Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Single Bi-Frauen aus Niedersachsen???

Wo sind die Single Bi-Frauen aus Niedersachsen???
Hm... bald hab ich Geburtstag und bis zum heutigen Tag hat sich noch nicht die Richtige gemeldet. *snief* Wo seit ihr hübschen Mädels denn? Ich beiße nicht, versprochen.... es sei denn, ihr wollt es. [b]fg[/b]
********el04 Paar
655 Beiträge
hier...
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen/sie_sucht_sie-niedersachsen.html
Antwort
Danke für den Link, aber den kenn ich auch schon in- und auswendig. Hat mich bisher noch nicht weitergebracht. *snief*
ja da musst du die frauen mal anschreiben *geheimtipp*
Antwort
Na aber das mach ich doch. Die, die mir gefallen, schreib ich. Aber ich bekomm ja auch nichts zurück:(
nicht aufgeben... das wird schon noch *cool*
Aufgeben
Aufgeben, was ist das? *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
oder such ein paar wo sie bi-neigungen hat.
kein Paar
Ich mag kein Paar haben, da ich keinen zweiten Mann brauche. Von der Männerseite werde ich super versorgt. *g*
******_ni Paar
13 Beiträge
ja ist schwer
ich kann verstehen, wie Du denkst.
Aber mal so betrachtet, würde ich wenn ich Single wäre auch kein Paar suchen, sondern eher eine einzelnde Frau.

Bietest Du an, auch alleine "datebar" zu sein?
viele Frauen wollen eben nur Frau und nicht Paar.
Genauso könntest Du/könnt Ihr auch mit Paaren verfahren, tut euch zusammen und habt dann Spaß in der gewünschten Zusammenstellung. Du sagst allerdings auch dass Dir dein Mann "reicht", dann ist der wechselnde Dreier also nichts. Wie wär das : Frau mit Frau und die Herren bleiben weg)

Wenn es euch nur um das Bi unter Frauen geht, gibt es hier ja reichlich Auswahl, oder?
(scheitert nur möglicherweise an der Tolleranz der Partner)

Wir haben es mittlerweile aufgegeben, eine Einzelfrau zu suchen, wir hatten Angebote, aber die Frauen waren nicht mein Typ, oder wollten sich "bedienen" lassen.

Bei Paaren ist es gleichberechtigter

gruß
und viel Glück
ena (w von Topeka)
***es Mann
6.412 Beiträge
och nee Luv81
also ich hab mir mal dein profil angeschaut, ich muß feststellen das du im grunde auch nur ein paar bist wo die sie eine bi sie sucht.
das ist bei uns nicht viel anders, jedoch verstecken wir uns nicht hinter einen einzel frauen profil und genau das schätzen die einzelnen realen bi frauen auch nicht besonders.
denn gerade was dates oder der suche an sich angeht steht die offenheit und gerade die ehrlichkeit im vordergrund

ich glaube du würdest es auch nicht so toll finden auf ein profil zu stoßen wo es vom profil her um eine einzelne sie handelt und dann sich heraus stellt das die angebliche einzelne dame doch nur ein paar ist.

zum anderen könnt ihr euch vorstellen das es paare gibt wo es eine bi sie gibt wo es die konstellation gibt wo die sie auch eine sie für sich alleine sucht ?

ups, das kommt für euch ja nicht in frage weil ihr seid ja ein paar.

achso, da es sich hier ja doch um eine kontaktanzeige handelt, werde ich hier gleich schließen.
falls ihr euch nur ärgert über eure bisherigen kontakte oder den ergebnis eurer suche ärgert, dann schaut doch bitte in den off topic bereich hinein da es dort schon einen ärger thread gibt.
auch in diesen falle werde ich hier schließen da wir keinen zweiten ärger thread benötigen vorerst.

*sorry*

ich hoffe das ihr für meine begründung für die schließung hier verständnis aufbringen werdet *danke*



euch Luv81 wünsche ich euch noch viel erfolg und laßt euch bitte mal das was ich oben geschrieben habe durch den kopf gehen ob ich nicht mit den einen oder anderen punkt recht habe


und den anderen wünschen wir natürlich auch alle viel spaß und erfolg



LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.