Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies im Overflow? - wie sortiert ihr aus?

Hallo....
...nun auch von mir ein wenig Senf dazu......*ja*

Ich war als "Frischling" keine 20 min. hier angemeldet, da ging es los....obwohl mein Profil nicht DIE "nackten" Mega-Bilder drin hat.... *schock*

und obwohl ich ganz genau weiß was ich nicht will.....*smile*....

Da ich "eigentlich" eine sehr nette, höfliche und liebe bin*ja*.....wurde es doch zuviel...ich hatte die ersten Tage, keine Chance den Joyclub richtig näher kennen zu lernen...das kam erst in der zweiten und dritten Woche...wie funktioniert das mit dem Chat....wie mit den Mails...was kann ich, was geht nicht....

Ich bekam also ein Fülle von Mails und ich habe "fast" ALLE freundlich beantwortet....einige länger, manche ganz kurz und knapp und am zweiten Tag sogar schon jemand auf die gesperrt-Liste gesetzt!! *freundchen*

Denn wie wurde hier schon erwähnt "DER Ton macht die Musik"....
UND
wenn mich jemand anschreibt, erwarte ich, das ich das gleiche Recht habe sein Bild zu sehen, wie er meins sieht....natürlich gibt es die Möglichkeit auch eins über eine E-Mail zuschicken....

Doch läßt sich die Zeit der Warterei, nicht sinnvoller nutzen??*zwinker*

Ich freu mich jedenfalls über intelligente, humorvolle Anschreiben, die nicht unter der Gürtellinie sind.....dann Kann auch den Männern geholfen werden... *love*

Kisse*kuss*Carry
@*******nson
Weil in meinem Profil steht, dass ich nicht explizit auf der Suche bin, sondern mich nur freue jemanden rein platonisch kennenzulernen. Wenn man also nicht auf der Suche ist, kann man auch nicht finden...
Das habe ich ihm auch (nach wie vor freundlich) geschrieben, die Antwort bestand aus 2 Wörtern: "ups sorry"
Ich liege in 90% meiner Vermutungen richtig, ich habe hier noch nie einen Mann kennengelernt, der nur nett plaudern wollte. Manche sagen direkt und höflich "nee, da war ich falsch, viel Spass euch noch", andere sagen direkt und unhöflich "nee, da war ich falsch, du dumme schlampe was machst du dann hier" andere wiederum schreiben noch 2 Höflichkeitspns und melden sich nie wieder...
Ich sehe es also nicht negativ sondern einfach realistisch *g*

lg
Und andere...
wiederrum meinten bei einem Treffen.....dieses Forum erspart mit minimum zwei Treffen..man weiß ja warum man"n" hier ist....*lol*

Ich sag dazu nur....Immer alles mit Humor nehmen....

Kisses*kuss*Carry
@ deadmauzi
Auch bei mir findet man keine nackte Haut im Profil.. nicht mal meinen Busen zeige ich.. aus Prinzip garnicht im i-net. Auch verschicke ich sicher keine!
Hatte aber ja schon bei ersten Beitrag geschrieben, das es sicher auch darauf ankommt wie man sich gibt, also beim chatten bzw hier im Forum.
Aber... 10 Mails am Tag habe ich sicher auch nicht bekommen *zwinker*

Was das lesen der Männer hier angeht *hm* manchmal denke ich , die können garnicht lesen. Schauen sich in den Profilen die Fotos an.. schicken ihre abgespeicherten Standartmails und hoffen auf ein positives Rückschreiben. Wie sonst kann man sich erklären, das Sie Sachen schreiben, fragen, die schon im Profil stehen. Wie sonst kann es sein, das Sie nach einem Treff fragen, bzw danach was man sucht, wenn im Profil steht das man nichts sucht. Wie sonst kann es sein, das Sie uns als Paar anschreiben mit der Frage.. Lust auf einen Solomann, obwohl wir drin stehen haben das wir NUR Paare suchen!
Also... entweder sie können wirklich nicht lesen bzw machen sich nicht die Mühe *roll* oder haben dann bei jedem 10ten Schreiben Erfolg auf ein Treff.....

Hexe
@TE Na da wirst du in 2 Monaten einiges zum nachlesen haben.

einfach keine Antwort! Ist doch unhöflich!

Kurz und knapp: Wenn du deine Mails so schreibst wie deinen Eingangsbeitrag, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wieso du keine Antwort kriegst.

Dein Schreibstil zeugt von Bildung, Intelligenz, Humor und Selbstironie. Das wäre bei mir eine absolute Antwortgarantie.

Manche mag die feste Bindung abschrecken, aber man muss ja nicht immer nur in der Absicht antworten, jemanden zum sexeln oder für eine Beziehung zu finden. Ich habe etliche Mailpartner, mit denen ich mich nicht durchgehend, aber immer wieder gerne völlig unsexuell austausche. Da sind auch Frauen dabei.

lg
Angelika
Es gibt zwei ganz einfache Mittel, die zwar erst nach einiger Zeit an Wirkung zeigen, aber immerhin sind sie effektiv:

Das Profl entsprechend abändern und absolut klare Ansagen machen

UND

Im Forum mindestens ebenso klare Ansagen machen.


Ansonsten beantworte ich eigentlich auch jede CM, sofern nicht völlig niveaulos, plump oder mit Schwanzbildern gespickt.

