Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2041 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Suche Frau für Shooting mit mir4
Ich hab nen Anliegen ;-) mein Fotograf fliegt im Mai wieder nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoshooting in NRW gesucht

Erotisches Fotoshooting in NRW gesucht
Hallo zusammen,

Ich würde meine Frau gerne mit Akt- oder Erotikfotos von mir überraschen. Ich muss zugeben, ich mag es eigentlich nicht so gerne, fotografiert zu werden, und habe da auch bisher sehr wenig Erfahrung, ganz "einfach" wird es also nicht ... aber meine Frau würde sich bestimmt riesig freuen und ich würde ihr gerne die Freude machen ..

Wer hat seine Frau bereits auf ähnliche Weise überrascht?

Wo findet man einen passenden Fotografen? Wer in NRW könnte sich vorstellen, mich abzulichten? Und wie genau könnte das ablaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.