Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1173 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFK Treffen Göhlis - Riesa (26.05.2017)

*****t23 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
AFK Treffen Göhlis - Riesa (26.05.2017)
Chattertreffen mit Pepper Party, erste Runde
Das erste Usertreffen für Joymitglieder und andere Onlineportale in Göhlis bei Riesa. Treffen, Kennenlernen in uriger Gewölbeatmosphäre im "Schwarzen Schaf" mit angeschlossenem Zeltplatz.
Es stehen "Zauberbillard", Dart und Kickertisch bereit für alle die sich gern beim Spielen kennenlernen wollen. Für die neugierigen Damen steht Rebecca Schönbach mit einer Pepper Party zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgt die Hausbar.
Es ist ein nicht kommerzielles Usertreffen, deswegen sind die Getränkepreise moderat und der Eintritt frei. Trotzdem bitte die Anmeldung nutzen.
Wer direkt vor Ort übernachten möchte, kann dies in einem Zelt oder in einem Wohnmobil tun.
Göhlis liegt ca. 2 km vor Riesa. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Ziel der Veranstaltung ist ein lockeres unkompliziertes Treffen, welches natürlich auch gerne als Erstdate genutzt werden kann. Selbstverständlich wird von allen Gästen respektvoller Umgang erwartet.


AFK Treffen Göhlis
Chattertreffen mit Pepper Party, erste Runde

Riesa, Sachsen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AFK Treffen Göhlis



*******tich
184 Beiträge
Auto
Huhu Leute

Ich werde von Dresden aus mit dem Auto fahren und habe noch 4 Plätze frei. Oder weniger, je nachdem ob jemand noch Zelt oder sonstiges mitbringt.
Für paar Taler könnt ihr gern mit fahren!
Fährst du auch an dem Abend wieder zurück?
*******tich
184 Beiträge
eher nicht
das weiß ich noch nicht genau, habe aber vor, am nächsten Tag nochmal hem zu fahren. Kannst ja dort zelten?
**********cke70 Mann
8 Beiträge
Riesa
Da ich aus Riesa.bin reitzt mich das auch . vielleicht lernt man da auch ne Frau kennen
*******tich
184 Beiträge
Das bekommst du nur raus wenn du dich hier anmeldest und gern einfach ma Rum kommst *zwinker*
**********cke70 Mann
8 Beiträge
Kann ich ja Morgen auch noch machen.l.g
*******tich
184 Beiträge
Ja na klar morgen? *ggg*
**********cke70 Mann
8 Beiträge
Aber was nützen .mir da Frauen die schon im Profil stehen nicht älter als ....35 kennenlernen.lach
*******tich
184 Beiträge
Bin doch nicht die einzige Frau dort *zwinker* kann ja trotzdem n toller Abend werden.
**********cke70 Mann
8 Beiträge
Ich geh ja nach der gåste Liste .und da sind nur ziemlich junge Frauen
Alter der anwesenden Frauen
Nun, es sind viele junge Weiblichkeiten hier über Joy angemeldet, was die Damen vom Poppen.de Chat nicht mit einbezieht, also einfach rum kommen und schauen, ob sich was ergibt, wenn du eh in Riesa wohnst ist das ja kein Mehraufwand... Eintritt ist schließlich frei *zwinker*
**********cke70 Mann
8 Beiträge
Poppen .de ist der größte kindergarten.da kann man zwar anschreiben.und bekommt man keine antwort.naja Werd Mal sehen .wer noch so in 12stunden auf die gãsteliste kommt.
*******_sn Frau
1 Beitrag
Puh.. jammerst du immer soviel? Das kommt bei Frauen nicht gut an.. könnte ein Grund sein, warum sie nicht antworten.

Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen, was der Abend bringt. Es kommt sowieso immer anders, als man plant *zwinker*

In deinem Profil steht ja auch unter: das mag ich nicht: man kann mich auch anschreiben..
Möchtest du nur trollen oder was meinst du damit?
**********cke70 Mann
8 Beiträge
So ... angemeldet.nun problem.wie Druck ich das aus.drucker kaputt.lach
********geKO Paar
677 Beiträge
Endlich nochmal ein richtiger Mann! Entschlussfreudig und selbstständig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.