Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladengeschäft im Ruhrgebiet für Corselett/Unterkleid gesucht

*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ladengeschäft im Ruhrgebiet für Corselett/Unterkleid gesucht
Hallo in die Runde,

ich möchte mich einem neuen Thema - Echte Nylons (für sie) - nähern.

Um eine gewisse Tagestauglichkeit herzustellen, suche ich nach einem Kleidungsstück mit mind. 6 Haltern.

Mir gefallen Corseletts/Unterkleider, die stilistisch an die 50er Jahre angelehnt sind. Allerdings war der erste Versuch in einem Online-Shop mit einem Corselett, kein Treffer.

Auf weitere Online-Experimente will ich zunächst gerne verzichten, bis sich ein Mindestmaß an Vertrautheit mit dieser Art Kleidung einstellt. Daher würde ich gerne in ein gutes altes Ladengeschäft gehen.

Habt Ihr eine Empfehlung (Region Ruhrgebiet bzw. Rhein-Ruhr) für ein Ladengeschäft für mich?

Vielen Dank und viele Grüße
Curix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.