Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxspringbett und Bondage?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Boxspringbett und Bondage?
Hallo in die Runde.

• Gibt es eigentlich Boxspringbetten die für direktes Bondage geeignet sind?

Natürlich gibt es Lösungen für unter die Matratze oder Dübel in die Wände,
ich suche aber direkt nach einem praktikablen Gestell für alle Wünsche.
Die BSB sehen leider auch irgendwo alle gleich 8unpraktisch) aus ... *snief*

Thx für Tipps, LG M+N
****az Mann
4.353 Beiträge
Du meinst ein Gestell wie zum Beispiel mit Gitter am Kopfende?
Hab ich noch keins gesehen. Aber mein BSB hat halt 4 Füße, was schon mal zum normalen Fesseln reichen würde. Bei entsprechender Eigenkreation könnte man sich halt noch ein Gitter/was auch immer dahinter stellen. Das Gitter dann halt an die Lehne am Kopfende befestigen.
Meine Überlegung war auch ein eigenständiges Gestell um das Bett zu stellen. Für Suspensionen wird das wahrscheinlich nicht reichen, aber so Basic Stuff sollte klar gehen.
Evtl. was aus massivem Holz/Bambus für die Ästhetik.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ein Gestell drumherum bauen oder entsprechend der Größe ein ausrangiertes BDSM typisches Bettgestell kaufen.
Boxspringbetten
haben an den Boxen Schienen zwecks Halterung des Kopfteiles. Man kann an diesen Schienen auch etwas anderes als ein braves, normales Kopfteil befestigen. Z. B. hohe Pfosten...
Da bei Boxspringanbietern Fußteile mit Schienenhalterung gängig sind, kann auch dort z.B. statt Fußteil ein Pfosten befestigt werden. Verbindet man die vier möglichen Pfosten mit Querbalken, hat man sein bdsmtaugliches Boxspringbett.
Da leuchten die Augen - Liegequalität eines Boxspring und gleichzeitig fesseltauglich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.