Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Devot
Noch mal ein Foto.

Jetzt aber in der richtigen Rubrik.
"Fotografie" mag ja, thematisch gesehen, noch zutreffend sein ...
Nur will sich mir daran nichts "erotisches" erschliessen.
Also bei mir ist das leider durchgefallen.
gefällt
mir gefällt es ganz gut.
Hut ab hier so ein Bild einzustellen.
Mach weiter so.
Rene
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Wenn's dem Model Spaß macht...
Von der Idee her als Fetisch-Bild in Ordnung.
Die technische Umsetzung läßt allerdings zu wünschen übrig.
Die Stricke haben keine Zeichnung mehr in den Lichtern.
Die Schatten sind abgesoffen.
Entweder bei der Aufnahme nicht aufgepaßt, oder die Kontraste in Photoshop überzogen.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Tob
oder vielleicht mal deinen Monitor kalibrieren?

Davon abgesehen ist der hohe Kontrast ein wichtiger Bestantteil des Fotos.

Glaub mir, ich kann Kritik gut vertragen und habe nichts dagegen. Aber.......................der Ton macht die Musik!!!
Hier mal ein Foto zum kalibrieren.

Wer die 1 (es sind zwei)findet darf sie behalten :)
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@frettis
Danke für deine ehrliche Meinung. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Die Idee kam vom Model selber. Sie fand es hoch erotisch.

Allen vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß

Rolf
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
@RolfH
Sorry, wenn Dir die Art meiner Kritik nicht gefällt. Es ist in keinster Weise persönlich gemeint.
Im Gegensatz zu anderen sage ich aber sehr offen meine Meinung, gerade was die technische Umsetzung betrifft. Von Kritiken ala Fotocommunity (ich lobe ein schlechtes Bild, damit meine Bilder auch hochgelobt werden) halte ich überhaupt nichts, weil der Fotograf dieser Bilder dann immer denkt wie toll er doch alles machen würde.

Bezüglich meines Monitors, der ist hardwarekalibriert. Aber die angehängte Grafik wird vielleicht anderen helfen ihre Monitoreinstellungen verbessern zu können.

Ich gebe Dir Recht das dieses Bild von hohen Kontrasten lebt, aber ich finde dennoch das die Lichter in den Stricken ausfressen und zumindest die Haare noch eine minimale Zeichnung haben sollten. Für meinen Geschmack also bleibt der Kontrast überzogen.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
uno momento por favor
ist doch erstaunlich wie untolerant doch mache sind... [b]grübel[/b]
ich finde das foto megageil! obwohl brustbondage bei meinem kleinteil nicht so angesagt ist.
aber ich lästere ja auch nicht über "normale" erotische fotos. (im gegentel) freut euch doch das jemand auch mal den mumm in den knochen hat hier etwas - und damit auch eure - die bandbreite zu erweitern.

kritik an der fotografie als solcher möcht ich dennoch loswerden.
wohlgemerkt ich stemple das bild nicht auf grund der darstellung ab.

ich weis das du warscheinlich mit den schatten etwas morbides verankern wolltest, finde es aber misslungen. ohne dir einen gescheiten rat geben zu können wie man es besser macht - da ich im fotografischen blutiger laie bin.

zu den seilen sei angemerkt ... das diese art von seilen "solche" reflektionen bringt ... eigenerfahrung. da kann man nachher im PS rumbasteln wie man will was nicht da ist ... ist eben weg *lol*

SchlagFertige grüße
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
mit deiner Aussage kann ich schonmal was anfangen. Danke


Algemeine Frage

Seht ihr wirklich nicht die Struktur der Seile? Ich habe da echt kein Problem.

Und die schwarze 1 oben im Foto sehe ich auch.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@tob
Gelobt werden obwohl kein Grund besteht möchte ich auch nicht.

[Bezüglich meines Monitors, der ist hardwarekalibriert. Aber die angehängte Grafik wird vielleicht anderen helfen ihre Monitoreinstellungen verbessern zu können.]

Meiner auch.

Und ich sehe die 1 und die Zeichnung im Seil auch.

Gruß

Rolf


PS: Ich sehe dafür keine Zeichnung in den Haaren und auch kein Übergang zum Hintergrund. Aber das wollte ich auch nicht
********rtig Paar
27.844 Beiträge
die schwarze eins ist grau!
mal [b]klugscheißermodus[/b] wieder ausmach *oh*

zu den seilen: die struktur sieht man schon aber die lichter überstrahlen ... weis nich sagt man dazu "ausgebrannt" (mal so die profis frag)
das meinte meiner meinung nach >tob<

SchlagFertige grüße
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmmm
Die 1 ist grau.