An dem was - jaja, ich meine schon das WAS und NICHT das WIE - ich schreibe, merkt man dann schnell, ob ich weiteres Interesse habe oder nicht. Wenn Mann das nicht akzeptiert, sondern meint, dass er der Oberkracher-super-dupi ist und daher alle bekommt, gibts noch eine klare aber sehr deutliche Ansage, dann wird auf Ignore geschalten.

Grundsätzlich entscheidet bei mir der erste Eindruck, ob ich weiteren Kontakt wünsche oder nicht. Dieser erste Eindruck muss schonmal optisch sehr ansprechend sein und dann noch vom Stil der CM her mich geistig ansprechen.

Wenn das der Fall ist, wird Mann auf Herz und Nieren geprüft, schließlich will ich keinen Mann, der es halt doch nur auf ne schnelle Nummer abgesehen hat. Ich möchte zwar einfach nur Sex, aber mit Niveau, was für mich die geistige Befriedigung auch einschließt und die kann mir halt nicht jeder x beliebige Bumser verschaffen.

Tja, leider gibts nicht so viele davon...
und was....
..haltet ihr von denen die sich bei Euch melden.....egal ob nettes Anschreiben oder nicht.....die nicht den Prüfhaken haben???

Werden die von Euch anders behandelt?

Macht Ihr da einen Unterschied?

Das würde mich auch mal interessieren....

Kisses*kuss*Carry
Denen bin ich schon skeptischer gegenüber, ja, aber eine Chance bekommen sie dennoch, sofern die Mail nicht total unter aller Kanone war.
die nicht den Prüfhaken haben???
Werden die von Euch anders behandelt?

Um ehrlich zu sein.. ich sehe sowas nicht mal. Wenn es mir auffällt, dann zufällig irgendwann mal, aber bewusst drauf achten tu ich nicht.

Es gibt ja auch nur wenige Frauen, die sich als Mann ausgeben würden. Daher sehe ich die Prüfhaken für männliche Profile nicht so eng.

lg
Angelika
******est Frau
204 Beiträge
bevor ich die mail lese schaue ich mir das profil an um mir einen ersten eindruck zu verschaffen. dann lese ich die mail. ist sie nicht völlig daneben gibts ne antwort.

aussortiert werden:
• die die sofort nach nem messenger fragen
• die die sofort nach weiteren bildern fragen
• die die mich treffen wollen und im profil stehen haben dass sie in ner festen beziehung leben
• die die mir gleich erklären sie werden mich flach legen
• die bei denen ich schon beim lesen ein komischen bauchgefühl habe
• die bei denen ich merke sie haben mein profil nicht gelesen.

aber auch die aussortierten bekommen eine kurze antwort.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Stimmt @******est, eine gute Aussortierliste *top*

die nicht den Prüfhaken haben???
Hm, in den meisten Fällen weise ich darauf hin, denn so eine Vertifizierung geht ja schnell, verstehe nicht so ganz, wo das Problem dabei ist, sich den Haken zu holen.

Skeptischer bin ich da schon, achte aber wieder auf mein Bauchgefühl und der ganzen Art und Weise des Mannes.
Ich war selbst ewig nicht geprüft, da ich weder ein Fotohandy habe, noch eine Digicam noch Freunde, die das für mich tun würden *zwinker*

D.h. wenn das Profil ansprechend ausgefüllt ist und schöne Fotos dabei sind, stört mich der fehlende Hacken nicht.

lg
aussortiert werden:
• die die sofort nach nem messenger fragen
• die die sofort nach weiteren bildern fragen
• die die mich treffen wollen und im profil stehen haben dass sie in ner festen beziehung leben
• die die mir gleich erklären sie werden mich flach legen
• die bei denen ich schon beim lesen ein komischen bauchgefühl habe
• die bei denen ich merke sie haben mein profil nicht gelesen.

Minibiest, das ist eine sehr gute Auswahlliste - besser hätt ichs auch ned beschreiben können.

Die "Nach-nem-Messenger-Frager" find ich immer besonders nervig, als könnte man hier nicht einfach cm´s schreiben. Aber Antwort kriegens freundlicherweise.

Nur die "Sofort-nach-Bildern-Frager" kriegen von mir nicht mal mehr ne Antwort, weil a) mehr als genug aussagekräftige Fotos im Profil sind und wir b) klar drin stehen haben, NICHT auf Bildertausch aus zu sein.

Alle anderen von Deiner Liste kriegen auch von mir noch eine nette Antwort, sofern die Mail nicht vom Stil her total daneben war.
- die die sofort nach nem messenger fragen

Oh ja, da frag ich mich auch immer, was die sich eigentlich dabei denken. Dass ich Lust habe zig Typen in meinem Messi herumgammeln zu haben, von denen ich gar nichts weiß und wo dann alle 10 Sekunden eine Nachricht blinkt? Nein danke.

Ich schreib ihnen aber auch immer zurück, dass ich zwar Messi habe, aber da nicht jeden wildfremden drin haben möchte.

lg
Angelika
ja das mit dem messenger..
ist sehr nervig....

diese "Kriteriums-Liste"...grins...finde ich klasse...kann ich auch so unterschreiben...

Und was immer hilft...ist unser Bauchgefühl.....es stimmt doch immer...

Das mit diesem Prüfhaken..ist mir erst richtig aufgefallen, seit der JC etwas umgestellt hat...dann liest man das ja als erstes über der CM...

Hab ich vorher gar nicht so drauf geachtet..... Diese Neuheit ist gut durchdacht...

Kisses*kuss*Carry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.