Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer, wegen aktueller Frustration!

****xe Mann
386 Beiträge
@ thatsmedaniel
Nach dem Äußeren gehen...
... Das hat- so denke ich, tatsächlich jeder Mensch schon gemacht. Ich glaube nicht, dass sich ein Mensch davon völlig freisprechen kann.
Auch ich nicht...

Worum geht´s? Um einen Banküberfall? Um Masturbation in der Öffentlichkeit? Einer alten Dame die Handtasche zu klauen? Einen Rollstuhlfahrer die Treppe hinunterstoßen?

Ach nein, es geht darum, dass man schöne Menschen mag und von ihnen angezogen ist. Ja, dass man bei der Partnerwahl auch die äußere Attraktivität miteinbezieht - um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.

Ich frage mich wirklich: woher nur dieses Schuldbewusstsein in Deinem Posting, das sich fast wie eine reuevolle Selbstanklage liest.

@**wn

Niemand mag sich den Makel der Oberflächlichkeit antun und daher behaupten alle bzw die meisten sie gehen nicht nach dem Aussehen, dabei ist die Wahl des Partners so garnicht vom Bewusstsein bestimmt.

Ich glaube in der Tat, dass hier eine eher protestantische Moral am Wirken ist, die das Äußere bekanntlich ebenso verabscheut wie die reine Lust, und stattdessen die "inneren Werte" anbetet. Vermutlich führen wir hier eine calvinistische Debatte.

Man sollte sich vielleicht dem Einfluss dieser Moral mal bewusst werden, um sich vielleicht mal von dieser freudlosen Knechtschaft zu emanzipieren
**_n Mann
602 Beiträge
Richtig - erst wer erkennt, dass dem so ist kann sich davon befreien.

Ein gutes Beispiel ist "Liebe auf den 1. Blick"
viele glauben nicht daran, doch es gibt sie, wenn man sie zulassen würde, es ist die reinste Form der Liebe, ohne Fragen ohne Zweifel weil sie echt ist!

Alles was daraus wird, entsteht erst durch unsere bewusste Bewertung.

Leider sind viele Menschen nicht in der Lage dieses zu akzeptieren, denn überall wird uns ja gesagt wie toll und weitentwickelt die Menschheit ist, wie kann sie sich da auf Instinkte und Gefühle verlassen wie ein Tier ??

Sie kann und sie sollte ! Wohin unsere Aufgeklärtheit und kopfgesteuertes Wirken gebracht hast sehen wir jeden Tag - Armut, Leiden, Krieg, Einsamkeit ...
Ästhetik
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und evt. wiederhole ich auch etwas.
Man muss dem Partner eine Meinung zugestehen.
War es evt. sogar so dass Du eine Aussprache gesucht hast und ihn zu einer Aussage gedrängt hast? Für mich klingt das so...
Täusche ich mich?
Es gibt Menschen auf die wirkt ein dicker Körper unästhetisch. Das liegt aber im Auge des Betrachters.
Wenn er es offen zugibt spricht das durchaus für Rückgrat(auch wenn ihm das einige hier absprechen wollen).
Belasteten Dich Deine überschüssigen Pfunde? Oder findest Du alles passt wie es ist?
Also ich persönlich kann mir eine Partnerin die sehr füllig ist auch nicht vorstellen. Da geht es mir wie Deinem Ex.
Wenn Du Dich aber wohlfühlst in Deinem Körper wirst Du auch einen Partner finden, der genau dieses schätzt an Dir.
Ich weiß, viele hier sind der Meinung die Optik wird überschätzt und es kommt auf die inneren Werte an...aber warum sollte nicht beides passen? Optik und innere Werte?
Ich bin ja auch keiner Frau böse wenn sie sagt, "Hallo, die vielen Tattoos! Das geht ja gar ned"...sind deswegen meine inneren Werte andere? Schubladendenken! Dem sind eben alle Menschen unterworfen, die von der Norm abweichen...Problematisch ist wird es nur wenn man selbst unter seiner Optik leidet...Aber mit Training und eisernen Willen bekommt man den Körper auch in Form!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.