Und die weiße 1???? *ggg*


Na gut ich gebe mich geschlagen! *crazy*


Danke dir
Moin RolfH,

vorab: Ja, ich kann die Struktur der Seile gut erkennen.

Ich finde es gut, dass Du hier dieses Bild vorstellst, es ist einmal etwas Anderes. Mich persönlich spricht das Bild allerdings nicht so sehr an, aber das soll nichts heissen.

Ich denke, es sind gar nicht einmal die hohen Kontraste im Bild, die mich stören, irgendwie empfinde ich diese sogar als passend. Was mich vielmehr irritiert, das ist ein "Zuviel" im Bild. Zu viele Seile (und dann noch mit ausgefranstem Ende tztz), dann der Flog, die Hände, das Gesicht, der Knebel...

Alles für sich einzeln gesehen durchaus schön. Aber in der Summe des Ganzen für mich zuviel. Mein Auge findet kleine Ruhe und irrt im Bild hin und her. Das wiederum kommt dem Bild nicht unbedingt zu Gute.

Gruss

Flloyd
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@flloyd
Danke für deine Aussage.

Damit kann ich doch was anfangen.

Klasse!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ floyd
(und dann noch mit ausgefranstem Ende tztz)
was DU wieder alles siehst! ... öhhm habe wohl zusehr auf die hand gesehen ... und schwups lief das kopfkino los!
aber recht hast du ... SOOOO geht es ja nun nicht! *lol*
etwas ordnung am arbeitsplatz muss schon herrschen!

@ RolfH
am besten mit weißem zwirn abbinden, oder wenn ich das seil richtig einordne ... sanft mit dem feuerzeug zuschmelzen (aber mit etwas abstand zur flamme)

SchlagFertige grüße
was denn, was denn ...
mal davon abgesehen, das mir diese art von bondage ein wenig abträglich ist ...

ist es doch ein photo, was mir eine geschichte erzählt.

ja, genau, ich gehöre zu denen, die sich nicht gerne
irgendein nackedei vor einer leinwand anschauen.
mir zu langweilig.

die aussage dieses photos beschäftigt, man schaut es an und intepretiert.

von daher, auch in der kontrastreichen s/w-form,
finde ich das photo gelungen.

lg la ama
es ist
wohl eine Frage der sexuellen Vorlieben, ob man(n) und frau dieses Photo erotisch findet oder nicht.

Mir geht es wie Amazone: mir erzählt dieses Photo eine Geschichte und weckt Erinnerungen. Ich selber bin devot veranlagt und meine eigenen Brüste eignen sich hervorragend zum Abbinden. Und fühlen sich dann auch sehr toll an. Von daher spircht mich das Photo natürlich an.
Aber man muß schon eine Affinität zu Devotion und Bondage haben. Hat man diese nicht, wirkt das Photo vielleicht abschreckend.
Den Schwarz-Weiß Kontrast finde ich sehr ansprechend.

Violetta
Gelungen
finde das Bild sehr gelungen. Das einzige was mich ein bischen stört (wurde schon angesprochen) sind die schwarzen Fetzen (was auch immer das ist - sind wohl die ausgefransten Ende des Seils) zwischen den Brüsten.

Zu viele Seile (und dann noch mit ausgefranstem Ende tztz), dann der Flog, die Hände, das Gesicht, der Knebel...

gerade die Hände finde ich sehr toll das sie auf dem Bild zu sehen sind sie verleihen dem Bild mehr Aussagekraft und auch der Knebel zusammen mit der Augenpartie geben dem Bild eine sehr starke Intensität.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@THX
Die schwarzen Fetzen sind die Streifen einer Lederpeitsche über ihrem Kopf.

Vielen Dank für eure Kritik.
Die schwarzen Fetzen sind die Streifeb einer Lederpeitsche über ihrem Kopf.

*rotwerd* *rotwerd* jetzt wo du es sagst [b]peinlich[/b] erkenne ich es auch bzw. kann den Stab hinter ihrem Kopf richtig einordnen *rotwerd*
Da muss ich dem Fotografen mal die Stange halten ... nein, nicht DIE Stange ... das war umgangssprachlich gemeint. *ja*
Die Struktur der Seile ist hier einwandfrei zu erkennen, ohne jemals an der Kalibrierung gefummelt zu haben.

Trotzdem kann ich die "1" so gerade noch erahnen.
Ist das nun gut oder schlecht?

LG die Frettis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.