich glaube 7, Spielzimmer zu betreten und auch zu nutzen.
********chaf Mann
7.474 Beiträge
JOY-Angels 
Genau, sie waren allesamt im Vip-Bereich, wo die Möbel auch ansehnlich hergerichtet waren. Der Kritikpunkt greift hier nicht. *nein* Allerdings jener, dass sie komplett offen waren. Wenn wenigstens die 4. Wand zu gewesen wäre und einen offenen Bereich in der Breite einer Tür gehabt hätte, aber so verkamen sie zu reinen Ausstellungsräumen. Das war etwas schade.

Dem Tipp mit einem Stand mit SM-Taschen oder eben auch wirklich BDSM-affinen Verstautaschen kann ich mich anschließen, das wäre die Sahne auf dem Eise gewesen! *ggg* Oder gibt es noch gar keinen Anbieter diesbezüglich? *gruebel* Könnte eine Marktlücke sein.

Ergänzen mag ich lediglich, dass mir das überaus freundliche Personal auffiel, von der Bedienung an der Theke, über die Garderobe, bis hin zu den Türstehern. Auch nicht selbstverständlich! Es war eine gelungene Messe, bei der es eigentlich "nur" im Vip-Bereich echten Verbesserungsbedarf gibt (der allerdings in der Tat). Schönes Ding! *top*
*******deux Mann
661 Beiträge
Und wenn es einen gibt der diese Taschen herstellt, muss er auch erst bereit sein das Risiko zu tragen. Ein Messestand und und und, kosten 4stellig das darf man dabei nicht vergessen. *g*
SM-Taschen / Verstaumöglichkeiten
Hallo Messebesucher + Forumsschreiber
wir waren mit einem Stand auf der PASSION und hatten unsere seit vielen Jahren bewährten Peitschen-Taschen - Version Classic + Premium- aus eigener hiesiger Produktion dabei und offen auf einem Tisch -unmittelbar im Eingangsbereich EG- liegen. Etliche Besucher haben sie gesehen und wir freuen uns über den ein oder anderen Auftrag.
Wer sie nun im Netz bestellen möchte, sorry, damit können + wollen wir nicht dienen.
NOS = No Online Shopping
und warum?
Weil wir individuell nach persönlichem Kundenberatungsgespräch fertigen und keine "Kopiervorlagen" insbesondere für Fernost liefern. GEIZ ist nämlich nicht geil, sondern GIER!
Wer Interesse an einer Tasche hat kann uns gerne in unserem Shop in Köln besuchen oder 2018 bei unseren Messeauftritten.
DANKE für die Aufmerksamkeit.
Der Peitschen-Virtouse
Zusammenrollbar - Praktisch - Gut = Die Peitschentasche -hier Version: Classic- von SMartWhips - seit 2007
Taschen/Aufbewahrung für Spielzeug
Ich gebe SmartWhips Recht, Taschen sind kaum zu konfektionieren, jeder hat anderes Spielzeug in unterschiedlicher Menge, man kan maximal Grundvorschläge machen, die dann individuell angepasst werden müssen.
Wer da Interesse hat, darf mich gern per PN anschreiben.
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Aufbewahrung, Transport +
Dem können wir uns nur anschließen.

Wir konfektionieren unsere ToolCases individuell nach Kundenbedürfnissen.
Hier ist die Planung natürlich recht aufwändig.
Abgestellt auf die eigenen Spielsachen des Kunden, welche aufbewahrt und transportiert werden möchten, konstruieren wir auf Maß ein ganz individuelles ToolCase.
Denn es sind nicht immer nur Peitschen, Flogger oder SingleTails oder Gerten die Platz finden müssen; so mancher möchte noch Staumöglichkeiten für Seile, ein Anderer hat eventuell noch Platzbedarf für diverse Klinikutensilien, oder Klemmen / Gewichte / Karabiner / Desinfektion / Gummihandschuhe / Dildos / Plugs und und und ... so vielseitig und vielschichtig hier die Vorlieben eben sind bieten wir Euch dafür diverse eingebaute Klappfächer, Schubladen, Köcher und Netztaschen modular ....
Das ganze als aufklappbaren Standkoffer mit Beleuchtung bietet Euch auch in dunklen Spielräumen - wie das etwa in Clubs oft der Fall ist - gleichzeitig einen "Spielzeugschrank" ohne Aus- und Einpacken oder wühlen müssen, übersichtlich und griffbereit, Aufklappen und Loslegen.

Viele Grüße
Euer PainTools Team
Profilbild
**********r_Sun
9 Beiträge
BDSM-Tasche
Erstmal allen einen schönen 1. Advent !
*tee*

. . . einfach mal ohne viel Text, nur einige Fotos ... was alles machbar ist!

Nur zur Info: Die Tasche wird ohne Inhalt verkauft!!!

Inhalt ( zur Verfügung gestellt von " mein artgerecht.com " ) dient nur zur Demonstration und ist nicht im Lieferumfang enthalten!

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.