Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1553 Mitglieder
zum Thema
Rock im Park und Sex70
Fahre im Juni dieses Jahr zum ersten Mal zu Rock im Park nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park 2017 - Nürnberg (02.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Rock im Park 2017 - Nürnberg (02.06.2017)
Rammstein, Die Toten Hosen, System of a Down uvm.
Das eingetragene Event bietet die Möglichkeit Dates für große Veranstaltungen einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Rock im Park Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen. *headbang*


Rock im Park 2017
Rammstein, Die Toten Hosen, System of a Down uvm.

Nürnberg, Bayern
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock im Park 2017



Und wo Trifft man sich?
Hi ,
wie ihr ja alle wisst ist das ja ein ziemlich großes Event.
Von daher ist die frage doch berechtigt wo ihr euch den da so alle trefft?
**********ig_by Mann
3 Beiträge
Hi hi,
ich denk mal irgendwo am Zeltplatz wird sich ein Treffpunkt finden 😉
Ist eigentlich schon jemand ab Donnerstag vor Ort?
LG
****68 Frau
69 Beiträge
Mit Tageskarte kann man nicht auf den Zeltplatz. *liebguck*
Also ich bin am Wohnmobil Camping.
Vorausgesetzt ich darf mit meinem Schlafvehikel dort rein
😁😁😁
Liebe Grüße Reiner
*party*
Hausbar hamma dabei 👍👍👍
Ich bin schon ab Donnerstag dort. .Werde auch mit dem wohnmobil kommen. Allerdings parke ich außerhalb. Würde mich freuen wenn man sich dort trifft; -)
Treffen
Hi,
Wollen wir uns nicht alle treffen zum Beispiel zum Frühschoppen im Gutmann am Dutzendteich (sehr gut) oder im Station Freibad?
LG
Vorschlag
Ich persönlich finde die Steintribühne einen passenden Treffpunkt! Dort hat man dann auch die Möglichkeit direkt über den Haupteingang B zu den Bühnen zu gelangen! Ich werde leider erst am FR spät Abends kommen da ich tagsüber noch auf einer Schulung bin!
*******ria Frau
259 Beiträge
Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen
Hallo Rocker,

seit heute wurden auf Grund des Anschlags in Manchester noch einmal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Die Mitnahme sämtlicher Taschen, egal welche Größe (außer Bauchtaschen), und Flüssigkeiten ist verboten, das betrifft auch E-Zigaretten und wohl auch flüssige Medikamente (z.B. Insulin). Evtl. sind ja einige Übernachter von Euch bereit unbedingt notwendige Kleinigkeiten anderer Joycluberer zu deponieren.
*******ria Frau
259 Beiträge
Treffen im Grüner
Also ich finde die Idee mit dem Frühschoppen im Grüner oder im Duzendteich prima.
Da ist man a bissl raus aus dem Rummel und es ist trotzdem um die Ecke.
Alternativ wäre noch der "Biergarten" im Gelände neben der Allianz-Arena (=Altern Arena) ein gute Treffpunkt.
*******ria Frau
259 Beiträge
....oder
.... wir treffen uns alle bei https://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html und machen die Hausbar leer *ggg*
*******ria Frau
259 Beiträge
Nachtrag
Da kam der Fürther wieder in mir durch.
Meinte natürlich Gutmann und nicht Grüner *zwinker*
Kann den Beitrag aber leider nicht mehr editieren (warum auch immer?!?)
*******970 Mann
502 Beiträge
Keine Karte
Jab keine Karte für RIP 😣
Und nach den verschärften Sicherheits Vorkehrungen komnt man nicht mal mehr als Beucher auf die Breite Straße.
Gubts noch eine andere Möglichkeiten sich zu treffen 🙈
.....kein Problem.
Mach ma Bottle Party, La_Lujuria
Nachschub gibt's beim Lidl!
Hoffe ich!
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Kontaktaufnahme bei RiP
Leider ist es für uns noch nicht so richtig ersichtlich, wo und wann ein Treffpunkt festgelegt wurde.
Am Bootssteg oder Lidl . Aber welcher Lidl *zwinker*
Könnte uns jemand der Organisatoren eventuell eine Handynummer schreiben, unter der jemand erreichbar ist?
Gerne auch privat.
Wir sind leider noch nicht um 14 Uhr vor Ort.

Danke sehr und LG vom SternenPaar
*******ria Frau
259 Beiträge
@SternenPaar_88
Das RIP-Forum hier ist eine Basisorganisation.
Jeder kann sich mit jedem Treffen oder für ein Gruppentreffen Vorschläge machen.
Natürlich können auch mehrere Treffen/Treffpunkte über die Tage verteilt für Spätanreiser oder Tagesgäste ausgemacht werden.
******986 Frau
9 Beiträge
Bedienung 😎
Ich bin zum arbeiten ab Donnerstag Abend da und muss mal schauen wie ich mir Zeit freischaufeln kann 😁 Letztes Jahr am Ring wars ganz entspannt 😊
Na ich denke der Thread hier kann doch gut für die Organisation verwendet werden.
Wer weiss wann er wo ist kann es hier ja rein schreiben und vielleicht auch ein Erkennungszeichen dazu (Rote Rose in der linken Hand scheide denke ich aus :))))
Dann finden sich bestimmt Leute zusammen.
Und wie ich das mitbekommen habe darf in die Campingbereiche ja sowieso nur der rein der dafür auch gemeldet ist.
LG Reiner
Ich bin ab Donnerstag da und flexibel für ein treffen... gutmann, die bar am eis Stadion oder Geheimtipp der alte Bahnhof (bar) an der breiten Straße
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
wo ???
Jeder schlägt irgendeinen Treffpunkt vor und letztendlich wissen Wir dann doch nicht Wo??

schade drum.

Gruß Frau Stern..
*******970 Mann
502 Beiträge
Nach den berschärften Sicherheitsvorkehrungen kann man ohne Ticket/Bändchen nicht mal mehr auf die breite Straße 😣
Wird dann für mich schwierig euch dort zu treffen 🤔

Lg Klaus
*******ria Frau
259 Beiträge
Treffpunkt Gutmann
Dann versuch ich jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich schlage als gemeinsamen Treffpunkt Freitag UND Samstag (für die Spätanreiser am Freitag) jeweils 13 Uhr den Biergarten im Gutmann in der Bayernstraße 150 vor (http://www.gutmann-am-dutzendteich.de). Da spielen zwar schon die ersten Bands, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben. Fußweg vom Gelände sind ca. 10-15 Minuten.
Zwecks Erkennungsmerkmal können wir uns ja noch etwas überlegen (ich schlepp sicher keine Blumen mit! *zwinker*).
Also wegen mir können wir uns gerne auf dem gekünde treffen.. Ich werde jeden tag gegen 16 uhr bei den sagen sein. Ansonsten schreibt mal rein wo ihr seid. Dann treffen wir uns spontan..

UnD hey devot1986 weißt du schon wo du eingesetzt wirst? Dann bestelle ich natürlich nur bei dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.