Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER OPENING PARTY - Sprockhövel (10.06.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER OPENING PARTY - Sprockhövel (10.06.2017)
Sommersaison ist eröffnet!
Start in die Sommersaison!!!

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch! *titten*

*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne**dj*

*alarm* MUSIC BY DJANE SANDRA

In der Sommerzeit ist bei gutem Wetter der große Außenbereich mit Pool wieder geöffnet.

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive. Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.


SUMMER OPENING PARTY
Sommersaison ist eröffnet!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER OPENING PARTY



:-)
Hotel ist gebucht , Wochenende kann kommen *baeh*
*********inger Paar
102 Beiträge
Wir sind zum ersten mal bei euch. Freuen uns und sind gespannt *happy*
Juhu
Bald ist es soweit. Viel Sonne sollte doch kein Problem sein. Anwesende sind eh genial. 🤗👌
Da ich vom Cäsars Team bisher keine Antwort auf meine Clubmail bekommen habe frage ich mal hier. Ist es outfitmäßig wohl in Ordnung wenn sowohl die Dame als auch der Herr Beachwear tragen? Ist ja vom Motto her sehr sommerlich.
?????
denke das es kein prob ist wenn viel haut dazu gehört . *rotwerd*
********el69 Frau
1 Beitrag
Bekleidung
Ihr Lieben,

ihr könnt anziehen was ihr mögt, halt nur keine Straßenkleidung.. und zur Not.. könnt ihr auch immer noch nackt gehen ;;--) Also ganz entspannt.

VG, Sexyhummel69
****37 Paar
14 Beiträge
wie lange ?
weiß jemand, wie lange die Party heute geht ?
*******ust Paar
94 Beiträge
Bekleidung
Beachwear ist nachmittags bis abends am Pool ok.
Abends im Club selber sollte dann auf Clubwear umgestellt werden, denn da passen unerotische Badesachen nicht mehr!
*******ust Paar
94 Beiträge
Wann Ende?
Erfahrungsgemäß geht die Party bis ca. 3 Uhr morgens.
Danach ist nicht mehr viel los...
****a77 Frau
28 Beiträge
Ende
Wie immer um 4 Uhr morgens
Nöscht mehr lange ,
PARTY .
Party Party Party
Heute wird gefeiert *freu2*
Begleitung gesucht :)
Hätte eine nette Sie lust mich zu begleiten ? bitte privat melden würde mich sehr freuen *g*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Sind Unterwegs
2 Liegen mit 2 Cocktails werden hiermit Reserviert .
Bis gleich
So ein Mist
müssen leider absagen .
Hey ihr lieben ! Wer von euch fährt über Düsseldorf und kann mich mit hin nehmen und zurück. Wäre super wenn ich mit feiern könnte 👍
*****381 Frau
126 Beiträge
Kann mich noch jemand
Mitnehmen ?
Hmmmm....
Frau weiß noch nicht, ob sie fahren will.
Falls wir fahren, so könnten wir jemanden mitnehmen. 2 Plätze vorhanden...
Wollen uns bei cp Team und alle wundervolle mensche die da waren bedanken für das super geilen tag haben das sehr genossen
Danke danke danke
LG Lucy und Rafid
🙈🙈🙈
So en paar Sektchen hauen einen ganz schön nach hinten 😂😂😂😂🙈
Geile Party
super Organisation und geile Leute...
Komme gerne wieder... 😊

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.